5.0 von 5 Sternen Klasse Buch
Mann war das Buch spannend. Ich bin durch Zufall auf diesen Autor und dieses Buch gestoßen. Es ist eine spannende Geschichte, die es sich lohnt zu lesen.Ich habe das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen können. Zur Geschichte selber schreibe ich nichts, so St ist ja die Spannung weg.
Vor 6 Monaten von Tinijacky veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider schleppend
Ich habe VERSTUMMT vor MORD gelesen und war davon begeistert. Dieser Band konnte leider nicht anknüpfen. Das Ende war vorhersehbar, die Gespräche des Täters mit den Opfern wirkten zu konstruiert.
Vor 5 Monaten von Revel K veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 24. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MORD §78 - Tatort Lübeck (Kindle Edition)
Um es mit wenigen Worten zu sagen, ein spannendes, eingängiges und gut geschriebenes Buch. Auch über Rechtschreibfehler muß man sich nicht ärgern.
Tatsächlich hat es mich ein paar mal richtiggehend die Zeit vergessen lassen, und ich hatte Probleme, an manchen Stellen, das Kindle wieder aus der Hand zu legen, weil ich wissen wollte, wie es sich weiter entwickelt. Ich war sehr zufrieden und freue mich auf weitere Werke des Autoren.

5.0 von 5 Sternen Schlichter Titel, lesenswerter Krimi, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MORD §78 - Tatort Lübeck (Kindle Edition)
Ein Krimi zum verschlingen in kürzester Zeit. Nachdem ich schon den Vierteiler von Salim Güler geslesen und zu schätzen gelernt habe, ist dies sicher nicht das letzte Buch, welches ich von diesem Autor lesen werde. Prima, weiter so.

4.0 von 5 Sternen Hat mich überzeugt, 16. Juni 2014
C. Giordano "yume" (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: MORD §78 - Tatort Lübeck (Kindle Edition)
Die Geschichte um Elke und Arndt, den beiden Haupprotagonisten ist interessant und hat mich so weit in ihren Bann gezogen, dass ich mir auch weitere Bände kaufen werde.

Meine Rezension bezieht sich auf die verbesserte Version des Ebooks.

Grammatikalische Fehler sind mir keine aufgefallen, jedenfalls keine gravierenden.
Ab und an gab es ein paar logische und stilistische Fehler aber das war kaum der Rede wert.
Die Story hat mich bis zum Ende gefesselt und die Charaktere sind mir sympathisch.
Nur Elke könnte etwas lockerer sein und sie ist mir ein wenig zu unglaubwürdig als Polizistin aber das wird sicher noch werden ;)

5.0 von 5 Sternen wieder ein gelungener Güler, 7. Juli 2014
tolle Story, perfekter Spannungsbogen, gut recherchiert, sehr zu empfehlen
Danke !!! Bin schon gespannt auf Fall II .
L.G. André.

3.0 von 5 Sternen Leider schleppend, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: MORD §78 - Tatort Lübeck (Kindle Edition)
Es ist generell schade, dass die freien Autoren, die auf Amazon veröffentlichen oft zu wenig Zeit zu haben scheinen Wert auf Tiefe, Schreibstil und Rechtschreibung eingehen zu können. Viel zu schnell wird man daher an einen seichten “Tatort“ erinnert.
Trotzdem werde ich dem Autor noch eine Chance geben, denn aus Fehlern lernt man dazu

3.0 von 5 Sternen Wieder ein guter Krimi, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: MORD §78 - Tatort Lübeck (Kindle Edition)
Es war wieder ein toller Krimi doch kommt er nicht an Peter Walsh heran. Es ist auch ungerecht beide zu vergleichen. Die beiden Ermittler kommen sympathisch und menschlich herüber. Arndt der gern mal einen über den Durst trinkt doch dadurch auch manchmal seinem Ziel näher kommt-auf der anderen Seite seine Kollegin die ihn wieder auf den richtigen Pfad bringt .Doch jetzt kommt das Aber, manchmal ist das ganze etwas langatmig, weshalb ich nur 3 Sterne vergebe.Trotzdem wird das Buch gerade zum Schluss wieder sehr spannend

1.0 von 5 Sternen Nein, nein, nein, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: MORD §78 - Tatort Lübeck (Kindle Edition)
Nachdem ich "Verstummt" wirklich sehr gut fand - und zwar sowohl die Story als auch den Stil - habe ich mir "Mord - § 78" heruntergeladen und war sehr enttäuscht. Der Schreibstil entspricht dem eines mittelguten Klassenaufsatzes und wenn man alle Wiederholungen herausstreicht, kommt man nur noch auf wenige Seiten.

Ich habe das Buch zu Ende gelesen, schließlich hat sich hier jemand Arbeit gemacht. Aber wirklich auch nur aus diesem Grunde. Schade.

1.0 von 5 Sternen Schlecht geschrieben!, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: MORD §78 - Tatort Lübeck (Kindle Edition)
Ich kann mich nur denen anschliessen, die dem Buch einen Stern gegeben haben. Jede Menge Rechtschreibfehler, tausend Wiederholungen, und wie oft muss man jemanden mit Namen ansprechen in einem Gespräch, sags mir, Arndt, Elke oder auch Willy. Hat denn niemand Korrektur gelesen? Zum Glück habe ich nur 1.99 Euro für die Kindle-Ausgabe bezahlt, sonst würde ich mich noch mehr über diese Unverschämtheit, die sich Krimi nennt, ärgern.

1.0 von 5 Sternen viele sind berufen, wenige sind auserkoren..., 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: MORD §78 - Tatort Lübeck (Kindle Edition)
eine bestimmt spannende geschichte, leider in 5-wort-hauptsätze gezwängt. er sah, daß er verfolgt wurde, darum änderte er seine richtung. er konnte seine verfolger abschütteln, er freute sich, so in der art geht das DIE GANZE ZEIT!!!! ich konnte nach 10% nicht mehr gegen an, habe die letzten 2 seiten gelesen unddennoch das ganze buch verstanden. schade schade

MORD §78 - Tatort Lübeck
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen