4.0 von 5 Sternen Hat mich überzeugt
Die Geschichte um Elke und Arndt, den beiden Haupprotagonisten ist interessant und hat mich so weit in ihren Bann gezogen, dass ich mir auch weitere Bände kaufen werde.

Meine Rezension bezieht sich auf die verbesserte Version des Ebooks.

Grammatikalische Fehler sind mir keine aufgefallen, jedenfalls keine gravierenden.
Ab und an gab es ein...
Vor 8 Monaten von C. Giordano veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nein, nein, nein
Nachdem ich "Verstummt" wirklich sehr gut fand - und zwar sowohl die Story als auch den Stil - habe ich mir "Mord - § 78" heruntergeladen und war sehr enttäuscht. Der Schreibstil entspricht dem eines mittelguten Klassenaufsatzes und wenn man alle Wiederholungen herausstreicht, kommt man nur noch auf wenige Seiten.

Ich habe das Buch zu Ende...
Vor 5 Monaten von Karin S. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nein, nein, nein, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: MORD §78 - Tatort Lübeck (Kindle Edition)

Ich habe das Buch zu Ende gelesen, schließlich hat sich hier jemand Arbeit gemacht. Aber wirklich auch nur aus diesem Grunde. Schade.

1.0 von 5 Sternen viele sind berufen, wenige sind auserkoren..., 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: MORD §78 - Tatort Lübeck (Kindle Edition)
eine bestimmt spannende geschichte, leider in 5-wort-hauptsätze gezwängt. er sah, daß er verfolgt wurde, darum änderte er seine richtung. er konnte seine verfolger abschütteln, er freute sich, so in der art geht das DIE GANZE ZEIT!!!! ich konnte nach 10% nicht mehr gegen an, habe die letzten 2 seiten gelesen unddennoch das ganze buch verstanden. schade schade

1.0 von 5 Sternen Selten schlechter Schreibstil, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: MORD §78 - Tatort Lübeck (Kindle Edition)
Beim Lesen hatte ich den Eindruck, dieses Buch hätte ein Student im ersten Semester geschrieben; alternativ auch ein Hobbyautor. Leider bin ich über die ersten 30 Seiten nicht hinaus gekommen, dann hat mich der Abiturientenstil derart gelangweilt, dass ich aufgab. Ich wünsche allen Leser mehr Spaß, als ich ihn hatte.

1.0 von 5 Sternen was soll ich sagen..., 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: MORD §78 - Tatort Lübeck (Kindle Edition)
dies ist das 1.Buch, welches ich von Salim Güler gelesen habe. Selten tat ich mich so schwer, ein Buch bis zum letzten Satz zu lesen.Der Schreibstil, die Handlung, ich konnte mich nicht damit anfreunden.

1.0 von 5 Sternen Schlecht geschrieben!, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: MORD §78 - Tatort Lübeck (Kindle Edition)
Ich kann mich nur denen anschliessen, die dem Buch einen Stern gegeben haben. Jede Menge Rechtschreibfehler, tausend Wiederholungen, und wie oft muss man jemanden mit Namen ansprechen in einem Gespräch, sags mir, Arndt, Elke oder auch Willy. Hat denn niemand Korrektur gelesen? Zum Glück habe ich nur 1.99 Euro für die Kindle-Ausgabe bezahlt, sonst würde ich mich noch mehr über diese Unverschämtheit, die sich Krimi nennt, ärgern.

4.0 von 5 Sternen Hat mich überzeugt, 16. Juni 2014
C. Giordano "yume" (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: MORD §78 - Tatort Lübeck (Kindle Edition)

Meine Rezension bezieht sich auf die verbesserte Version des Ebooks.

Ab und an gab es ein paar logische und stilistische Fehler aber das war kaum der Rede wert.
Die Story hat mich bis zum Ende gefesselt und die Charaktere sind mir sympathisch.
Nur Elke könnte etwas lockerer sein und sie ist mir ein wenig zu unglaubwürdig als Polizistin aber das wird sicher noch werden ;)

1.0 von 5 Sternen Schriftsteller Salim Güler - Mord § 87, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: MORD §78 - Tatort Lübeck (Kindle Edition)
hier habe ich das Gefühl, dass nur Zeilen geschrieben werden, damit der Autor Geld verdient. Keine Spannung, kaum nachvollziehbare Handlungen der Figuren.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MORD §78 - Tatort Lübeck (Kindle Edition)
Um es mit wenigen Worten zu sagen, ein spannendes, eingängiges und gut geschriebenes Buch. Auch über Rechtschreibfehler muß man sich nicht ärgern.
Tatsächlich hat es mich ein paar mal richtiggehend die Zeit vergessen lassen, und ich hatte Probleme, an manchen Stellen, das Kindle wieder aus der Hand zu legen, weil ich wissen wollte, wie es sich weiter entwickelt. Ich war sehr zufrieden und freue mich auf weitere Werke des Autoren.

1.0 von 5 Sternen Mist, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: MORD §78 - Tatort Lübeck (Kindle Edition)
Das war der erste "Krimi",den ich auf meinem neuen Kindl zu Weihnachten bekam. Hab ihn nicht bis zum Schluss gelesen. Geistiger Dünnpfiff !

3.0 von 5 Sternen Leider schleppend, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: MORD §78 - Tatort Lübeck (Kindle Edition)
Ich habe VERSTUMMT vor MORD gelesen und war davon begeistert. Dieser Band konnte leider nicht anknüpfen. Das Ende war vorhersehbar, die Gespräche des Täters mit den Opfern wirkten zu konstruiert.
Es ist generell schade, dass die freien Autoren, die auf Amazon veröffentlichen oft zu wenig Zeit zu haben scheinen Wert auf Tiefe, Schreibstil und Rechtschreibung eingehen zu können. Viel zu schnell wird man daher an einen seichten “Tatort“ erinnert.
Trotzdem werde ich dem Autor noch eine Chance geben, denn aus Fehlern lernt man dazu

MORD §78 - Tatort Lübeck
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen