Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. Februar 2014
Für mich ist es schöner, Bücher in ganzen Zusammenhängen zu lesen. Aber viele Menschen haben dazu weder die Zeit, noch die Lust. Dann ist dieses Buch das ideale Werk, denn darin liegen - eng komprimiert - wichtige und richtige Schlüsselaussagen des Autors vor. Auch wenn es nicht ganz meinem Lesestil entspricht, so nehme ich mir dieses Büchlein immer dann vor, wenn ich "nur" ein paar kleine Inspirationen brauche. Es ist ebenfalls gut als Orakel geeignet. Ich schlage diese Art von Büchern gerne an einer "zufälligen" Stelle auf, wenn mich gerade eine Frage beschäftigt und nehme den "zufällig" gewählten Text als Orakel-Antwort. Wer diese Art von Arbeit ebenfalls betreibt, kann mit diesem Buch nichts falsch machen. Der eine Punkt Abzug bezieht sich auf meine persönliche Lesevorlieben. Ansonsten ist das Buch sehr schön und für "eilige Leser" perfekt.
am 18. September 2015
Marden hat schon damals die Dinge erkannt und gesagt, die unser Leben ausmachen.
Natürlich ist es eine für uns manchmal ungewohnte Sprache und Sichtweise, aber es ist dennoch "wahr".
LOA liegt uns heute eher, auch wenn die meisten Menschen das bisher ebensowenig umsetzten können wie früher. Egal ob es nun Abraham-Hicks oder auch Marden ist.
Der Unterschied zwischen früher und heute ist nur, dass wir heute dank leicht erwerbbaren Büchern und der Internetverfügbarkeit eigentlich viel besser dran wären, .... Dennoch haben sich noch viel zu wenige Menschen auch nach dem Lesen von Büchern zum Thema positives Denken und/oder Wünschen oder nach dem Lesen von "The Secret" so weiterentwickelt/rückerinnert in Richtung Wohlbefinden, dass sie es leben (können). Die Umsetzung scheint sehr schwer zu sein
Jedes einzelne Zitat sagt mir sehr viel, mir fallen dann immer auch andere Formulierungen ein, die ich schon kenne.
Eine Möglichkeit, dieses Buch zu verwenden, ist, es jeden Tag mit der Absicht aufzuschlagen, intuitiv etwas zu finden, was fuer diesen Tag relevant ist, oder sich eine Nummer auszusuchen und dann das Zitat zu lesen. Ebenso kann man sich Fragen beantworten lassen.
Eine alte Methode, andere verwenden Kartensets.
Für mich jedenfalls ist diese Sammlung wunderbar, eine gute Idee und ich lese immer wieder gerne in ihr.
Danke.
am 17. September 2014
lebensweisheiten aus dem vergangenen jhd.
habs mir aus neugier gekauft,
und gar nicht mal schlecht das buch.
marden soll für viele damals ein vorbild gewesen sein.
wie dem auch sei, es bietet einem auf jeden fall
stoff zum nachdenken, also zweck erfüllt.
schöne lebensweiheiten