wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 12. Februar 2014
Schade, das Spiel lässt mehr erhoffen. Schöne Grafik und 28 Disziplinen haben mich durchaus gelockt. Leider ist die Steuerung so merkwürdig, dass ich das Spiel ziemlich schnell in die Ecke geworfen habe. Bei Abfahrtsrennen küsst man ständig die Bande, im Eiskanal liegt man mehr auf dem Kopf als auf den Kufen und beim Langlauf muss man so genau auf den Beschleunigsmechanismus gucken, dass man das Spiel gar nicht richtig verfolgen kann.
Ein Stern für die Grafik, ein Stern für die Auswahl und ein Stern fürs Skispringen, das geht steuerungstechnisch einigermaßen.
am 10. März 2014
schönes Spiel für Zwischendurch mit kleinen Mängeln, welche eine höhere Bewertung nicht möglich machen. Steuerung bei den Bob, Rodel und Skeletonevents fast unmöglich, bei den anderen Events streckenweise gewöhnungsbedürftig
am 1. März 2014
Nach 10 Minuten wollte ich das Spiel löschen,doch dann hatte ich mich mit der Bedienung angefreundet und alles war gut. Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftigt
am 22. Mai 2015
Meinem Sohn 10 J. gefällt sie .Ab und an mal für ein paar Minuten ohne zu viel Aufwand.Läuft einwandfrei ohne Probleme