4.0 von 5 Sternen athletics winter sports
Nach 10 Minuten wollte ich das Spiel löschen,doch dann hatte ich mich mit der Bedienung angefreundet und alles war gut. Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftigt
Vor 9 Monaten von Rita Bode veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Enttäuschende Steuerung mit schöner Grafik
Vor 9 Monaten von Michael G. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Enttäuschende Steuerung mit schöner Grafik, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Athletics: Winter Sports (App)
Schade, das Spiel lässt mehr erhoffen. Schöne Grafik und 28 Disziplinen haben mich durchaus gelockt. Leider ist die Steuerung so merkwürdig, dass ich das Spiel ziemlich schnell in die Ecke geworfen habe. Bei Abfahrtsrennen küsst man ständig die Bande, im Eiskanal liegt man mehr auf dem Kopf als auf den Kufen und beim Langlauf muss man so genau auf den Beschleunigsmechanismus gucken, dass man das Spiel gar nicht richtig verfolgen kann.
Ein Stern für die Grafik, ein Stern für die Auswahl und ein Stern fürs Skispringen, das geht steuerungstechnisch einigermaßen.

3.0 von 5 Sternen Athletics Winter Sport, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Athletics: Winter Sports (App)
schönes Spiel für Zwischendurch mit kleinen Mängeln, welche eine höhere Bewertung nicht möglich machen. Steuerung bei den Bob, Rodel und Skeletonevents fast unmöglich, bei den anderen Events streckenweise gewöhnungsbedürftig

4.0 von 5 Sternen athletics winter sports, 1. März 2014

Athletics: Winter Sports