newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Juli 2014
Bin mit der Abwicklung der Lieferung und dem Lierferumfang des Verkäufers überhaupt nicht zufrieden.
Als erstes bekam ich einen komplett anderen Laptop zugesandt, bei der zweiten Lieferung war es dann endlich das richtige Gerät, jedoch nur mit 4 GB- Speicher, ich habe ja für 8 GB bezahlt!!!
Bei der angegebenen Telefonnummer des Verkäufers erreicht man auch niemanden, es geht alles über Mails ( ganz toll wenn man ja nen neues Notebook will, damit man wieder "online" sein kann, weil das alte Gerät defekt ist).
Über das Notebook selber kann ich also keine Angaben machen, weil ich schon seit 3 Wochen auf das Gerät warte, welches ich bezahlt habe.
Mein Fazit, das nächste Mal geh ich dann doch lieber wieder in nen Laden, da weiß ich was ich kaufe und anschließend besitze.
am 14. Januar 2015
Das Notebook wurde, wie angeboten, mit vorinstalliertem WINDOWS 7 geliefert. Das Notebook hatte von Anfang an 2 gravierende Mängel: USB-Geräte werden nur erkannt wenn sie beim Einschalten des Notebooks am USB-Stecker angeschlossen sind aber nicht wenn sie bei eingeschaltetem Notebook gesteckt werden, (Dieses Verhalten ist mir aber erst viel später klar geworden). Der Betrieb mit der Tastatur ist nervig: z.B der Cursor verschwindet oder es werden selbständig andere Programme gestartet. Wenn es ein Software-Problem ist, dann ist vom Verkäufer ein defektes WINDOWS 7 installiert worden, denn HP erklärt, diese Notebooks nur ohne WINDOWS 7 zu liefern.
Ich habe wochenlang vergeblich versucht den Verkäufer telefonisch zu erreichen um zu einer Lösung der Probleme zu kommen. Schließlich erklärte der Verkäufer dann am Telefon er habe das System nicht installiert, er verkaufe nur original verpackte Ware. Wie also ist WINDOWS 7 auf die Hardware gekommen?? Im übrigen könne er für mich nichts tun, ich solle mich an HP wenden!
am 8. Oktober 2014
ich finde den Laptop eigentlich ganz okay ich finde es nur schade dass er eine Akkulaufzeit von zweieinhalb Stunden hat
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. März 2014
Mit meinem bisherigen Notebook (MOBILE WORKSTATION "HP Compaq 8710 w") hatte ich nach ca. 6 Jahren ein paar technische Probleme, die mich veranlassten das hier zu bewertende Notebook kurzfristig zu erwerben. Dieses erfüllte seine Aufgabe in der Überbrückungszeit sehr zufriedenstellend, kann jedoch mit dem bisherigen (damals ca. 6-facher Preis) natürlich nicht mithalten. Es dient jetzt als zuverlässiges Zweitgerät und kann durchaus empfohlen werden.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Mai 2014
Dieses Notebook hatte seine Macken, wurde aber anstandslos gegen ein anderes Notebook von ASUS ausgetauscht! Bin sehr zufrieden mit dem Lieferanten.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. März 2014
Da dies meine erste Bestellung von elektron. Gerät im Internet war, fehlt mir die generelle Erfahrung darüber, dies nach einem
Maßstab zu beurteilen.
Von der Bestellung, über Versand und Verpackung bis zu Ankunft bei mir, verließ alles überzeugend.
Ob ich mit diesem Notebook einen "guten Griff" machte, wird sich erst hinterher heraus stellen.

1 beantwortete Frage anzeigen