5.0 von 5 Sternen Grimm Staffel 2
Vor 4 Monaten von Chrissie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gefällt mir
Weiterhin souveräne Folgen mit viel Action und guten Humor. Die Tricks nach wie vor bescheiden aber für eine Serie ausreichend.
Vor 1 Monat von SPK veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Grimm Staffel 2, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Grimm - Staffel zwei [6 DVDs] (DVD)
Endlich erscheint die langersehnte 2. Staffel der herausragende TV Serie Grimm. Ich liebe diese Serie einfach und die 2. Staffel ist wirklich top. Nicht nur die Beziehung zwischen Nick und Juliette steht auf der Kippe, sondern Nick muss sich auch gegen andere Wesen antreten die nur ein Ziel haben: Den Grimm auszuschalten. Und am Ende der Staffel erlebt Nick eine böse Überraschung was auf das Warten der 3. Staffel nicht einfach macht. Grimm ist eine der besten TV Serien die es gibt. Und sie haben sehr gute und talentierte Schauspieler, die ihre Charaktere in der Serie sehr gut spielen. Ebenso wie die Produzenten der Serie die ein großes Lob verdienen für diese einzigartige TV Serie. Einfach großartig.

5.0 von 5 Sternen Hält das Niveau von Staffel 1., 13. April 2014
Frank Linden (Troisdorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Grimm - Staffel zwei [6 DVDs] (DVD)
Nach den dramatischen Ereignissen aus Staffel 1 kehrt etwas Ruhe in Portland ein.
Trotzdem kein Grund zu verschnaufen für Nick, Monroe, Rosalee, Hank und Juliette.
Nick z.b. muss neben einem Treffen mit einer alten Bekannten auch die Amnesie von Juliette verkraften.
Zudem rückt ihm Captain Renard immer näher.
Monroe und Rosalee kommen sich immer näher während Hank an seinem Verstand zweifelt.
Zeitgleich tauchen natürlich viele bekannte und unbekannte "Wesen" auf die eigentlich die volle Aufmerksamkeit des Teams verlangen.
Schwierige Monate für Nick und Co.

Nach der grandiosen ersten Staffel nun also diese ebenfalls erstklassige zweite Staffel.
Was soll ich schreiben?
Keine Episode hat mir nicht gefallen.
Keine Episode war Langweilig oder öde.
Trotz der hohen Episoden Anzahl bleibt es immens spannend und mitreissend.
Auch die Charakterzeichnungen der einzelnen Protagonisten sind absolut genial.
Die Figuren habe eine solche Tiefe das sie wirklich als Teil des ganzen fungieren.
In manchen Serien kommt es vor das Nebenfiguren hauptsächlich als Stichwortgeber verkümmern oder gar als seelenlose Randfiguren.
Nicht so bei Grimm.
Hier entwickeln sich die Nebencharaktere genauso wie der Hauptprotagonist und sind eigentlich nicht als solche zu betiteln.
Neben dem "Monster-of-the-Week gibt es auch mehrere Rote Fäden die ebenfalls mehr als interessant sind.
Natürlich gibt es auch wieder einige eklige oder gruselige Szenen die sich mit Schwarzem Humor und Situationskomik die Klinke in die Hand geben.
Ich freue mich jetzt schon auf Staffel 3 und kann es kaum noch abwarten.

5.0 von 5 Sternen Großartig, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Grimm - Staffel 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Viel brauch ich zu der Serie gar nicht sagen. der Plot ist einfach mal was anderes, Die Fälle sind super und die Hintergrundstory auch sehr packend, vor allem am ende der zweiten Staffel fies mit dem Cliffhanger!

5.0 von 5 Sternen Grimm Staffel zwei, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Grimm - Staffel zwei [6 DVDs] (DVD)
Besser als die erste Staffel, weil sie spannender und auch verwickelter ist. Ein Grimm ein Einzelkämpfer ist bald Vergangenheit. Das Moto ist, ein Grimm ein Mannschaftsspieler. Chef der Mannschaft ist er auch nicht. Sein Polizeicaptain, ein Prinz und Hexenbiest hat diese Position und benimmt sich auch nicht typisch. Hilft er ihn oder spielt er gegen ihn? Die Serie hat sich gesteigert und ich warte voller Ungeduld auf die dritte Staffel. Na da!

5.0 von 5 Sternen GRIMM ---märchenhaft!, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Grimm - Staffel 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Nachdem schon die 1.Staffel Suchtpotential hatte geht es genauso spannend weiter. Leider ist die amazon Beschreibung falsch, die Blu-ray ist nämlich auf deutsch und nicht italienisch und mit den bekannten Stimmen synchronisiert. Vielleicht sollte amazon das endlich klarstellen...

5.0 von 5 Sternen Auch wieder super, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Grimm - Staffel 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
...meine Frau und ich haben die erste Staffel dieser Serie geliebt ! Und die zweite Staffel reichte sich da nahtlos ein! Natürlich ist Grimm von der Ausstattung und den Kulissen keine Megaserie wie Game of Thrones oder seinerzeit LOST - aber die Story und die Akteure wissen zu überzeugen! Ich fühle mich jedesmal sehr gut unterhalten - und das ist für mich das Wichtigste...
einziger Wermutstropfen in dieser Staffel waren die manchmal doch langatmigen Einzelsituationen von Rosalee - aber das ist Geschmackssache!

Ich freue mich auf Staffel 3 - und dann auch wieder in super Bildqualität auf Blu Ray

5.0 von 5 Sternen Grimm, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Grimm - Staffel zwei [6 DVDs] (DVD)
Grimm sehr schön , Da werden alle Märchenfiguren wieder Lebendig , sehr unterhaltsahm spannend und Aufregend schön, da kommt keine lange weile auf. 5 Sterne ***** !!!

5.0 von 5 Sternen super Serie, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Grimm - Staffel 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Grimm Serie ist sowieso sehr spannend, die Qualität der Blu Ray ist natürlich super, für alle Grimm Fans ein muss.

5.0 von 5 Sternen schöne DVD's, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Grimm - Staffel zwei [6 DVDs] (DVD)
DVD's die einfach nur Spaß mache. Sie ergänzen perfekt die vorhandenen Filme und wir sehen sie uns immer wieder gerne an.

5.0 von 5 Sternen super, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Grimm - Staffel 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
wenn man wie ich auf thriller+fantasie steht ist das genau das richtige. ein hübscher grimm der auch schauspielern kann und ein schrulliger vegetarischer blutbader der pilatis macht sind lange nächte wert. die vielfalt an wesen ist erstaunlich und super in szene gesetzt. ich kann mir beide staffeln immer wieder ansehen ohne mich zu langweilen. aufgerecktes warten auf staffel3. es wird immer besser.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Grimm - Staffel zwei [6 DVDs]
Grimm - Staffel zwei [6 DVDs] von Darnell Martin (DVD - 2014)