4.0 von 5 Sternen gut und sauber
die Schlupfjacke macht einen ordentlichen und sauberen Eindruck (wir haben sie für eine Hausmeister- und Reinigungsfirma gekauft). Das Material ist sehr fest, also für eventuelle Babybäuche nicht mitwachsend => in diesem Fall besser gleich 2 Nummern größer kaufen.
Vor 8 Monaten von Susanne A. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kleidung okay, Service schlecht
Vor 7 Monaten von Angermann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kleidung okay, Service schlecht, 5. April 2014
Ich habe mir diesen Kasack und die passende Hose für meinen Beruf als Krankenschwester gekauft. An sich war ich mit der Bekleidung zufieden, schlicht große Taschen und das zu einem guten Preis, allerdings war die Kleidung viel zu groß, dadurch wollte ich diese wieder zurück schicken, das ist aber nun mal nicht so einfach, der Empfänger, sprich der Verkäufer, hat die Annahme verweigert, so dass mein Paket wieder zu mir zurück geschickt wurde, noch dazu durfte ich 15€ Versandkosten bezahlen.
Ich bin echt sauer und unzufrieden, Jetzt hab ich ein Kasack und eine Hose, die mir viel zu groß sind, Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Kleidung bei 95° Wäsche einläuft.

Deshalb nicht mehr bei dem Verkäufer

4.0 von 5 Sternen gut und sauber, 26. März 2014

5.0 von 5 Sternen überzeugt!, 29. Oktober 2014
Habe den kasack gekauft für meinen pflegealltag im ambulanten Dienst und getestet. Das rot ist wie auf den Bildern orginal fast schon schöner. Bei den patienten kam das rot sehr gut an. Er ist angenehm auf der haut zu tragen. Die Passform war optimal und lässt Bewegung zu- man fühlt sich nicht eingeengt. Er kam so gut an das wir sie fürs ganze team gekauft haben!

5.0 von 5 Sternen wieder einmal sehr zu frieden, 10. September 2014
ich kann es einfach nur empfehlen, Leistungspreis Verhältnis ist wirklich fair, die lieferung ging mal wieder sehr schnell und kam früher an als erwartet, die qualität des kasacks ist wirklich gut da kann man nicht meckern, er passt und sitzt gut und die farbe ist genauso wie auf den bild :) und die bewohner freuen sich jedes mal über die schön farben :)

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 26. April 2014
ich bin am oberkörper sehr zierlich und trage größe 34/36 das ist der erste kittel der mir wie angegossen passt! fällt also vllt eher etwas kleiner aus! preis/leistung bin ich sehr zufrieden!!

5.0 von 5 Sternen besser wie erwartet..., 14. April 2014
ich habe schon mehrere anbieter ausgetetst und keiner hat mich bis jetzt so wie der op - kasack von "leiber"...
empfehlenswert...

5.0 von 5 Sternen super, 13. April 2014
Super Qualität farbecht auch bei 60 Grad, habe schon sehr viele Kasack dieser Firma gekauft. Preis Leistung stimmt immer wieder gern

3.0 von 5 Sternen konigsblau bestellt hellblau bekommen, 3. September 2014
Ich habe ihn in konigsblau bestellt doch bekommen habe ich ihn in hellblau möchte wissen wie hellblau dann aussieht :/ so ist nichts an ihm auszusetzen auser das bißchen groß ausfällt aber farben stimmen nicht überein an sonsten schneller versand nur Farbe passt ned

5.0 von 5 Sternen alles ok, 11. Oktober 2014
Größen fallen ziemlich groß aus, daher lieber eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten super Qualität und angenehm zu tragen. Immer wieder gern

4.0 von 5 Sternen passt, 22. September 2014
Das ist Berufsbekleidung wie erwartet - sie passt und ist bequem.
Tolle Farbe und guter Schnitt, die Länge stimmt auch.

Leiber Damen Herren Kasack Schlupfjacke 2,Weiß