Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 26. März 2014
Ich persönlich mag Annett Louisan besonders wegen ihrer Stimme. Die hat das gewisse etwas meiner Meinung nach.

Das Rezept ist ein schönes Lied mit einem genau so schönen Text.

Von mir bekommt Sie dafür 5 Punkte
am 21. Februar 2014
Ich habe diese positive Bewertung gewählt , weil ich die Musik toll finde und uch mich über manche hintergründige Texte sehr amüsieren kann.Für mich Musik , die ich weiterempfehlen kann.
am 31. März 2014
... ein richtiger Louisan-Titel. Tolle Stimme, toller Text. Freundinen haben reingehört und sich die geamt CD gkauft. Das werde ich als MP3 auch noch tun.
am 16. Oktober 2014
Über Geschmack lässt sich bekanntlich gut streiten. Sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er es mag oder nicht. Einfach rein hören.
am 16. September 2014
Annett Louisan hat eine echt klasse Stimme!
So weich, so melodisch - einfach super prima!
Kann ich nur weiter empfehlen!
am 17. Februar 2014
Hallo, für jeden Fan ein Muss! Einfach meine Annette, sehr schön um zu und anzuhören. Sie ist wieder großartig. Danke Annett
am 16. Februar 2014
Schöner Text Wie Gewohnt von Anett weiter so gerne mehr davon Schöner Text Wie Gewohnt von Anett weiter so gerne mehr davon
am 22. Februar 2014
kommt sehr gut rüber das es noch echte Liebe gibt. Leider gibt es kein Rezpt dafür, ein schönes Lied. Danke