Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 28. Februar 2014
Der Mann ist also ein "Fehler"... Und wie beseitigt man diesen Fehler nun? Oder ist der Männerhass in diesem Lied nicht der eigentliche Fehler? Bei einer bestimmten Gruppe nur negative Beispiele zu benennen und das dann auf ALLE Mitglieder dieser Gruppe zu übertragen, kenne ich sonst nur von politisch Radikalen. Auch in ein Lied verpackt bleibt es meiner Meinung nach letzten Endes menschenverachtend. Was ist los mit Udo Jürgens? Gute Komponisten, schlechte Texter - das kann es ja nicht sein, oder? Wie es um Welten besser geht, hat zum Beispiel ein Herbert Grönemeyer gezeigt.
am 16. März 2014
Dieser Titel gefiel sofort nachdem ich ihn zum ersten mal live im TV sah und hörte gut, da er richtig rockig gemacht ist, aber trotzdem zeitkritisch ( Udo-typisch), rüberkommt.Daher musste ich ihn mir downloaden, zu meiner vollsten zufriedenheit. Mein Urteil: empfehlenswert.
am 5. Dezember 2014
Das Lied spiegelt die Realität der überwiegenden Zahl der Männer auf dieser Erde wieder. Eine für viele nicht so zufriedenstellende Wahrheit. Jürgens ist einer der wenigen Sänger der keine Angst vor der Wahrheit hat. Und das ist gut so.
am 25. Februar 2014
der geht voll in die Beine und die Ironie ist absolut nicht zu überhören. ich freu mich auf den Herbst.
am 25. Februar 2014
Da sieht man eine Fernsehsendung - man hört UDO - man möchte ihn häufiger hören.
Dann ist so ein Download eine feine Sache.
Zumal ich diesen Song preiswert (neunundsechzig cent) erwerben konnte.

Ich bin begeistert von der Downloadtechnik und auch von dem Song.

Also 5 Sterne
am 14. November 2014
Udo, wat haste mal wieder für eine tolle Scheibe je sorgt.

Dat Led trift mal wieder voll ins Leve.

Immer sind de Menner in schuld, gell?
am 29. Mai 2014
Mal wieder typisch Udo Jürgens einfach nur klasse. Habs erstes Mal im Tanzkurs gehört und musste mir den Titel unbedingt besorgen :-)
am 4. März 2014
flotte, Udo Jürgens typische Melodie mit zum Nachdenken anregenden Text
da macht das Zuhören Spaß
ein Muß für jeden Fan
am 22. März 2014
Treffender Text, gut gemachter Song, allerdings vergleichbar mit vielen seiner Lieder; mir fehlt was überraschen Neues, aber Udo ist immer hörenswert