Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. Februar 2014
Versand verlief sehr schnell und der Karton war viereckig,
schön braun und ausreichend frankiert. Daran gibt es nichts zu meckern!

Leider lag in der CD-Hülle nur eine Scheibe Käse!
Auf Rückfrage wurde mir versichert, dass es doch das neue Album ist. Sorry, mein Fehler!
Der Käse ließ sich tatsächlich abspielen. Physikalisch soweit also alles super!

Zum akustischen Inhalt:
Ich fühle mich, als hätte er mir persönlich in die Ohren gestuhlt.
Schlecht ist dagegen geil!

Nach dem Anhören habe ich bei Müller Wattestäbchen gekauft und mir gründlich die
Ohren geputzt. Von mir gibt es daher heute leider keine Rose für dich!!!

Die CD lässt sich super als Eiskratzer oder als Spachtel für das Beseitigen von Hundekot verwenden.

In der Hülle liegt jetzt eine gute Scheibe junger Gouda. Sehr exklusiv!!!

Ein wenig bedauere ich, das ich nicht die Box gekauft habe.
So muss ich leider auf den Designer-Putzlappen und die Brotdose für Ehrenmänner
verzichten, worin sich prima Brot mit Zwiebeln über mehrere Minuten frisch halten lässt.

Leider hat es der Track "Patte mit Kacke" nicht auf das Album geschafft, welchen ich
hiermit zum Nachsprechen ergänzen möchte:

Öhhmm, Öhhmm, YEAH!
Bananenbrot, Hirntot.
Reimt sich nicht, macht doch nichts.
Sinn fehlt auch, Bierbauch.
Dunkle Brille in der Nacht,
aufgestanden, losgerannt,
nach zwei Metern vor den Schrank gekracht.
Bumm!!
Blauer Fleck, Nase krumm,
ich schlau, du dumm!
Hingesetzt und aufgeschrieben,
da meine Fans von mir alles lieben.
Schulhof, treudoof.
Mir egal, ich mache Kohle,
womit ich mir schicke Turnschuh hole.
YEAH!!!
9898 Kommentare|3.370 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. November 2014
Die Box hat eine sehr gute Qualität Album sowieso geil und der Restlichem Sachen sind alle auch gut vorallem das Comic ist unerwartet geil gemacht.
am 10. Oktober 2014
ich bezweifle dass,das jemand noch dieses Jahr toppt,was ein Album!
Kauft das Album,wenn ihr Bushido Fans sein,werdet ihr es nicht bereuen!
am 5. November 2014
Hallo
finde dieses Album sehr gut. Allerdings ist es nicht unbedingt was für kleine Kidz.
gute Beats und Guter Rap!
am 14. September 2014
Wer auf absoluten Proll-Rap unterlegt mit deepen Beatz steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Ist nix für kleine Kinder!
am 11. Mai 2014
Einfach ein gutes Album! Wer gemeine Pöbeleien auf gute Beats mag ist hier genau richtig. Wer starke Punchlines, Reime oder Vergleiche erwartet ist hier zwar falsch, aber als jemand der sonst eher Kollegah hört, der ja nun wirklich die krassesten Lines raushaut, muss ich doch sagen, dass das ein Aspekt ist, der bei Bushido nicht wirklich relevant ist. Die Musik hat hier einfach andere, für mich aber schwer beschreibbare, Eigenschaften. Für jeden, der Bushido nur flüchtig kennt (sowie ich vorher) ein absolutes muss!
am 27. März 2014
Ich hab bei dem Album nix auszusetzen, Die Box ist Mega so viel Geld darein zusetzen nur für seine Fans das macht nicht jeder, Hatte die Box direkt am 14.02 und war sofort von der Box überrascht alles cool verpackt. Und die Idee mit der Vinyl kommt auch keiner also großes Respekt das Konzert kann kommen :)

5 Sterne mehr als Verdient!
am 19. März 2014
Echt gutes Album!
Versand war auch super und ist sogar früher eingetroffen, als vorausgesagt.
Zum Album selbst gibt es kaum was zu meckern.
Es ist das beste Bushido Album seit 3-4 Jahren.
Tolle Pöbeltracks für das Auto, dabei alle Fenster auf machen, durch die Stadt cruisen und dabei tolle Musik hören.
Bushido sondert auf „Sonny Black“ den gewohnten geistigen Fettstuhl ab. Eine traurige, übelriechende Angelegenheit. Rezensieren kann man diese Kopf-Diarrhoe nicht wirklich, denn da man müsste zitieren, und das geht ja hier nicht, ohne dass jedes zweite Wort durch Zeichen wie #**&% „unkenntlich“ gemacht werden müssten. Verkauft wird der Dreck aber schon, welche Scheinheiligkeit…

Um nicht völlig tatenlos diesem Triumph des unterirdischen Flachsinns zuzusehen (von der musikalischen Nulllösung zu schweigen), habe ich versucht, mir einen Reim (oder ein paar Reime) auf das Phänomen B. zu machen und ein kleines Rezensionsgedicht verfasst. „Bushidiot“ (so der Titel) wurde jedoch von dieser Seite entfernt. Wie ist das zu verstehen? Bushido hat die Freiheit, jedermann seine Gülle ins Gesicht zu spritzen und damit viel Geld zu „verdienen“, wer jedoch seine grenzdebile Verrohungsmasche (gepaart mit überaus cleverem Geschäftssinn) zu kritisieren versucht, wird ein Fall für die Zensur?

„Um Typen so wie mich
machst du lieber einen Bogen…“

Diese breitbeinigen Zeilen aus dem Song „Mitten in der Nacht“ habe ich korrekt zitiert und darauf entgegnet:

„Genau, um den Typ mach lieber einen Bogen
denn der ist total verlogen
Quatscht vom Ghetto
und macht dick Netto
Mit Tourette
zum Kabriolett
Und nennt sein Gegrunz
noch Kunst“

Hmm, ich bin sicher nicht der erste, der auf diesen Widerspruch hinweist, ist zugegeben auch nicht sehr originell. ---- Dann habe ich das Themenspektrum des Albums knapp zu umreißen versucht:

„Hier rappt das Reptil –
Ferrari Porsche Benz
o Mann, man kennts!
immer nur Gewalt und Tod –
Bushidiot“

Ich denke, verglichen mit der Wortwahl des Meisters selbst, ist das überaus zahm formuliert. Im Folgenden dann habe ich mich noch zum Cover geäußert, das natürlich mit gewissen Assoziationen spielt, die man wird nennen dürfen:

„Jetzt noch am Start
mit Islamistenbart
Taliban von Kleinmachnow
Mensch, ich lach so…“

Am Ende ist es mir sogar gelungen, einen Reim auf „Bushido“ zu finden, was nun wirklich keine Kleinigkeit ist, denn die Endsilben sind im Deutschen, gelinde gesagt, unergiebig. Hier meine Lösung:

„Hör nicht Bushido –
ist schlecht für die Libido! “

Finde einer einen besseren Reim! Ich bin der erste, der ihm Respekt erweist.
1212 Kommentare|164 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. April 2014
Bushido ein Name der im Rap schon sehr oft gehört wurde und seit Jahren zu finden ist.

Doch war Bushido nicht immer so zufriedenstellend für seine Fans, viele meckerten über einen zu soften Sound und schlecht Rhymes.

Für mich persönlich trifft das nicht zu, da jeder Musiker sich iwann ausprobieren will und wird und daher auch der Sound anders wird, das ist für mich völlig normal.

Auch ich habe den alten aggressiven Bushido vermisst doch mit Sonny Black übertrifft er alle meine Erwartungen.

Wir sind vom Sound schon fast wieder zurück in zeigen zu CNN, brutal direkt und knallende drumm's und Snares.

Jeder Track ist gelungen, mit Osama Flow lässt Bushido wieder das Feeling von Sonnenbank flavour aufkommen.
Nie ein Rapper 2 ist für mich einer der Tracks die Gänsehaut auslösen wo ich erst sehr skeptisch war, ob eine Fortsetzung überhaupt möglich wäre, und ja sie ist gelungen.

Zur Box:

Sehr hochwertig verpackt man fühlt sich fast so als würde man ein Luxus Objekt erworben haben.

Zum Comic:

Der Comic ist gut geschrieben und bereitet Laune zum Album, man könnte ihn fast als Einführung zum Album verstehen.

Alles in allem:

Ein super Album wer die Box zu teuer findet oder der Meinung ist, er könnte das nicht gebrauchen, sollte unbedingt zum Album greifen, es lohnt sich definitiv.

Ich bin schon auf die nächsten Weke von Bushido gespannt.