Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:9,19 €

am 22. März 2014
"Let the World Know" ist einfach eins dieser Alben, die man stundenlang durchhören kann, ohne einen Song zu überspringen. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.
Ich finde, es ist bisher das beste Album der Band. Die Texte haben mich noch viel mehr begeistert als bei den ersten beiden Alben. Der Sound hat sich seit "Incomparable" meiner Meinung nach nicht allzu sehr verändert (was ich aber auch nicht schlecht finde). Dass ein Sängerwechsel stattgefunden hat, fällt eigentlich gar nicht so sehr auf, wie manche sagen.
am 14. Februar 2014
Etwas abwechslungsreicher als der Vorgänger, aufjedenfall ohrwurmtauglich,shouts und cleanvocals in Abwechslung wie gewohnt.
Etwas weniger Boygrouplastig, man merkt das ein Sängerwechsel stattgefunden hat,da die cleane zweitstimme des ehemaligen Shouters "Jimmie Strimell" fehlt..wär vielleicht noch ein Sahnhäufchen auf dem ganzen gewesen,aber wie immer sehr gut von "Pontus Hjelm" produziert..Für Fans und Neuhörer .. kaufen und Konzerte besuchen!
am 15. Februar 2014
Ich persönlich, finde die Scheibe bis jetzt am Besten. Finde den Cleangesang net kitschig und die Melodien sind wieder bombastisch gut. Sind echt ein Geheimtipp hier, da die hier wohl noch net sonderlich bekannt zu sein scheinen. Aber mit der Scheibe ändert sich das.

Für Fans von The Unguided/ Sonic Syndicate nur zu empfehlen. Unterstützen ;D
am 2. Februar 2015
Ich habe viele qlben von dead by April.
Als ich gehört habe, dass der frontsänger die Band verlassen hat wollte ich schreien!
Habe mir dieses Album dennoch gekauft, da ich ein großer Fan von dba bin,
Was sagt man dazu, der neue Sänger unterscheidet sich minimal vom alten und der Stil von dba wurde nicht verändert!!!amazing! Jetut ist es für mich sogar eines jit der besten Alben von DBA, wenn nicht sogar das beste, weiter so!
am 19. Juli 2015
Nachdem ich mit dem ersten Album "Deadby April" eingestiegen bin, aber ich direkt das nächste Album gehört. Mir gefallen auch hier alle Lieder von dene, und ich bin einfach beeindruckt! Es gibt selten eine Band, wo mir alle Lieder gefallen. Aber das ist halt Geschmacksache!

Aber dennoch, einfach Klasse find ich diese Band, weiter so. Ich hoffe, dass weitere Alben von Dead by April rauskommen!
am 30. März 2014
Ich liebte diese Band schon immer seit ich sie das erste mal per Zufall über eine YouTube Playlist gesehen habe.
In diesem Album haben sie den Style ihrer Musik ein klein wenig geändert, aber dennoch richtig geile Songs!

Wer sich unsicher beim Kauf der CD ist hört doch mal mit Spotify rein! Kauf hat sich absolut gelohnt.
am 16. Februar 2014
DbA ist einer meiner lieblings Bands und war schon von den vorherigen zwei Alben begeistert. Nun wurde ich nicht enttäuscht. Die lieder sind der hammer, haben ausdruck und charakter. Übrigens ähnelt das album sich dem zweiten Album incomparable. Also ziemlich heavy größtenteils (was ich sehr gut finde) und eine hammer balade am ende. Gute Arbeit ; )
am 31. Dezember 2014
Klasse!! Ich habe nun alle Alben der Band, und dieses hier ist inzwischen mein Favorit. Vor allem Lieder wie "As a butterfly" passen sehr gut zu meinem Musik Geschmack, und die Mischung der Stimmen ist einfach top.
am 6. Mai 2015
Ich war ja früher großer Fan ihrer Musik, aber das hier ist ein dünner, monotoner Verschnitt der ersten beiden Alben mit viel zu viel Elektro-Einflüssen. Schade.
am 6. März 2014
Sorry, Leute - wer die ersten beiden Platten der Jungs kennt, darf hier einfach keine fünf Sterne vergeben! Meiner Meinung nach deutlich das schwächste Album der Schweden - auch wenn die Songs eigentlich alle vom Songwriting her ok sind, fehlt mir diesmal das zündende Etwas. Leider ist auch die Produktion dünner als die der beiden Scheiben zuvor, der Gitarrensound ist grottig und klingt wie von einem schlechten Emulator Amp direkt ins Pult gespielt. Außerdem hätte man die Gitarren nach meinem Geschmack wesentlich stärker in den Vordergrund mischen müssen. So geht die Härte und Wucht der ersten beiden Platten komplett im Synthie-Gewaber unter. Und irgendwann wird leider auch der 30. Backstreet-Boys-goes Metal-Aufguss ein bißchen langweilig - zu vorhersehbar sind die Harmonien. Da hoffe ich doch sehr auf die Live-Performance der Irokesenträger!
11 Kommentar1 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden