Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Juli 2015
Bei "Wir werden niemals untergehen" handelt es sich um den 15. Titel des Albums "Mit den Gezeiten". Er ist nur auf der Special Edition erhältlich.

Zum Ende hin bedient die Band sich ein wenig an ihrem eigenen Material. Es sei ihr gegönnt, aber mich erinnert dieser Song stellenweise ein wenig zu stark an "Wir sind uns treu". Das Thema, der Gesang und die Melodie sind teilweise dermaßen ähnlich, dass man hier fast schon von einer Art Fortsetzung sprechen kann. Es ist natürlich alles andere als verwerflich, wenn eine Band mit eher begrenzten thematischen Möglichkeiten gleiche bzw. ähnliche Songs veröffentlicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es Leute gibt, die darauf empfindlich reagieren. Unter dem Strich handelt es sich um einen mehr als ordentlichen Musiktitel, aber er besitzt nicht die genügende Individualität, um die volle Punktzahl erhalten zu können.
am 3. März 2014
Diese 3 neuen Stücke alleine sind den Kauf der CD wert. (Fiddler On The Deck, wir werden niemals untergehen, Minne)
ABER, und hier fühle ich mich abgezockt, wer die Scheibe schon hatte, zahlt eindeutig zuviel. Pro Song 1,29 € sind bei einem Gesamtpreis für rund 18 Stücke von rund 8,50 € eindeutig überteuert. Wer das Album noch nicht hatte, war eigentlich schlau, er erhält diese Stücke eher gratis. Gut, es tut der Qualität der Songs keinen Abbruch. Eindeutig irisch angehaucht geht der Sound sofort ins Ohr. Ich habe wegen der Verkaufspolitik gezögert, die vollen Sterne zu geben. Aber leider steht nicht der Verkäufer zur DEbatte, gnadenlos 0 Sterne.
am 4. März 2014
Dieser Titel hat - wie die meisten "Santiano"-Titel - einen richtig guten Text, den man sich zum Lebensmotto machen kann. Die Melodie geht ins Ohr und wenn man dann doch die Begeisterung dazu rechnet, mit der sich die fünf "Seebären" auf der Bühne präsentieren, dann kann die Bewertung nur fünf Sterne lauten!!! Deshalb: Viel Erfolg bei der Bewerbung zum Eurovision Song Contest!!!
am 7. April 2014
Ein typischer Santiano Hit. Mit diesem Titel beim ESC hätten wir sicherlich sehr gute Chancen auf einen der vorderen Plätze gehabt.
am 4. März 2014
Der Titel ist einfach klasse. Der Inhalt hat Hand und Fuß. Santiano wird niemals untergehen.... :) Zack Ahoi! Der Kauf lohnt sich.
am 28. April 2014
hier freue ich mich sehr das diese leute nicht nur in englich singen, gut für die stimmung und zum mit singen aber den noch nicht im schlager bereich, nix gegen schlager die schafen es aber das es sich richtig gut anhört