Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,99 €

am 25. November 2014
Meine Freundin hat etwas geschmunzelt als ich ihr begeistert von diesem Album erzählt habe (und es ihr im Geschäft gezeigt hab). Klar fragt man sich warum sie denn sowas tut - liegt vielleicht einerseits an meinen nicht einmal 30 Jahren, oder aber auch daran, dass ich sonst eher auf "härtere" Klänge stehe.

Dieses Album hat mich begeistert, seit einer Woche höre ich es rauf und runter und ist überrall dabei. Melodisch, harmonisch ausgeglichen von der Songauswahl - wobei mir die deutschen Titel besser gefallen als die englischsprachigen; dies ist aber sicher Geschmackssache.

Wer nur ein bisschen auf Mittelalter/Vikinger ect. steht sollte hier unbedingt mal reinhören. Schandmaul für Seemänner ;)
am 18. Mai 2013
Ein tolles Album, ein wenig anders als das vorangegangene, aber wer diese Art Musik mag, wird es lieben, auch wenn manche Lieder zum Teil doch ungewohnt sind.
am 14. März 2014
... tut mir leid Jungs, aber mit dieser Politik vergrätzt Ihr Eure treuen Fans die die erste Ausgabe des Albums schon bezahlt haben und nun für die fünf zusätzlichen Tracks nochmal den vollen Preis zahlen sollen denn man kann ja noch nicht mal alle fünf einzeln kaufen.
Der eine Stern hat nichts mit der Musik zu tun. Die ist toll, ganz klar!
Aber anders kann ich's nicht bewerten, tut mir echt leid!
22 Kommentare|26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Mai 2016
Interessante Musikrichtung. Bin zwar keine Seemann, finde aber die Klänge und den Sound wirklich gut.
Die Lieder sind nahezu alle melodisch und gehen ins Ohr.
Kann die CD immer wieder mit Freude durchlaufen lassen und sie nur empfehlen.

Ne klare Empfehlung und weiter so.
am 13. März 2014
Sorry aber was soll sowas? also kurz gesagt alle die CD "Mit den gezeiten" nicht haben volle kauf empfehlung (schöne Songs),

aber wieso werden die Fan's damit verarscht und müssten noch mal geld ausgeben für ein full alben? das nur für vier songs
(die auch klasse sind) aber dafür noch mal Album kaufen? nein danke......
am 30. Mai 2013
Nachdem Santiano ein unglaublich starkes Debütalbum herausgebracht hatte (fast alles Ohrwürmer), war ich gespannt aufs neue Album. Werden sie dort anknüpfen können, wo sie aufgehört hatten? Und sie konnten es. Wieder Ohrwurm an Ohrwurm, absolut jeder Song radiotauglich und super melodisch. Als Anspieltipp könnte man jeden Song nehmen, aber vielleicht hören die Radiomacher mal das Album ganz durch und entdecken die traumhaft schöne Ballade "Gestrandet". Harmonien und Emotionen in Vollendung. Ich wünsche den Jungs und uns als Endverbraucher noch weitere solcher genialer Alben und bloß nicht vom eingeschlagenen Weg abbringen lassen. Danke Santiano für eure tolle, originelle "Gute Laune Mucke".
H.M.
am 29. Mai 2013
Ich bin auf die CD in der TV-Werbung aufmerksam geworden. Danach haben mich die Hörproben von amazon überzeugt und ich hab es nicht bereut. Ich höre die Lieder so oft ich kann, sie helfen dabei in eine andere Welt abzutauchen und den alltag zu vergessen. Super Lieder zum abschalten....
am 31. Mai 2013
Kurz und knapp: Wer das erste Album mochte, der wird auch dieses Album mögen. Der klassische Santiano-Sound setzt sich auch hier fort und (natürlich?) ist auch wieder ein Hooters-Cover dabei, denn "Bis in alle Ewigkeit" ist die Santiano-Version von "All You Zombies".
am 31. Mai 2013
Einen Song zu rezensieren ist eigentlich albern, da es doch arg auf den Geschmack des Hörers ankommt.
Ich persönlich mag dieses Lied!
Die Aufnahmequalität ist hervorragend, sodass einem Kauf nichts entgegensprechen sollte - solange einem die Hörprobe gefällt :-)
am 23. November 2014
Diese CD bereitet uns nun schon seit über einem Jahr viel Freude. Das heißt der ganzen Familie,denn die Kinder ( 3 u. 5) wollen andauernd "Piratenlieder" hören und mitsingen. Sie sind total begeistert. Die meist gehörte CD des Hauses.