Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 7. März 2014
Wieder so eine unterschätzte Serienperle, die in Deutschland kein Anklang fand. Vielen Dank an Universal, die In Plain Sight nun auf DVD veröffentlicht. Hoffentlich kommen alle 5 Staffeln. Die Serie hätte es verdient.
am 24. Oktober 2014
Zufällig bei Amazon auf diese Serie gestoßen. Klasse Empfehlung! Einfach auf ein neues Thema einlassen und geniessen. Interessant, spannend und einfühlsam!
am 9. Januar 2015
Achtung: endlich ist die zweite Staffel auf deutsch erschienen!

Mary arbeitet für das Zeugenschutzprogramm. Es sind ganz unterschiedliche Fälle, nicht nur Mord. Das macht das ganze interessant und unterscheidet es von manch anderen Serien.

Die Dialoge zwischen Mary und Marshall sind sehr witz- und geistreich. Ich mag es!

Wie vom Verkäufer angegeben: Regionalcode 1!
am 25. November 2014
Ganz tolle, witzige und symphatische Serie, sehr empfehlenswert !!!

Wann wird die 3. und 4. Staffel in Deutschland veröffentlicht ????
am 28. Mai 2015
Ich habe dieses Unterhaltungs-Highlight nur durch Zufall auf Amazon entdeckt und Auf-gut-Glück bestellt. Mein Mann und ich haben Staffel 1 und 2 gleich hintereinander weg verschlungen. Wir mögen neben der wunderbar kratzbürstigen Hauptdarstellerin Mary und deren Job-Geschichten, v.a. die liebevoll gezeichneten Nebencharaktere. Schade, dass Fernseh-Deutschland diese tolle Serie missen muss.
am 18. Dezember 2015
die alles hat: Spannung, Humor - ohne albern zu wirken - Klasse, tolle Stories, tolle Darsteller. Eigentlich also die volle Punktzahl. ABER sie endet mit einem Cliffhanger. So etwas nehme ich sehr übel, ich mag es nicht wenn man halbfertige Dinge geliefert bekommt. Deshalb gibts Abzug. Zumal man ja nie weiß ob irgendwann doch noch die deutsche Staffel erscheint......
am 18. Februar 2016
Die Serie war eine meiner Favoriten schon immer. Witzig. erfrischend, bewegend, exzellente schauspielerische Leistung. Ich habe umsonst erwartet dass die 2.Staffel im Fernsehen wieder kommt. Lieferung und Qualität einwandfrei.
am 6. September 2014
Ich möchte darum bitten, dass In Plan Sight Staffel 3,4 und 5 schneller mit DVD und dt.Untertitel wie möglich kommen. Ich würde mich freuen. aber Danke im Voraus!
am 17. September 2014
Leider hat es eine Weile gedauert, bis ich an die zweite Staffel gekommen bin. Das erste Mal hatte ich mir hier eine USA-Version (angeblich in Deutschland abzuspielen, dann aber mit falschem Ländercode) bestellt und musste diese für sehr teures Geld zurückschicken (das Porto habe ich nicht zurückbekommen!!!). Also Vorsicht!!! Seitdem bestelle ich nur noch PRIME-Produkte.
am 7. März 2014
'In Plain Sight', Season 2, is as captivating and fun as Season 1. Mary McCormack continues to be the tough, sarcastic U.S. Marshall, advocating for her clients in Witness Protection. She still has her on and off romance with her hunky Dominican ball player. There's a surprise in this arena for all you fans. She has a bit of post-traumatic stress disorder from the last episode of season one when she was held hostage by drug thieves connected to her screw-up sister, Brandy. Brandy is still a mess but she is at least dating a decent guy she met at A.A. when she went to a meeting pretending to be her mother. Mom is in rehab but I wouldn't place any bets on how long that will last. There is a new office administrator and she and Mary are at each other's throats. The boss and the office administrator are getting on VERY well. Oh, by the way, Mary's house is still torn up and the feds don't seem in a rush to fix it up. From time to time people wonder where Brandy stashed the drugs. If you watched Season 1, you know what happened.