5.0 von 5 Sternen Absolut Genial!
Spiel mit Langzeitmotivation! Es gibt hier wohl nichts was man nicht machen kann. Besser als Lego und Kreativer obendrein!
Vor 3 Monaten von Metal-K veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht sehr gut
Es ist zweifelsohne ein gutes Spiel das auch super viel Spaß machen kann, aber leider hat es keine Chance gegen die Pc version
einfach weil es mit den Updates hinterherhängt.
Ich persönlich bin auch kein Fan des Crafting auf der Konsole aber das wohl doch die beste Umsetzung.
Ich bleib lieber am Pc aber die ps3 tuts auch
Vor 1 Monat von Michael Schilder veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Absolut Genial!, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Minecraft - PlayStation 3 Edition [PSN Code für deutsches Konto] (Software Download)
Zum Spiel selbst: Man bekommt im Tutorial alles erklärt was man für den Anfang braucht. Sobald es dann aber ans Leitungen verlegen geht steht man erst mal etwas Hilflos da, hier hilft nur probiern geht über studiern. Einfach alles austesten und Spaß haben :) Ich sitze schon seid 3 Tagen da, baue, schürfe, planze, und züchte was die Klötzer her geben! :)

Absolut Kinderfreundlich! Das Spiel kommt ohne jegliche Gewalt daher und auch Musikalisch erinnert es einen an seinen letzten Insel Urlaub^^ Ganz Ganz Toll das Ganze! Unbedingt Testen! (Demo im PSN verfügbar)

5.0 von 5 Sternen Chilliges Spiel :D, 30. April 2014
Gutes Spiel, macht viel Spaß. Schon auf PC bisher gezockt. Online-Modus ausbaufähig, dass ein externer Server zur Verfügung stehen sollte.

5.0 von 5 Sternen Achtung suchtgefahr, 14. April 2014
Habe die Demo davon gezockt um mir ein eignes Bild zu machen,da ich schon ein paar Lets Play angeschaut hatte und mich nicht so überzeugt hatte. Aber nach circa 20 Minuten Zocken,hat mich dann richtig umgehauen in positiven. {= Das ist für jung und alt das Game,und wer nicht sich ist es sich zu kaufen,der kann ja beim PSN Store gehen und dort die Demo natürlich kostenlos Laden.
Zum Spiel brauch man nicht viel sagen ausser das was ich gezockt habe,das man da rum laufen kann und Bauen kann z.b ein Haus oder ne Hölle,man muss auch essen kann Schwimmen und vieles mehr.
Zockt die Demo am besten selbst weil so erlebt man denn Spaß selbst. {=
Werde es mir auf jeden Fall noch kaufen!!

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 31. März 2014
Das Spiel fesselt nicht nur mich sondern noch 2 weitere Freunde an die Ps3. Zusammen bauen wir immer größere Objekte. Wir haben bereits 3 Villen gebaut, welche von modernen Architekturdesigns inspiriert sind. Und die PS3 Version wird immer weiter verbessert und ausgebaut.

Der Code wurde direkt nach dem Bestellvorgang angezeigt.

Alles Top !

5.0 von 5 Sternen Super Umsetzung, 18. April 2014
Das Spiel ist ja schon bekannt vom Computer. Die Umsetzung auf die Playstation wurde super gemacht und garantiert Spaß. Was ich besonders gelungen finde ist der Splitscreen-Modus

5.0 von 5 Sternen TOP GAME ! Lieferung in 2min erfolgt, 13. April 2014
Schon etliche stunden spielspaß :D wer spaß an stundenlangen werkeln oder sammeln mit überleben hat, ist mit minecraft perfekt bedient :) lieferung nach 2min ! LG chris.

5.0 von 5 Sternen Super, 26. April 2014
Ich hab diesen Downloadcode für meinen Sohn gekauft. Er ist total begeistert von dem Spiel. Er wollte dich in on länger die Vollversion haben, da er bisher immer nur die Demo fürs Handy gespielt hatte. Daher war er sehr glücklich darüber das es das Spiel endlich für die ps3 gibt.

Auch der Code kam super schnell als Email. Direkt nachdem ich den Kauf bestätigt hatte, hatte bekam ich die Email.

5.0 von 5 Sternen Spiel für die ganze Familie, 12. Juli 2014
Eigentlich hatte ich dieses Spiel auf drängen meines Sohnes gekauft. Nun sitzen Vater und Sohn zusammen und bauen Schlösser, Tempel und Bauernhöfe. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Einfach nur klasse!

5.0 von 5 Sternen Super spiel, 28. Juni 2014
Alles bestens. Ein super Spiel meine Tochter ist begeistert und ich auch. So kann man Kreativität auch fördern. Kann ich nur weiter empfehlen

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht sehr gut, 26. Juni 2014
einfach weil es mit den Updates hinterherhängt.
Ich bleib lieber am Pc aber die ps3 tuts auch

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›