ist einfach nur supper und gute verarbeitung kann ich nur weiter emfelen und ich würde es noch mal bestellen SUPER
Vor 7 Monaten von Benjamin Draeia veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung
Selbst für den relativ niedrigen Preis ist die Verarbeitung minderwertig und nicht schön anzusehen, da das Plastik am Rand unsauber verarbeitet ist. Auch der Magnetverschluss schließt sehr schlecht und geht oft wieder auf.
Vor 6 Monaten von Marina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 27. April 2014

2.0 von 5 Sternen Wer es mag..., 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: N06- Weiss Flip Cover mit Sichtfernster für Apple iPhone 4 4S Schutzhülle Hülle Schale Handytasche Etui Case S-View (Elektronik)
Gutes Preis-Leistungsverhältnis / trotzdem irgendwie unpraktisch / macht keinen stabilen eindruck weil klappe sich öffnen kann und dann trotzdem gefahr für display besteht....wer es mag eben...

2.0 von 5 Sternen sehr günstig, wenig Qualität, 19. September 2014
Die Passform für das iPhone 4 ist sehr gut, das war es dann aber auch.
Ich habe die Hülle seit ca. 5 Monaten.
Nach 3 Wochen war schon eine Ecke abgebrochen.
Nach 4 Wochen, ist die Metallleiste für den Magneten abgefallen.
Später ist das Front Cover in dem Bereich, wo das Fenster zum entsperren ist gebrochen.
Das Ergebnis ist, das dass Cover an der Ecke auch im geschlossenen Zustand absteht und beim einstecken
in die Hosentasche ständig hängen bleibt.
Bevor ich die Hülle entsorgt habe, sind dann auch noch 2 weitere Ecken abgebrochen, somit bleib die Hülle
auch nicht mehr am Handy haften.

ich kann das Produkt nicht weiter empfehlen, aber das hätte man bei dem Preis vlt. auch schon wissen können...

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 6. Oktober 2014
Habe die Hülle vor ca. einem Monat für meinen Freund bestellt. Zunächst mal mussten wir beide feststellen, dass das obere Sichtfenster eigentlich zu weit oben sitzt. die Uhr wird von der Hülle noch halb verdeckt. Der dazu gelieferte Touch Pen hat keine zwei Wochen gehalten.

Entgegen der Rezensionen, die ich bisher gelesen habe, kann ich allerdings nicht sagen, dass die Hülle schnell kaputt geht. Bisher keine Macken, auch der Magnetverschluss ist noch in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen N06- Schwarz Flip Cover mit Sichtfernster für Apple iPhone 4 4S Schutzhülle, 1. April 2014

3.0 von 5 Sternen Geht so, 26. Juni 2014
Preis und Versand super, optisch schönes Cover, leider war die Hülle nach wenigen Wochen kaputt. Das ist aber auch schon bei teureren passiert

5.0 von 5 Sternen sieht sehr gut aus und ist praktisch, 23. Juni 2014
Die Schutzhülle ist sehr zu empfehelen. Sieht gut aus und ist praktisch durch die zwei kleinen Sichtfenster erspart man sich das ständige öffnen der Hülle.

1.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit bereits hinüber!, 14. Juni 2014
Die Hülle hat meine Frau sich gekauft. Sie hat bei normalem Gebrauch 2 Wochen gehalten, dann war der Deckel ab. Naja, die Ausführung ist auch wirklich billig, war absehbar...

1.0 von 5 Sternen Einfach schlecht, 1. Juni 2014
Kein Qualitäts Produkt schlechte Bearbeitung harte Materialien Magnet zu schwach nach etwa 20-30 mal auf und zu Klappen hält es nicht mehr nich den Preis wert

1.0 von 5 Sternen nicht intakt, 22. Mai 2014
durch einen fehler beim zusammenkleben konnte das flip cover nicht geschlossen werden, wodurch das ganze handy leider nicht mehr hineinpasste

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›