Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. März 2014
Schöner Gürtel aber die Längenangabe zum Bestellen ist irreführend. Ich hatte zur Größenbestimmung meinen Umfang gemessen bzw einen anderen Gürtel im Ganzen abgemessen. Diesen Wert hatte ich dann zum Bestellen benutzt.
Heute ausgepackt, anprobiert: Die Länge ist 12 cm zu lang -> Hier wird der Wert beim korrekten Schließen im mittleren Loch angefragt. Also sollte man dies berücksichtigen. Bestelle mir den Gürtel nun in der benötigten Länge, denn er macht einen wertigen Eindruck. Wegen dem Längenkuddelmuddel ziehe ich einen Stern ab.