3.126 Rezensionen
 (2.174)

Am 11.11.2012 schrieb ist die folgende - wie ich inzwischen weiß falsche - Bewertung!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mir die Folien auf Grund der guten Beurteilungen hier gekauft. Ich bin aber sehr enttäuscht darüber!

Die Folie...
Vor 22 Monaten von D. Pick veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bewährte mumbi Qualität mit einigen Abzügen
Ich nutze seit ein paar Jahren nur noch mumbi Folien auf meinen mobilen Geräten. Diese sind leicht aufzubringen und erfüllen ihren Zweck des Schutzes sehr gut.
In der Packung sind 12 Folien enthalten, 8 "normale", 2 mit Rand und 2 die über das gesamte Display reichen. Weiterhin ein Mikrofasertuch und ein Rakel, beide
erfüllen ihren Zweck sehr...
Vor 21 Monaten von nycrom veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt! - Siehe Text! - (ehemals: Leider viel zu groß! Schade ... ), 11. November 2012
D. Pick "RailerOWL" (Halle (Westfalen)) - Alle meine Rezensionen ansehen

Die Folie ist viel zu breit und zu lang und steht an allen Seiten über den Monitor hinaus bis auf den Rand. Als Folge davon ist die Klebewirkung der Folie leider nicht so gut! Jedes Mal, wenn man an der Seite entlang streicht oder das Handy nicht genau gleichmäßig fest hält löst sich die Folie ab.

Das Anbringen der - ebenfalls von Mumbi stammenden - Silikon Schutzhülle funktioniert nicht, weil dadurch die Folie an den Seiten gestaucht wird und sich dann fast über die ganze Fläche löst und Blasen wirft.

Mir blieb nichts anderes über als die Folien rund herum um 2-3 mm zu kürzen. Nun kann ich die Schutzhülle verwenden. Allerdings ist das nicht der Sinn einer Folie! Und wenn ich dann in der Beschreibung lese, dass die Folie bewusst kleiner gehalten wurde, dann frage ich mich, ob Mumbi beim Ausmessen ein anderes Samsung S3 hatte, wie ich es habe. Vielleicht eines mit 0,2" größerem Screen?

Ich kann die Folie jedenfalls nicht empfehlen. Es sei denn für Bastler, die gerne, die Folie selber mit der Schere anpassen möchten.

Am 12.11.2012 bekam ich einen sehr netten Anruf der versendenden Firma HandyNow. Eine sehr nette Dame erklärte mir, dass mir da vielleicht ein kleines Missgeschick unterlaufen wäre. In dem Paket von 8 Folien wären Folien in 3 verschiedenen Größen. So wie Sie meiner Bewertung entnehmen könnte, hätte ich das Pech gehabt, ausgerechnet die größte Folie zu erwischen, die - geplant - bis auf den Rand gehen würde.

Ich wurde gebeten, das doch einmal zu überprüfen.

Heute hatte ich nun die Zeit, diesem Wunsch zu folgen. Und ja, es sind Folien ein 3 verschiedenen Größen im Paket enthalten. Und ich musste - für mich leider - auch feststellen, dass ich das beim ersten Mal in der Artikelbeschreibung überlesen habe!

Darum nehme ich meine Bewertung zurück und korrigiere sie von 2 auf 5 Sterne.

Außerdem muss ich ganz klar sagen, dass die Firma HandyNow einen absolut guten Kundenservice hat. Bisher hat es noch keine Firma gegeben, die nach eine schlechten Bewertung überhaupt reagiert hat! Das nenne ich Kundenservice! Dem gebührte auch eine extra gute Bewertung!

Ich kann diese Folien nun doch empfehlen und ich muss mich entschuldigen. Denn der Fehler lag klar auf meiner Seite. Ich werde heute im laufe des Tages die mitgelieferte, kleinere und passgenaue Folie anbringen, dann habe ich sauber und klare Abschlüsse und nicht die von mir mit der Schere geschnittenen nicht wirklich geraden Linien.

Mein Dank gilt der Firma HandyNow und ich möchte mich entschuldigen, dass ich zunächst eine so schlechte Bewertung abgegeben habe.

5.0 von 5 Sternen perfekte Auswahl und Passfom!, 12. Juni 2012
Ich habe mir diese Schutzfolien gekauft, da ich über Mumbi Produkte bislang nur Gutes gehört habe.
Was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
Es werden 3 verschiedene Folien mitgeliefert.
Einmal diese, die über das ganze Display gehen. Diese Folien halten durch die Bauform des S3, sagen wir ziemlich bescheiden. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer wurde mir gesagt, dass diese nur zur Demonstration mitgeschickt wurden, um zu zeigen, das es so leider nicht geht.
Dann gibt es diese Folien, die nicht das ganze Display abdecken aber in Verbindung mit einem TPU Case wirklich alles gut schützen. Diese Folie habe ich jetzt schon auf 3 S3 aufgebracht und sie halten überall ohne Probleme.
Die kleinsten Folien sind nur für den minimalen Schutz gedacht aber sie erfüllen natürlich auch ihren Zweck.

Das Aufbringen der Folie ging relativ leicht von der Hand. Bevor ich die Folien aufgebracht habe, habe ich das Display mit einem Küchentuch und Glasreiniger sauber gemacht.
Anschließen die Folie am Lautsprecher ausgerichtet und langsam nach unten abgezogen.
Ich habe weder Staub einschlüsse noch Luftblasen.

Ich kann daher diese Folien jeden wärmstens Empfehlen, der einen guten Schutz für sein S3 haben will.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Displayschutz, 11. Juli 2012
Es werden insgesamt acht Folien in drei unterschiedlichen Ausführungen geliefert, so ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Folie lässt sich wie beschrieben zu 100 % blasenfrei aufbringen. Ich kann die Folie bedenkenlos weiterempfehlen. Die Lieferung und der Service sind absolute Spitzenklasse. Weiter so!!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, 11. Juli 2012
Ich habe diese Folie gekauft, weil es sie angeblich im Handel nicht gibt. Und nachdem ich schon so einige Erfahrungen mit Handyfolien durch die Familie habe, alle haben natürlich Ihr Handy beklebt (durch mich, weil ich angeblich die rihugsten Hände habe, habe ich diese hier für mein Handy 2x bestellt. Von meinem Schwiegervater hatte ich die Erfahrung (er hat ein I Phone), das man sich schnell vertut).
Die Folien kamen sehr schnell und die Beschreibung war TOP. Man hat die Auswahl zwischen 3 Foliengrößen, welche genau mit Nachteil und Vorteil beschrieben sind. Das fand ich sehr gut. Ich habe dann erstmal geschaut, welche für praktisch und schön ist. Das Aufkleben war echt ein Kinderspiel, ohne Seife, Wasser, etc..
Jetzte habe ich halt Ersatz, wenn die erste zerkratzt ist.
Ich kann diese Folie nur empfehlen. Der Preis ist auch TOP.

5.0 von 5 Sternen Reichlich Folien, Top Service, 11. Juli 2012
Qualitativ hochwertige Folien in 3 Verschiedenen Größen! Größe eins deckt genau das Display ab, Größe zwei geht von der Taste bis zur Hörmuschel und Größe drei deckt die ganze Glasfront ab. HandyNow hat sogar extra angerufen und sich nach der Zufriedenheit erkundigt! Sehr vorbildlich!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 11. Juli 2012
Klasse Folien, halten gut und sieht man kaum. Bin total zufrieden! Es gibt sogar mehrere verschiedene Größen. Die größte Folie bildet leichte "Luftkanten" an den Rändern, was mich aber nicht stört :)

5.0 von 5 Sternen top, 11. Juli 2012
Nachdem ich schon viele andere Folien ausprobiert habe (mit anderen Handys ) muss ich nun sagen , das ich jetzt die richtige gefunden habe. Nach den vielen positiven Bewertungen hab ich mich getraut diesen mal zu folgen und die Folie zu bestellen. Und ich muss sagen das die Bewertungen völlig zu recht sind. Eine Top Folie. Am Anfang hab ich auch mal die zu große Folie ausprobiert und es war genau so wie beschrieben, keine Haftung am Rand. Danach hab ich die zweitgrößte ausprobiert und siehe da , PERFEKT . Ich absolut keine Lufteinschlüsse waren zu sehen. Ich MUSS einfach dieses Produkt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spitzen Folie!, 10. Juli 2012
Wie in der Beschreibung zu finden 'Crystal Clear' und dementsprechend sauber ist auch der Durchblick! Leider sieht man so ziemlich jeden einzelnen Fingerabdruck auf dem Display (der Folie), doch das kann man gerne in Kauf nehmen, da man den spitzen Durchblick beibehält und das Display außerdem sehr gut gegen Kratzer und ähnliches geschützt ist.

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Folie, 10. Juli 2012
Ich habe mir diese Folie für mein Samsung Galaxy S3 bestellt, und bin begeistert. Ich habe nicht einen Lufteinschluss oder Bläschen in/unter der Folie. Man muss aber aufpassen das kein staub unter die Folie kommt, aber das Problem haben auch andere Folien ( statische Aufladung sei Dank :-( )
Die Displayschutzfolie(n) kommt/kommen als set zu einem nach Hause, sie besteht aus 2 großen 3 mittleren und 3 kleinen Folien zwischen denen man sich entscheiden kann.
Bei mir lag noch ein Info zettel in der Lieferung in der sehr Ehrlich darauf hingewiesen wurde das die größte Folie mit sicherheit "luftwellen" am rand bekommen würde da das Display des S3 zu den Enden hin gebogen ist. Fand ich wirklich sehr sehr Ehrlich von Handy Now, sollte mehr solcher Verkäufer geben.
Ich habe mich für die kleineren entschieden welche nur den sichtbaren Display ( von rechts nach links ) abdecken, und von der Hörmuschel bis zum Home button abdecken.
Das anbringen ist natürlich etwas fummelig gewesen (für mich jedenfalls) :-) Aber trotzdem ging es sehr leicht. Ich habe mir zur Hilfe noch einen zusätzlichen Tesa streifen an die Folie die mann abzieht geheftet, damit kann mann die Folie dann leichter nach hinten wegziehen.
Habe die Folie jetzt gut 2 Wochen auf dem Display und sie überzeugt mich in allen belangen.
Sie hat bis jetzt noch keine sichtbaren kratzer oder ähnliches obwohl ich das S3 seeehr viel benutze. :-)
Und vorallem hält sie Bombenfest, ich bin ein sogenannter Displayfolien Fetischist ;-) und hatte dementsprechend schon viele Folien für die Verschiedensten Handy`s/ Smartphone`s und da waren doch sehr viele "Blindgänger" dabei. Aber diese Folie überzeugt mich echt !
Von mir gibt es da einfach nur noch eines zu sagen: KAUFEMPFEHLUNG !

LG Stefan

3.0 von 5 Sternen Bewährte mumbi Qualität mit einigen Abzügen, 28. Dezember 2012
erfüllen ihren Zweck sehr gut, vor allem der Rakel ist beständig und verliert keine Plastikteile bei der Nutzung.

Leider sehr unschön ist der neuerdings in der Mitte jeder Folie angebrachte Klebehinweis ("Achtung...2 Folien pro Klebefolie..."), welcher immens beim Anbringen
der Folie stört, weil man Luftblasen darunter nicht sieht. Er ist auch nicht so einfach im Vorfeld zu entfernen. Was soll das liebes Mumbi Team ?

Auch nicht so toll sind die 4 Extrafolien, welche absolut unbrauchbar sind und deshalb nicht in die Packung gehören. Auch wenn die Begründung über Extrabeigabe der Unglaube der Kunden über ein abgeflachtes Display sei, so stört es mich doch unbrauchbaren Müll beigelegt zu bekommen.