Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Juni 2015
Ich habe mir die Dose in "Coronado CHERRY" gekauft. Der Duft erinnert ein wenig an die Em Eucal Bonbons aus der Apotheke, oder diesen einfachen reoten Lollis (für alle die damit etwas anfangen können). Einen Stern Abzug erhält dieses produkt, da es gerade am Anfang doch sehr sehr intensiv riecht und das selbst wenn die Dose fast verschlossen ist.

Der Duft ist jedoch nicht penetrant und recht angenehm. Überrascht war ich von der Größe, denn vom Durchmesser passt sie problemlos in die Handinnenfläche und kann somit im Auto auch gut versteckt deponiert werden.

Erst jetzt, nach über einem halben Jahr, verliert sie Ihren Duft. Ich kann dieses Produkt bedenkenlos weiterempfehlen.
am 28. September 2014
Die Duftnote passt mir sehr gut!
Noch besser war das Verhalten von Meliki:
Habe, nachdem ich die bestellte und schon bezahlte Ware etwa 14 Tage nach Bezahlung noch immer nicht erhalten habe, bei Meliki nachgefragt, wo die Bestellung denn bleibt. Sofort habe ich zur Antowrt bekommen, dass Nachforschungen tatsächlich ergeben haben, dass die Bestellung in einem Verteilerzentrum "hängengeblieben" ist. weshalb Meliki die Bestellung noch einmal versandt hat. Ich habe sie dann einen Tag später erhalten!
am 13. Juli 2014
der Duft hält nicht lange und die Dose ist echt mikkerig.

Drinnen befindet sich ein Gewebeblock (ähnlich den faserigen Grillanzündern), der mit Duftöl vollgesaugt ist-
Tipp: ich fülle jede paar Wochen einfach Weichspüler ein. Hält dann immer 2-3 Wochen und kostet fast nix.
Und der Duft "frische Wäsche" ist so auch gegeben.
am 21. Januar 2015
Lieferung Top

die Verpackung war auch gut. man öffnet die dose wie eine richtige Konservendose. das heisst das auch kein ruft vorher ausgetreten ist. man kann auch die instensität des duftes gut abstimmen durch die Reglung am Deckel.

ABER

der Duft hält wirklich nur 3 Wochen, das kenn ich von normalen duftbäumend anders.
die dose nervt auch, weil man nie weiß wo man sie hin stellen soll.
der kokos Geruch ist sehr gut
aber der preis ist leider zu teuer für die Dauer der duftspende.
am 14. März 2016
Die Dose passt perfekt in meinen Getränkehalter im Auto. Der angenehme Duft dieser Dosen hält sehr lange an und ist meines Empfindens nach wesentlich besser als die sonst üblichen Duftbäume. Durch einen Regler lässt sich außerdem die Intensität des Geruches individuell einstellen.
am 10. August 2014
Ich habe schon mehrere Autoerfrischer ausprobiert, aber bislang habe ich noch keinen Autoerfrischer gesehen, der intensiver als auch so lange riecht, wie diese Dose. Geruch war angenehm. Lieferung hat etwas gedauert, aber ansonsten unkompliziert.
am 17. April 2016
Die Duftdose ist WIRKLICH Intensiv, nach paar tagen konnte ich den Gerruch nicht mehr ertragen und habe die Dose verschenkt.
Die Dose war so Intensiv das auch der Regulierungsring kein unterschied zu erkennen war.
am 28. Juli 2014
Ich habe mit die California Car Scents Duftdose Duftrichtung: Coronado Cherry (Kirsche) bestellt.
Super Duft im Auto und toller Service vom Lieferanten. Würde das Produkt wieder bestellen und weiterempfehlen.
am 15. Oktober 2014
Mir gefällt dieser Artikel ich würde ihn jeden weiterempfehlen schnelle Lieferung.der Duft ist sehr angenehm.California Car Scents Duftdose für das Auto ist einfach super.Hatte noch nie so ein tollen Duft.
am 23. September 2014
Ich habe ihn jetzt seit 4 Monaten im Auto hält also sehr lange, dass einzige was ein bisschen störend ist, ist das er am Anfang sehr intensiv duftet und das mit dem einstellen leider nicht so funktioniert!