4.0 von 5 Sternen Tolles Verhalten von Meliki
Die Duftnote passt mir sehr gut!
Noch besser war das Verhalten von Meliki:
Vor 2 Monaten von Christoph Spiß veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut, aber...
der Duft hält nicht lange und die Dose ist echt mikkerig.

Drinnen befindet sich ein Gewebeblock (ähnlich den faserigen Grillanzündern), der mit Duftöl vollgesaugt ist-
Tipp: ich fülle jede paar Wochen einfach Weichspüler ein. Hält dann immer 2-3 Wochen und kostet fast nix.
Und der Duft "frische Wäsche"...
Vor 5 Monaten von Sparfuchs veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolles Verhalten von Meliki, 28. September 2014
Die Duftnote passt mir sehr gut!
Noch besser war das Verhalten von Meliki:
Habe, nachdem ich die bestellte und schon bezahlte Ware etwa 14 Tage nach Bezahlung noch immer nicht erhalten habe, bei Meliki nachgefragt, wo die Bestellung denn bleibt. Sofort habe ich zur Antowrt bekommen, dass Nachforschungen tatsächlich ergeben haben, dass die Bestellung in einem Verteilerzentrum "hängengeblieben" ist. weshalb Meliki die Bestellung noch einmal versandt hat. Ich habe sie dann einen Tag später erhalten!

3.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 13. Juli 2014
der Duft hält nicht lange und die Dose ist echt mikkerig.

Und der Duft "frische Wäsche" ist so auch gegeben.

5.0 von 5 Sternen langes Vergnügen, 10. August 2014
Ich habe schon mehrere Autoerfrischer ausprobiert, aber bislang habe ich noch keinen Autoerfrischer gesehen, der intensiver als auch so lange riecht, wie diese Dose. Geruch war angenehm. Lieferung hat etwas gedauert, aber ansonsten unkompliziert.

5.0 von 5 Sternen California Car Scents Duftdose, 28. Juli 2014
Ich habe mit die California Car Scents Duftdose Duftrichtung: Coronado Cherry (Kirsche) bestellt.
Super Duft im Auto und toller Service vom Lieferanten. Würde das Produkt wieder bestellen und weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 15. Oktober 2014
Mir gefällt dieser Artikel ich würde ihn jeden weiterempfehlen schnelle Lieferung.der Duft ist sehr angenehm.California Car Scents Duftdose für das Auto ist einfach super.Hatte noch nie so ein tollen Duft.

4.0 von 5 Sternen Hält lange, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: California Car Scents Duftdose für das Auto. Duftrichtung (CORONADO CHERRY)
Ich habe ihn jetzt seit 4 Monaten im Auto hält also sehr lange, dass einzige was ein bisschen störend ist, ist das er am Anfang sehr intensiv duftet und das mit dem einstellen leider nicht so funktioniert!

3.0 von 5 Sternen Cornado Cherry, 7. August 2014
der Duft is richtig geil aber der duft hält bei mir ca nur 30 Tage und wäre cooler wenns noch länger halten würde

1.0 von 5 Sternen martin fritz, 13. August 2014
ich habe diesen artikel jetzt schon seit 4 wochen nicht bekommen und warte immer noch drauf das er kommt ....?

1.0 von 5 Sternen Kaum wahrnehmbar, 15. April 2014
Die Car Scents zeichnen sich eigentlich immer durch einen sehr intensiven, langanhaltenden Duft aus. Hawaiian Garden riecht allerdings kaum, nach 24 Stunden konnte ich im Auto garnicht feststellen und habe nun die Öffnung komplett offen. Nun riecht es sehr dezent, ich kann mir aber vorstellen dass das in einer Woche vorbei ist und ich etwas neues kaufen muss.

1.0 von 5 Sternen ...ist wohl ein Witz..., 5. Juni 2014
Ich habe dieses "Duft-Kästchen" zeitnah erhalten und mich auf einen schönen Duft im Auto gefreut...jedoch war es eine große Enttäuschung, dieser "Watte-Inhalt" war bereits beim öffnen vertrocknet und gab somit keinen starken Duft von sich, dass das Auto zum Duften bringen könnte ... man muss regelrecht seine Nase daran halten um überhaupt was riechen zu können.

Fazit...sinnloser Kauf!