5.0 von 5 Sternen Traum

sitzt eng , fällt eher klein aus

unangenehme haptik
Vor 4 Monaten von Henna Rot veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Traum, 9. Juli 2014
Also nach dem ich das Kleid bekam freute ich mich es auszupacken , doch die Freude war gleich wieder weg als ich es auspackte. Ich bekam statt ein Weiß ein gelbes Kleid , es hatte flecken überall :/ nachdem ich mich sofort an Amazon gewannt habe konnte ich es ohne Probleme umtauschen und ich hatte paar Tage später wieder das Kleid und ich muss sagen es ist ein Traum ich liebe es es ist für meine Hochzeit als 2 tes Kleid gedacht

5.0 von 5 Sternen gerne wieder, 26. Juni 2014
alles super! vielen dank! sehr schön! bin sehe zufrieden. gerne wieder! kann ich empfehlen. danke danke danke danke!!! 1 A

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 30. Mai 2014
Ich habe dieses Kleid für meine standesamtliche Hochzeit bestellt. Nach langer Suche hatte ich endlich das passende Kleid gefunden! Es sitzt sehr gut, ist allerdings vermutlich nichts für große Brüste (ich habe ein B Körbchen und es saß eng). Es gibt mitgelieferte Träger, die ich allerdings nicht verwendete, da das Kleid sehr fest saß und nicht rutschte. Dabei schnitt aber nichts ein und es fühlte sich sehr angenehm an (mit BH).
Das Kleid macht einen verspielten und süßen Eindruck, der perfekt zu meiner Hochzeit passte. Mit weißen Schuhen sieht das ivory-farbende Kleid sehr elegant aus. Ich würde aber sagen, dass man es in dieser Farbe (und vermutlich auch in weiß) wirklich fast schon als "Hochzeitskleid" bezeichnen kann. In anderen Farben ist es aber vielleicht ein leichtes Sommerkleid.

Farbige Elemente (wie bspw. ein blaues Strumpfband) schimmern leider durch den Stoff an den Beinen durch. Dabei ist das Kleid aber nicht durchsichtig. Man muss darauf achten Unterwäsche zu tragen, die nicht zu sehen ist.

Ich bin sehr zufrieden und unglaublich froh ein so schönes Kleid gefunden zu haben! Klare Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen gardienenstoff, 8. Mai 2014
fühlt sich steif an u eher unbequem,
oberteil, unterfüttert, für wenig busen ideal,
sitzt eng , fällt eher klein aus

unangenehme haptik

4.0 von 5 Sternen Tolles Kleid !, 9. April 2014
Sieht toll aus und ist gut verarbeitet aber ist mir leider oben herum zu eng!
Die Länge ist auch gut für kleine Frauen unter 160 cm

2.0 von 5 Sternen Nicht so schön, wie gedacht, 22. Juli 2014
Fee - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Das Kleid fällt in Größe 38 und 40 Esprit-typisch aus. Der Stoff erinnert allerdings sehr an Gardinenstoff und ist (beim weißen Kleid) im unteren Bereich nicht sonderlich blickdicht. Das blaue Kleid wirkt außerdem farblich in echt ganz anders als auf den Fotos. Es ist ein ziemlich hässliches babyblau - ich wollte es nicht mal anprobieren!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 24. Juli 2014
Das ist mit Abstand das schönste Kleid, dass ich jemals getragen habe! Leider fallen die Größen wirklich ziemlich klein aus, aber ansonsten ein echtes Traumkleid!

5.0 von 5 Sternen Traumkleid, 30. Juli 2014
Das Kleid ist wunderschön und sitzt wie eine zweite Haut! Die Farbe ist dezent und die feine Spitze einzigartig! Echt super

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid:), 5. September 2014
Das Kleid sieht noch schöner aus als auf dem Bild und die Größen passen ganz genau!
Bin sehr zufrieden !!

4.0 von 5 Sternen Schönes leichtes Sommerkleid, 27. Juni 2014
Es ist optisch sehr schön, fasst sich auch gut an aber unterm Strich ist es meiner meinung nach schon recht teuer.