5.0 von 5 Sternen super Kleid
Vor 19 Tagen von Flo H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Aufpassen, das Kleid verzeiht nichts
Weil ich diese Art vom Esprit Kleider schon kenne, war es für mich keine Überraschung, als ich es bekam.
Das Material ist aus Polyester, was aber nicht schlecht ist. Es ist ganz gefüttert, undz zwar mit einem s.g. Unterrock. Das ist auch sehr notwendig, sonst würde es durchsichtig sein.
Die Streifen - hm, die sind NUR für die Frauen, die...
Vor 3 Monaten von Tita Fürst - Koren veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Aufpassen, das Kleid verzeiht nichts, 18. Mai 2014
Die Streifen - hm, die sind NUR für die Frauen, die wirklich nur kleine Problemzonen haben. Sie machen etwas dicker, am Bauch kann auch sonst schöne Schleife nicht viel verbergen.
Wenn sie aber nur kleinere Probleme mit der Fiigur haben, rate ich zum Kauf. Da wirkt das Kleid apart, im schwarz-weissen Streifen ist es ein Hingucker. Leicht zum tragen, die Länge fast bis zum Knie (171 cm), vielleich ist der weisse Band etwas fehl am Platz, aber das ist eine subjektive Meinung.
Ich kaufte das Kleid in der Gr. 40, im 38 wäre es für mich zu eng.

5.0 von 5 Sternen super Kleid, 14. August 2014
nachdem es für einen Mann sehr schwierig ist als kleine Überraschung ein schönes Kleidungsstück zu finden, das sowohl den Erwartungen der Frau als auch der vorgestellten Qualität entspricht und dann soll ja auch noch die Größe passen... habe ich das Kleid mit etwas Bauchweh bestellt; als dann endlich das Kleid da war und der große Moment war, passte da Kleid wie angegossen und sitzt perfekt. Ich muss sagen, dass ich als Laie bei keinem anderen Kleid bislang einen so feinen und flauschigen Stoff spürte wie nun hier. Es sieht total schick aus, Größe perfekt und auch für den Gebrauch - an einem feinen Sommerabend mit evtl. Jack - perfekt geeignet!