5.0 von 5 Sternen super Kleid
Vor 8 Monaten von Flo H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Aufpassen, das Kleid verzeiht nichts
Weil ich diese Art vom Esprit Kleider schon kenne, war es für mich keine Überraschung, als ich es bekam.
Das Material ist aus Polyester, was aber nicht schlecht ist. Es ist ganz gefüttert, undz zwar mit einem s.g. Unterrock. Das ist auch sehr notwendig, sonst würde es durchsichtig sein.
Die Streifen - hm, die sind NUR für die Frauen, die...
Vor 11 Monaten von Tita Fürst - Koren veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Aufpassen, das Kleid verzeiht nichts, 18. Mai 2014
Die Streifen - hm, die sind NUR für die Frauen, die wirklich nur kleine Problemzonen haben. Sie machen etwas dicker, am Bauch kann auch sonst schöne Schleife nicht viel verbergen.
Wenn sie aber nur kleinere Probleme mit der Fiigur haben, rate ich zum Kauf. Da wirkt das Kleid apart, im schwarz-weissen Streifen ist es ein Hingucker. Leicht zum tragen, die Länge fast bis zum Knie (171 cm), vielleich ist der weisse Band etwas fehl am Platz, aber das ist eine subjektive Meinung.
Ich kaufte das Kleid in der Gr. 40, im 38 wäre es für mich zu eng.

5.0 von 5 Sternen super Kleid, 14. August 2014
nachdem es für einen Mann sehr schwierig ist als kleine Überraschung ein schönes Kleidungsstück zu finden, das sowohl den Erwartungen der Frau als auch der vorgestellten Qualität entspricht und dann soll ja auch noch die Größe passen... habe ich das Kleid mit etwas Bauchweh bestellt; als dann endlich das Kleid da war und der große Moment war, passte da Kleid wie angegossen und sitzt perfekt. Ich muss sagen, dass ich als Laie bei keinem anderen Kleid bislang einen so feinen und flauschigen Stoff spürte wie nun hier. Es sieht total schick aus, Größe perfekt und auch für den Gebrauch - an einem feinen Sommerabend mit evtl. Jack - perfekt geeignet!

2.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, leider ein handwerkliches Missgeschick..., 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Collection Damen Kleid, Gestreift (Textilien)
Sehr schönes Kleid, frische Farben (ich habe mir die rote Variante bestellt), die zwei breite Farbstreifen unten geben dem Kleid noch ein Punkt mehr. Meiner Meinung nach fällt das Kleid größengerecht aus. ABER:
Das Unterkleid enthält einen handwerklichen Fehler, dadurch fällt das schöne Kleid leider total durch. Und zwar - am Hinterteil (Rockteil) verläuft mittig eine Naht, die falsch herum (also nicht nach innen, sondern nach aussen) ist! Und zwar genau in der Mitte, so dass die Naht unter dem "Hauptkleid" deutlich sichtbar ist! Was für eine Enttäuschung! Hat der Designer es den chinesischen Näherinnen vermutlich falsch erklärt... Für mich deswegen leider ein klares NEIN. Schade...

5.0 von 5 Sternen Sitzt gut und mach eine gute Figur, 9. September 2014
Sehr angenehm, waschbar, knittert kaum. Innenfutter ist hilfreich, da es sonst zu durchsichtig wäre. Die Querstreifen sind nicht für jede Figur geeignet. Super Urlaubskleid.

4.0 von 5 Sternen Qualität, 6. Oktober 2014
es passt und steht mir... ich bin zufrieden. alleine schon die name ESPRIT. Die Produkt kann ich den anderen weiter empfehlen