am 13. April 2014
Toller Schuh, unsere Tochter (fast vier) wächst gerade in Größe 28 hinein und hat ziemlich schmale Füße. Ricosta ist in diesem Sommer die einzige Marke, die passt. Die Sohle ist super weich und biegsam. Den einigen Punkt, den ich zu "meckern" hätte, dass es mir persönlich etwas zu viel glitzert, aber naja, es gibt auch Schlimmeres :-)
am 1. August 2014
Endlich mal eine schöne, schmal geschnittene Sandale für meine Tochter. Passt perfekt!!!
Jahrelang mussten wir eine Trekkingsandale nehmen, weil keine so guten Halt bietete. Diese Sandale ist super, fällt normal aus und ist sehr zu empfehlen!
am 27. März 2014
Tolle Sandale in gewohnt guter Qualität, fällt wie üblich bei Ricosta etwas kleiner aus, daher eine Nummer größer bestellen. Passt besondera gut bei Kindern mit schmalem Fuß wie unserer Tochter
am 4. Juni 2014
Dieser Schuh hat eine gut gepolsterte Sohle. Meine Tochter trägt seit letztem Jahr fast ausschließlich Ricosta- Sandalen. Die Qualität hat mich überzeugt. Sie sind langlebig und pflegeleicht.
am 14. April 2014
Hübscher und bequemer Mädchenschuh, passt gut zu Röckchen und Kleidchen, wünschenswert wäre wegen Schwitzen im Sommer reine Lederverarbeitung, prima Größenverstellung durch 2 Klettverschlüsse
am 3. Februar 2016
Super liebe Kindersandale!
Top Im Verhältnis Preis-Leistung!
Schön leicht und bequem, eher schlicht im Design!
Ist deshalb schon unsere vierte Sandale von Ricosta.
am 31. Juli 2014
Sieht gut aus, passt. Kind findet die Schuhe super. Passen zu allen hellen Sommersachen. Biegsame Sohle. Gewohnt gute Qualität von Ricosta.