Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 25. Februar 2016
...leider undicht! Wozu dient ein Shaker mit dem das Shaken nahezu unmöglich ist? Wenn ich so die anderen Rezensionen lese, dann wird offensichtlich, dass das Problem keineswegs neu oder gar selten ist. Wäre schön, wenn da der Hersteller mal nachbessern würde.
TOP 500 REZENSENTam 15. Dezember 2014
Hierin lassen sich Shakes wirklich perfekt zubereiten. Einfach Pulver und Wasser einfüllen, schließen, und kräftig schütteln.. Danach einfach oben den Trinkverschluss öffnen und genießen.

Ich kann diesen Shaker jedem empfehlen, der Shakes benutzt, welche auch immer. Denn damit lässt sich schnell und einfach ein Shake ohne Klümpchen zubereiten!

Praktisch auch zum mitnehmen, einfach schon das Pulver in den trockenen Shaker einfüllen und erst dann Wasser zugeben, wenn man es benötigt.

Das schöne ist, dass er sehr leicht ist, sehr gut beim Schütteln in der Hand liegt und man direkt aus ihm heraus trinken kann. Er ist absolut dicht, nichts läuft aus. Sehr empfehlenswert!
am 14. Februar 2015
Ich habe diesen Shaker gratis erhalten (Aktion) aber außer, dass ich jetzt einen zweiten Shaker besitze sehe ich praktisch keine Vorteile. Die Farbe ist für einen Mann sicher nicht die beste daher wäre es besser gewesen, wenn man die Auswahl hätte. Viel schlimmer ist aber: Der Shaker sieht zwar etwas stylisch aus, die vermeintlichen Extras sind aber überflüssig und bringen mehr Schaden als Nutzen. Beim Schütteln entsteht nicht selten eine Sauerei, beim Trinken kommt entweder zu wenig oder zuviel, meine Nase wird oft mit in Leidenschaft gezogen. Und auch die Reinigung ist nicht einfach. Warum dieser 7 Euro wert sein soll, während andere Shaker für 2 Euro das gleiche nur ohne Komplikationen bieten, erschließt sich mir nicht.
am 24. September 2015
Zugegeben - mich hat vor allem das Design dieser Shaker angesprochen.
Ich hätte gerne den roten gehabt, aber den lilafarbenen erhalten, da aber ja bereits in der Beschreibung die zufällige Farbwahl erwähnt wird war das nicht weiter schlimm.

Der Shaker besteht aus 3 Teilen, Flasche, Deckel mit Dichtungsgummi und Mix-Einsatz.
An der Seite befindet sich eine Skala in 50 ml Schritten bis 500 ml.

Zur Zubereitung des Layenberger Shakes den Deckel aufschrauben und den Mix-Einsatz herausnehmen. Dann fülle ich 300 ml gefiltertes Wasser ein und 3 gehäufte Messlöffel des Shakes. Mix-Einsatz wieder rein (hält gut im Flaschenhals), Deckel drauf und schütteln.
Bei mir hält alles dicht und man kann aus der Trinköffnung im Deckel den Shake zu sich nehmen.

Nach Gebrauch schüttle ich mit Wasser und einem Tropfen Spülmittel, spüle anschließend mit klarem Wasser nach (bei Bedarf kann man noch den Dichtungsring aus dem Deckel nehmen, um hartnäckigen Schmutz zu entfernen) und lasse die Einzelteile bis zum nächsten Einsatz lufttrocknen. Der Dichtungsring lässt sich dank einer Einkerbung sowohl in Deckel, als auch im Ring selbst, ganz einfach wieder einbringen.

Ich bin zufrieden und werde mir vermutlich nochmals einen Shaker bestellen, falls ich mal mehrere Shakes am Tag brauche oder einen mitnehmen möchte. Empfehlung meinerseits.
am 6. Mai 2015
Die Form des Shakers ist ok und liegt auch gut in der Hand. Schade, dass man die Farbe nicht vorher auswählen kann, da nicht jede Frau, wenn sie diese Farbe zufällig ausgesucht bekommt, pink mag. In der Beschreibung steht was von "rot", aber bei mir war es eher ein dunkles pink.
Ich habe jetzt den Shaker einige Tage in Gebrauch und bin nicht sehr zufrieden. Von der Füllmenge reicht es für einen Eiweiß/Proteinshake locker aus. Und passt auch bequem in meine größere Handtasche für unterwegs.. Schüttelt man nicht gleich intensiv und mindestens 20-30 Sekunden lang den zubereiteten Shake, dann bilden sich schnell Klümpchen, die leider dann auch durch den sehr groben Sieb nicht weggehen. Einige Klümpchen bleiben manchmal auch am Sieb haften, was nicht sehr appetitlich ist. Der Silikonring ist herausnehmbar, was die Reinigung darunter erleichtert. Jedoch ist dieser nur nach einiger "Fummelei" wieder fast passend einsetzbar. Nach meinem Gefühl habe ich den Silikonring auch wieder richtig eingesetzt (laut Beschreibung: Silikonring an nach oben gewölbten Stelle gegenüber des Mundstücks herausnehmen; nach dem Spülen des Deckels den Ring wieder so einsetzen, dass die Ausbuchtung des Silikonringes auf die Wölbung passt). Jedoch konnte man den Deckel nicht einfach wieder (ohne darüber nachzudenken) zudrehen, so dass mir bei den ersten Malen immer beim Shaken dann etwas ausgelaufen ist. Zuletzt stört mich persönlich noch, dass beim Schließen des Mundstücks beim "Zuschnappen" immer etwas von dem Shake herumgespritzt wird, was auch nicht schön ist. Ich hatte jetzt immer ein Taschentuch oder Küchenrolle drübergelegt, bevor ich das Mundstück schloß.
Ich denke, dass dieser Shaker nicht lange mein Begleiter bleiben wird...
am 19. März 2016
Ich habe den Shaker in Blau erhalten. Die Farbe und die Verarbeitung des Shakers ist schön.

Die Dose die Mitgeliefert wird, ist sehr dünn und wirkt nicht stabil.

Warum ich diese Bewertung gewählt hab? Das Pulver setzt sich im Deckel ab und ist danach nur mit einem spitzen Gegenstand rauszubekommen. Ich würde die Flasche nicht weiter empfehlen oder sie nochmal kaufen.
am 17. Juni 2016
die flaschen sind formschön und liegen gut in der hand. besonders gefällt mir, dass man die shaker in der spülmaschine spülen kann.
dass man sich die farbe nicht aussuchen kann, finde ich etwas schade. damit könnte man jedoch leben. was mir aber überhaupt nicht gefallen hat: wir haben 2 shaker bestellt, einen für meine tochter und einen für mich. es kamen dann aber 2 in der gleichen farbe. das macht wenig sinn. deshalb der sterne-abzug
am 26. Juni 2015
Ich bin total zufrieden. Mixt sämtliche Eiweiß-Shakes so wie es sein soll.
Liegt gut in der Hand und hält dicht.
Man muss halt mal einen Blick in die Gebrauchsanweisung werfen, damit
man den Gummiring richtig einsetzt, dann ist einfach alles top.

Was ich persönlich doof finde, ich hatte geschrieben, dass ich soooo sooo
gerne die Mädelsfarbe erhalten würde. Habe aber leider meine Flasche in
blau erhalten. Für mich echt doof, aber da werde ich einfach noch Eine
bestellen.

Volle Kaufempfehlung!
am 27. Januar 2016
Habe den Shake in der Farbe Pink/rot erhalten, ist zwar nicht meine Farbe aber für den Preis nimmt man die zufällige Farbwahl in Kauf. Der Shaker ist super toll, sehr handlich es passen 500 ml rein und lässt sich auch super in der Handtasche verstauen. Man muss auch keine Angst haben das er ausläuft, denn er ist absolut dicht! Für diesen Preis absolut empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
am 12. Februar 2016
Mir persönlich gefällt der Shaker sehr gut, er liegt perfekt in der Hand, sieht toll aus, es lässt sich super daraus trinken. Eigentlich gäbe es volle Punktzahl. Leider kann ich meinen hübschen pinken (habe auch noch genau die erhoffte Farbe bekommen^^) Begleiter in die Tonne wandern lassen - oder zurückschicken, da er sich in der Spülmaschine verformt hat: der Boden ist ausgebeult. Und ich benutze ihn erst seit einer Woche. Schade.