Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Mai 2014
Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.

Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.
am 28. Februar 2014
Das Lied ließ mit meinem Smartphone leider nicht downloaden. Deshalb kann ich auch nicht sagen, wie mir das Lied gefällt. Als Verbesserung für Amazon würde ich vorschlagen, die MP3 App bzw. die Benutzung am PC zu vereinfachen. Der MP 3 Download funktioniert bei mir am PC nie und mit demSmatphone auch nicht immer.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Oktober 2014
Musik ist ja wie immer Geschmackssache, von daher kann eine Bewertung stets nur subjetkiv sein.
Für meinen Teil gefällt mir der Song und die gesamte Produktion ausgesprochen gut! - "Catchy" im wahrsten Sinne - zumindest bei mir! - Davon hätte ich gerne noch mehr!!! *****
am 21. Februar 2014
Was für ein hammermässig produzierter Track: Eine R & B - Stimme zum Niederknieen, da hätte Michael Jackson seine Freude dran, ein sensationeller eingängiger Refrain, der dich rausholt aus der Tristesse! jeremy Riley ist für mich der neue Stern am Soulpop-Himmel!
am 23. Februar 2014
Das geht ab - ein Song, der ins Herz und in die Seele alljener geht, die auf RnB, Soul und eingängige Popklänge stehen.Würde Michael Jackson noch leben, er würde Jeremys Songs lieben!
am 29. Juni 2014
Musik ist bekanntermaßen Geschmackssache. Ich mag es nicht. Der Titel war gratis, also kein allzu großes Ärgernis. Die mp3 hat eine gute Qualität, welche man von Amazon gewohnt ist.
am 23. März 2015
Als DJ benötige ich hin und wieder spezielle und tanzbare Musik. Um nicht immer komplette CD's kaufen zu müssen, kam mir das Kaufen des Titels als Download sehr entgegen.
am 11. Juni 2015
hat mir sehr gut gefallen
immer wieder gerne
ist für jeden der gerne etwas abwechselung erleben möchte.
und für jeden der diese musik liebt ein muss.
am 26. März 2014
Dieser für mich unbekannte Interpret hat eine Bewertung verdient. Sehr eingängige rockige Musik, ist auch anderen Musikliebhabern doch zu empfehlen.
am 26. März 2014
Eingängige, sanfte Stimme auf Techno gepeitscht, mit Rückfällen ins Melodische - oder umgekehrt?
Kann man anhören, muß man aber nicht..