5.0 von 5 Sternen HAMMER HAMMER
ICH LIEBE DIESES BUCH
ES HAT MICH VON ANFANG BIS ENDE GEFESSELT!!!!!!
CH LIEBE DIE PROTAGONISTEN UND KANN DIE FORTSETZUNG KAUM ERWARTEN
Vor 7 Monaten von andrej tosic veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funke nicht übergesprungen!
Die Geschichte um Crispin und Stella war nicht schlecht, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen... Es war alles ganz nett - der Schreibstil, die Charaktere, die Geschichte - aber mehr auch nicht!

Einen zweiten Teil der Autorin zu lesen würde mich derzeit nicht reizen.
Vor 10 Monaten von EvilAngel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen HAMMER HAMMER, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hashtag: #Love (Taschenbuch)
ICH LIEBE DIESES BUCH
ES HAT MICH VON ANFANG BIS ENDE GEFESSELT!!!!!!
CH LIEBE DIE PROTAGONISTEN UND KANN DIE FORTSETZUNG KAUM ERWARTEN

4.0 von 5 Sternen super schön!❤️, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: hashtag: #love (Kindle Edition)
Ich fand dieses Buch wirklich wunderschön. Ich kann die negativen Rezis gar nicht verstehen. Hier hat doch alles gepasst! Was man für eine sehr gefühlvolle Story braucht. Auch die Sex Szenen fand ich sehr stimmig! Es passte einfach alles zusammen. Ich könnte hier gar nichts negatives aufzählen! Auf jedenfall nicht was sie Story betrifft.
Eine andere Sache sind da schon die kleinen Wort würfler die sich eingeschlichen haben..ein paar Sätze waren am Satz Ende etwas durcheinander geraten! Aber darüber konnte ich wirklich hinweg sehen! Nochmal, ich fand es ein sehr schönes ,gefühlvolles ,sehr süßes gelungenes Buch . Überhaupt finde ich die Bücher der Autorin wirklich sehr schön geschrieben. Und freue mich auf mehr! An die ,denen es nicht gefallen hat ...ich kann nicht verstehen was es hier zu meckern gab ! Aber der Geschmack ist ja verschieden!

5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt !!, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: hashtag: #love (Kindle Edition)
Dieses Buch hat mich einfach umgehauen! Ich würde es jedem weiterempfehlen der einen gefühlvollen Liebesroman sucht!
Ich wollte zuerst nur ein paar Seiten lesen, aus diesen Seiten wurden mehrere Kapitel und nach weniger als 24h hatte ich das ganze Buch durch ..... es hat mich so mitgerissen das ich es nicht weglegen konnte. Ganz zu schweigen von den Gefühlen, man fühlt sich praktisch so mitreingezogen einfach der hammer.

Respekt und ein sehr großes Dankeschön an die autorin Drucie Anne Taylor, die anderen Teile werde ich aufjedenfall alle lesen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lovestory, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: hashtag: #love (Kindle Edition)
Die Geschichte von Stella und Cris ist sehr schön geschrieben. Richtig schön romantisch mit ein bisschen Erotik. Stella und Cris lernen sich durch das Internet kennen und bei ihrem ersten Treffen, verlieben sie sich. Leider müssen sie sich noch mit Cris Vergangenheit auseinandersetzen. Schaffen sie das zusammen?

Ich konnte das Buch gar nicht mehr zu Seite lesen und habe bis spät in die Nacht das Buch gelesen. Ich bin von beiden Hauptpersonen begeistert und habe mit ihnen mitgefiebert.

Freue mich schon auf den nächsten Teil.

5.0 von 5 Sternen Super schön <3, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: hashtag: #love (Kindle Edition)
Bin echt begeistert von der Story um Stella und Crispin.
Sehr gefühlvoll und packend, habe das Buch verschlungen.
Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung

4.0 von 5 Sternen Etwas mehr erhofft ..., 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: hashtag: #love (Kindle Edition)
Die 18jährige Stella ist anders als die anderen. Als sie auf eine Email bei "Youngster World" mit folgendem Text antwortet: "Es tut mir leid, dass Du so einsam bist, vielleicht brauchst Du, wie wir alle #Liebe." Seitdem findet ein reger Informationsaustausch über Wochen zwischen ihnen statt. Während Stella weiß, wer ihr Gegenüber ist, nämlich kein geringer als Crispin Parker, der Sohn des Schauspielers Jonathan Parker, macht sie ein großes Geheimnis um ihre Person. Zumal ihr Bruder J.T. mit Crispin studiert. Denn sie kann sich auch nicht vorstellen, dass Crispin sich ausgerechnet für sie interessieren könnte, wenn er weiß, wie sie aussieht, wo er doch schon Models als Freundin hatte.

Aber es kommt anders. Nachdem nun auch Crispin weiß, wie Stella aussieht, verabreden sie sich für den nächsten Tag. Dieser verläuft relativ unspektakulär. Bei der nächsten Verabredung ändert sich alles. Stella verbringt den ganzen Tag mit Crispin und übernachtet auch dort. Während der Nacht hat Cris einen Alptraum, welchen er seit drei Jahren schon hat, Stella versucht ihn zu wecken, aber er wird nicht wirklich wach, sondern ist so geschockt, als er Stella sieht und schreit sie an. Den Grund hierfür kann sie sich nicht erklären, da er nach wie vor nicht aufwacht, versucht sie es weiter, dabei schubst er sie weg und Stella fällt hin, dabei bricht sie sich zu guter letzt den Arm. Während der Fahrt ins Krankenhaus, erzählt Crispin's Dad, was mit ihm los ist. Der Schock sitzt tief, Stella stellt alles in Frage. Aber Crispin sowie auch Stella wollen das, was sie haben, nicht so einfach aufgeben und kämpfen um ihre noch zarte Liebe.

Der Plot klang vielversprechend und es fing auch alles richtig gut an, aber was mich hier wirklich gestört hat, war zum einen, wie schnell man von Liebe sprach, dann war der Schreibstil zum Teil ungelenk und es gab auch einige Rechtschreibfehler, die nicht notwendig waren, z.B. Stella heißt Stella und nicht Stelle. Es gibt hier eine Fortsetzung, aber da geht es nicht um Stella und Crispin, sondern um J.T., Stella's Bruder.

5.0 von 5 Sternen Halbtags love, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: hashtag: #love (Kindle Edition)
Wieder ein sehr schönes Buch der schreibfaul ist sehr flüssig allerdings finde ich das Ende zu kurz man hätte es etwas länger gestalten können

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: hashtag: #love (Kindle Edition)
Wirklich eine sehr toll Geschichte. Sie ist toll geschrieben und einfach mitreisende. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und auf die Geschichte von J.T.

3.0 von 5 Sternen Funke nicht übergesprungen!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: hashtag: #love (Kindle Edition)

Einen zweiten Teil der Autorin zu lesen würde mich derzeit nicht reizen.

4.0 von 5 Sternen leicht und naiv, 9. März 2014
leichte, naive lektüre.
wenn man etwas sinnvolles lesen will, ist hier sicherlich falsch.
locker für zwischendurch. hat mir entspannten abend gebracht.

hashtag: #love
hashtag: #love von Drucie Anne Taylor