Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,79 €

am 21. März 2014
Ein Mann mit einer charakteristischen Whiskey-Stimme und Sunshine in der Musik, der Titel des Albums passt also 100%ig. Die Lieder reißen mit und verbreiten einfach eine Bombenstimmung und auch den ruhigeren Stücken lauscht man gerne, zumal sie nicht gerade typische Schnulzen sind. Frankie ist eben etwas anders und genau das macht ihn so sympathisch. Manche Songs vereinen Stilelemente des Country und des Rock'n'Roll, was ihnen nochmal einen besonderen Hauch verleiht und von anderen Country-Songs abhebt. Also ich kann nicht mehr aufhören, das Album hoch und runter zu hören, egal ob Zuhause, im Auto oder sonstwo. Eine Gute-Laune-Garant und perfekter Soundtrack für den Frühlingsbeginn :)
am 5. Januar 2015
Ich höre diese Scheibe ebenfalls hoch und runter. Einfach nur gut. In dem Zusammenhang kann man natürlich sagen, dass sich über Geschmack bekanntlich streiten lässt. Nur zu! - Aber ich ärgere mich, wenn andere Rezensenten anscheinend noch nicht einmal hineinhören, und dann nur einen Stern vergeben, weil diese Musik nicht im Radio gespielt wird, und derjenige sich dadurch kein Urteil bilden kann!?! Demnach soll man also Platten aus den Country-Charts in Deutschland nicht kaufen? - Blödsinn! Dann hier bitte nicht rezensieren, oder angeben, warum was nicht gefallen hat. Hört Derjenige diese Art der Musik vielleicht nicht, und hat sich daher verkauft? Oder hat er das Album vielleicht gar nicht gekauft? Das wäre dann wohl sein Problem. Außerdem fragt sich, ob Derjenige dann die diversen Konkurenzprodukte auch mit nur einem Stern beurteilt, oder noch beurteilen will? - Anscheinend nicht! - Hatte da Jemand einen Hintergedanken? - Egal! Mir gefällt die Scheibe gut bis sehr gut.
am 25. Oktober 2014
Wie soll man sich ein Bild machen? Gerade aktuelle Country Songs werden in Deutschland nicht oft präsentiert. Wie also eine Meinung dazu bilden?
Nicht rein hören - nicht kaufen !