Vor 13 Monaten von smogan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt nicht trotz Vorschlag
Leider passt die Tasche nicht, und das obwohl Amazon den gemeinsamen Kauf mit (meinem) dem Lenovo Flex 2-14 vorschlägt. Ansonsten fühlt sich das Material aber gut an. Umtauschen tut bei Amazon ja kaum weh :)
Vor 5 Monaten von Maier veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis und passt gut für Lenovo ThinkPad E145 (E135, E130), 23. April 2014
Die Hülle macht einen guten Eindruck. Die Verarbeitung ist nicht zu beanstanden. Sie ist gepolstert und auch etwas dehnbar, sonst hätte mein E145 nicht ganz reingepasst. Wie auch auf meinen Fotos zu sehen ist, passt die Hülle so aber einwandfrei. Ein dezenter chemischer Geruch ist vorhanden, aber nicht so stark wie bei anderen Produkten die ich schon erstanden habe. Dieser dürfte erfahrungsgemäß im Laufe der nächsten Tage verfliegen.

Fazit: Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und perfekte Größe für mein Macbook Pro Retina, 31. Oktober 2013
Ich habe mir diese Tasche gekauft, da der Reisverschluss nur an der Oberseite zu öffnen geht und viele andere Taschen einen Reisverschluss haben, der oben und an der bzw. den Seite(n) ist.

Die Hülle passt perfekt zu meinem Macbook Pro Retina 13", es ist aber noch etwas Platz, ein normales Macbook Pro würde garantiert auch reinpassen.

Die Verarbeitung ist auch gut.

Was mir noch wichtig war, allerdings ging dies nicht aus den Bildern bzw. der Beschreibung hervor: Der Reisverschluss hat auf der Innenseite noch so eine Art "Schutz", der sich mit zuzieht. Das heißt der Reisverschluss ist vom Notebook getrennt und kommt dadurch nicht damit in Verbindung. Ich hoffe Sie verstehen, was ich meine. Das war irgendwie nicht so einfach zu erklären.

Für 10€ eine top Hülle!

4.0 von 5 Sternen Passt für Acer Aspire V5-573, 23. Mai 2014
Macht einen wertigen Eindruck, riecht aber auch nach ein paar Tagen immer noch typisch nach Neopren aber nicht extrem. In der Breite und Höhe passt das Acer Aspire V5-573 (15,6") perfekt hinein. In der Tiefe hat man ca. 2 cm Spielraum, der mich allerdings nicht wesentlich stört. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich hätte mir eine größere Farbauswahl von Amazon gewünscht.

4.0 von 5 Sternen Sitzt ziemlich eng bei Kindle Fire HD7., 17. März 2015
Sebastian Geyer (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Schutzhülle für Nexus 7 / Kindle Fire / Samsung Galaxy Tab 3, 17,8 cm (7 Zoll) (Personal Computers)
Auf der Suche nach einer geeigneten Schutzhülle für meinen Kindle Fire HD7 wurde mir von Amazon die AmazonBasics Schutzhülle für 7" Geräte vorgeschlagen. Nachdem die Hülle aus dem Amazon Programm kommt, dachte ich, dass sie perfekt passen müsste. Außerdem war der niedrige Preis sehr verlockend.

Leider sitzt die Hülle ziemlich knapp, was dazu führt, dass sich die Ecke des Fire Tablets in den Zip hinein drückt. Zum einen fürchte ich, dass der Zip dadurch an Lebensdauer verlieren wird, zum anderen ist das Tablet nicht ausreichend geschützt, wenn es bei einem Sturz genau auf der Stelle landen sollte.

+ angenehmes Material
+ hochwertig wirkende Verarbeitung
+ große Lasche am Zipper lässt sich gut greifen.
+ TOP Preis (vor allem in den Blitzangeboten)

+/- die etwas enge Passform führt beim Kindle Fire HD 7 dazu, dass der Zip sich schwer schließen lässt

- durch die zu enge Passform ist an der Stelle, an der sich das Tablett an den Zip drückt, weniger Schutz gegeben.

Auch wenn die Hülle etwas zu klein ist, werde ich sie mir behalten, da sie hochwertig wirkt und für meine Zwecke ausreicht. Schließlich lässt sich die Tasche gerade noch verschließen, wenn das Fire HD 7 drin ist.

Ich teile meine Erfahrungen gerne. War diese Rezension hilfreich, dann würde ich mich über einen Klick auf JA freuen. Fehlt eine Information, dann einfach ein Kommentar hinterlassen, ich lese alle :-)

3.0 von 5 Sternen Passt nicht trotz Vorschlag, 4. Dezember 2014

5.0 von 5 Sternen Acer Aspire M3-581T-33214G52Makk, 10. November 2013
Habe die Tasche für mein Acer Aspire M3-581T 15,6 Zoll schwarz gekauft und bin sehr zufrieden
Passt genau rein und fühlt Sich gut an

5.0 von 5 Sternen Gute, solide und günstige Hülle für 7-Zoll-Geräte, 28. August 2014
Norman Körper (Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die AmazonBasics Schutzhülle für Nexus 7 Kindle Fire u.a. passt selbst dann noch, wenn mein Nexus 7 in der Krusell Hülle / Tasche für Google Nexus 7 2013 Tablet Case / Smart Cover - Malmö Hülle in schwarz steckt.
Auch mein Acer Iconia A1-713HD passt auch mitsamt seiner IVSO Slim-Book Hülle Tasche Case Schutzhülle Cover für Acer Iconia Tab7 A1-713HD Tablet - mit Standfunktion, Handschlaufe und Business-Kartenslot (für Iconia Tab7 A1-713HD, Schwarz) locker noch in die Basics Schutzhülle, obwohl es eigentlich nicht nötig ist, die Tablets doppelt zu verpacken, denn die Polsterung der Basics Hülle ist mehr als ausreichend dick, und sollte Beschädigungen zuverlässig vermeiden können.
Auch 7-Zoll Navis sind darin gut aufgehoben.
Die Verarbeitung ist für den Preis über jegliche Zweifel erhaben und sehr gut; der Reißverschluss lässt sich wunderbar leicht öffnen und schließen.

Fazit:
Viel Hülle, guter Schutz für schmales Geld. Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. Oktober 2014
Riecht am Anfang ein bisschen nach China, aber nach 2 Tagen auf der Terrasse ist alles weg. Passt perfekt für Macbook air 11

Super ist auch das unter dem Reißverschluss auch ein Schutz ist, das der Laptop nicht am Verschluss reibt.

Rundumschutz für das kleine Geld!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und qualitativ hochwertige Schutzhülle, 7. Januar 2015
Habe mir die Schutzhülle gekauft da mein Laptop durch den ständigen Transport im Rucksack schon einiges einstecken musste und somit der Bildschirm beschädigt wurde. Die Schutzhülle ist perfekt um den Laptop gegen alltägliche Stöße wie unsanftes Abstellen des Rucksackes zu schützen. Hätte ich sie mir schon früher besorgt hätte ich mir die teure Reperatur erspart.

+Qualitativ hochwertig
+Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
+Schnelle Lieferung

Anmerkung zu den anderen Rezessionen:
Den oftmals beschriebenen Gestank habe ich nicht bemerkt. Vielleicht hatte sie anfangs einen leichten Neopren-Geruch, der jedoch schnell verflog.
Manche schreiben, dass die Hülle zu groß oder zu klein sei. Dazu kann ich nur sagen, dass die Abmaße in der Produktinfo aufgeführt sind. Vor der Bestellung kurz den Laptop abmessen bringt euch nicht um. Mein HP passt perfekt hinein wobei selbst eine etwas zu große Hülle seinen Zweck erfüllen würde.

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, leider nicht ganz passend (Macbook Pro 13 Retina), 18. April 2015
Die Lieferung des Produktes verlief wie von Amazon gewohnt sehr schnell und pünktlich.
Nach dem Auspacken der Hülle schlägt einem als Erstes der starke Geruch in die Nase, der aber nach einigen Tagen nachlässt.
Ich benutze diese Hülle für mein 13“ Retina Macbook Pro, für das diese Hülle angeblich zugeschnitten sein soll. Hier befindet sich jedoch mein einziger negativer Punkt: Das Macbook rutscht leicht hin und her und sitzt nicht wirklich fest in der Hülle.

Pro: -Verarbeitung
-Preis/Leistungs Verhältnis
-Material bietet ausreichend Schutz

Contra: -Macbook sitzt etwas locker

Fazit: Der kleine Kontrapunkt macht die Hülle auf keinen Fall zu einem schlechten Produkt.
Für diesen Preis ist tut die Hülle genau das was sie soll.