5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich suchte...
Auf der Suche nach einem guten Ratgeber zum Abnehmen, bin ich nach langer Suche beim Abnehmguru gelandet. Ich habe mir die Homepage lange angeschaut und bin schließlich für den Anfang bei diesem Buch hängen geblieben.
Ich besitze es jetzt schon seit ein paar Tagen und bin einfach nur sehr glücklich dieses Buch gekauft zu haben. Schon nach den...
Vor 6 Monaten von Marco veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 5 Sterne Betrug
Ehrlich gesagt ist das Buch nicht sonderlich gut, aber auch nicht schlecht. Dem Preis angemessen. Aber was ich frech finde, sich 5 Sterne Bewertungen zu holen in dem man ein weites Buch geschenkt bekommt wenn man diesem Buch 5 Sterne gibt. Das widerspricht dem Prinzip der Rezensionen und erklärt die vielen 5 Sterne Bewertungen.
Vor 2 Monaten von Maik Kemper veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Mieserables Buch und Rezensionen von 5 Sternen werden mit einem anderen Buch belohnt, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Abnehmguru: Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur (Kindle Edition)
Ich bin, auf der Suche nach einem motivierendem Buch natürlich bei diesem hängen geblieben. 30 x 5 Sterne? Wo gibt es das schon?
Ganz einfach: Bereits im Vorwort wird auf die Rezensentenaktion hingewiesen, die jedem ein Dankeschön -ein weiters Buch von abnehmguru kostenlos verspricht. Nur die E-Mail an die angegebene E-Mail-Anschrift schicken.............

Zu dem "Werk": selten ein so flaches Buch mit abgelutschten Infos und wenig Inhalt gelesen. Schade um die 2,99 €.
Spart euch das Geld einfach.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 14. Mai 2014
Das Buch ist einfach klasse und ich nutze es sehr gerne, die Besonderheit ist die Kombi mit den Abnehmplaner und den Schritttagebuch. Es macht einfach nur Spass und ich habe schon die ersten Erfolge.

Ich kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Motivationsarbeitsbuch, 21. April 2014
Ich habe schon so oft voller Elan ein neues Abnehmkonzept begonnen, um dann beim ersten Fehltritt alles wieder hinzuschmeißen! Dieses Buch motiviert sehr, trotzdem am Ball zu bleiben. Ich musste mir selbst einfach erstmal bewusst machen, dass es eben NICHT um Perfektionismus geht. Es geht NICHT um ganz oder garnicht, sondern darum trotz Fehltritte und mangelnder vermeintlicher Disziplin wieder auf den Weg zu finden. Und es gibt außerdem sehr viele hilfreiche Tipps, um gar nicht erst in die Heißhungerfalle zu tappen. Diesmal klappt es bestimmt! Ein super Buch!

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 16. März 2014
ein absolut empfehlenswertes Buch - beim abnehmen unentbehrlich - außerdem sehr netter und freundlicher Kontakt zur Verkäuferin - da kann man nur 5 Sterne geben

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich viel neues!, 5. Juni 2014
Ich habe das Buch aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft und war gespannt auf den Inhalt, der laut anderer Bewertungen vieles Neues bringen sollte. Das Buch ist, meiner Meinung nach, sehr oberflächlich geschrieben, es enthält für mich nichts wirklich überraschendes. Dann, am Ende des Buches, folgt der Hinweis, dass es eine kleine Belohnung gäbe für alle, die das Buch mit 5 Sternen bei Amazon bewerten würden....diesem Hinweis sind wahrscheinlich viele gefolgt...so zumindest meine Vermutung!

5.0 von 5 Sternen Personal Coaching Niveau, 7. März 2014
Endlich mal ein Buch, daß nicht nur allseits bekannte Diättips wiederholt, sondern sich mit den Problemen bei der Umsetzung beschäftigt. Tolle Tips, die die Weichen im Kopf umstellen und zum Nachdenken anregen. Warum schaffe ich es nicht, alte Essgewohnheiten umzustellen und meine Abnahme erfolgreich durchzuhalten? Was läuft schief? Und wie kann ich mich "umprogrammieren"? Alles in allem sehr hilfreich und viel leichter als wöchentliche Abnehmtreffen, bei denen einem das gleiche erzählt wird, man aber immer erstmal hinrennen oder - fahren muß, teures Geld zahlt und sich dann noch das Gejaule einzelner Teilnehmer oder andererseits die endlosen Auszeichnungen von Abnehmerfolgen anhören muß, die einen nicht interessieren und auch nicht weiterbingen. Ein Programm für zuhause :-)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›