5.0 von 5 Sternen Kleines Soundwunder, dem auch eine kleine Dusche nichts anhaben kann
Hallo!

Der Rocktank Mini von deleyCON ist eine Bluetooth Box mit einer Größe von circa 1,5 Zigarettenschachteln.
Sie ist quadratisch (8,5cm breit/hoch sowie 4,5cm tief) und wiegt circa 220 Gramm.
Damit lässt sich also auf jeden Fall als gut portabel bezeichnen.

Die Vorderseite mit der Membran ist von einem Metallgitter...
Vor 1 Monat von N. Schober veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wenn er geht dann geht er...
Gutes Gerät mit mächtig Leistung, was mich stört, wenn die Koppeung endlich mal mit meinem HTC HD2, nach mehreren Versuchen erfolgreich war, dann kommt er mit voller Lautstärke an. Das man es runter regeln kann ist schön und gut, er müsste es sich halt auch speichern...
Bis auf die Verbindungsprobleme mit meinem alten Handy...
Vor 2 Monaten von M. Mueller veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 8 9 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super Lautsprecher, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: deleyCON SOUNDSTERS - rocktank mini BT - mini Bluetooth Lautsprecher Box Kabellos Wasserdicht - Schwarz - für Handy & Co - OUTDOOR - [Regen geschützt] (Elektronik)
von diesem kleinen Lautsprecher bin ich positiv überrascht, er hat meine Erwartungen noch weit übertroffen.
Er ist robust und wetterfest.

5.0 von 5 Sternen tolles teil, 4. Dezember 2014
Werner Reckeweg "rentner" (idar-oberstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hat sich mein Enkel gekauft und ist sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung und Gut, was will man mehr.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

5.0 von 5 Sternen Musikfan, 3. Dezember 2014
Servus,

kann ich wirklich nur empfehlen. Klang ist gut und Lautstärke ist der Hammer.

Ach jau: Robust ist die Box auch

5.0 von 5 Sternen Top, 22. November 2014
Die Box ist echt super laut und hat dafür einen guten Klang. Eine gute Alternative zu teuren Geräten. Bin gut zufrieden. Gute Preis/Leistung

5.0 von 5 Sternen Mega, 2. August 2014
Supergeil Hammer Sound geiler Preis 5 Sterne unbedingte Kauf Empfehlung super Leistung alles geil Mega laut und super Bass !

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 20. August 2014
Box ist etwas größer als erwartet aber der Sound (vor allem Bass) ist sehr gut. Pairing mit iPhone 5s war problemlos.

5.0 von 5 Sternen Spitzen Gerät, 7. Mai 2014
Ich habe den Lautsprecher schon einige Zeit und verwende ihn gerne und oft. Der kleine Lautsprecher hat für seine Größe einen super Klang. Der Bass könnte noch etwas stärker sein, aber dafür bräuchte es auch mehr Klangkörper.
Die Bluetoothverbindung hat sich super leicht aufbauen lassen - einfach einschalten und auf dem Handy den Lautsprecher auswählen. Fertig.
Der Akku hält wirklich so lange wie versprochen.
Insgesamt würde ich den Lautsprecher immer wieder bestellen. Selbst teurere Markenlautsprecher bis 100€ sind größtenteils schlechter.

5.0 von 5 Sternen Überraschend Gut!, 13. April 2014
Also für 18€ im Amazon Sonderangebot, kann ich den Lautsprecher nur empfehlen man merkt das er auch 40€ Wert ist!

Verarbeitung und vor allem Soundqualität sind wirklich Überraschend Gut! Design ist Geschmack aber mir gefällt es sehr! :)

Und die Bedienung ist wirklich Idioten Sicher, dank der Anleitung!

Also ruhig zugreifen! :)

5.0 von 5 Sternen Lieferung schnell und Gut Verpackt erhalten, 24. April 2014
Bin erstaunlich Begeistert von diesem Gerät!

Obwohl ich diese Marke nicht kenne und erst skeptisch war ob der Speaker genau so gut ist wie Bekannte Marken, bin ich über die Tonqualität und Funktionen des Speaker überrascht!!!

Dieser Speaker hat die Möglichkeit an einem USB Anschluss aufgeladen zu werden, das sehr praktisch für Mich ist da ich viel im Dienstfahrzeug unterwegs bin in dem kein Radio dirn ist :D und ich das Gerät am Zigarettenanzünder mit Adapter aufladen kann :)!!
Ein Aux Eingang Besitzt er natürlich auch und mitgelieferten kabel das auch super ist :) !!
Freisprechanlage ist auch gleich eingebaut auch, tolles Teil!! :D

Die Entfernung zwischen Handy und Gerät kann je nach dem 8- 10 m betragen!!
Bluetooth funktionert auch super :D!
Die Tief - Hochtöne kommen sehr sauber rüber für einen kleinen Speaker! (vorausgesetzt mann hat gute mp3s mit min. 160 kbps :D)
Ein saugnapf für die Scheibenmontage ist auch cool :)!!

Fazit:
Alles in Allem ein sehr schönes Gerät und lohnt sich aufjedenfall !!

p.s
Es geht halt doch Billig und Super Gut :D

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnsteil, 19. April 2014
Endsgeiles Teil kann ich nur sagen, Lautstärke Volumen und Bass MEHR als ausreichend für ein kleineres Zusammensitzen mit Kumpels
Ob es wirklich Spritzwassergeschützt ist kann ich nicht beurteilen, da ich es noch nicht versucht habe, und es auch nicht wirklich brauche, doch falls es mal nass wird muss ich nicht gleich Angst darum haben
Würde ich sofort wieder kaufen, denn es ist in meinen Augen auch wenn ich es jetzt um 18 Euro bei den Angeboten gefunden habe die 40 euro locker wert

‹ Zurück | 15 6 7 8 9 | Weiter ›