5.0 von 5 Sternen Optimal als kleines Schraubendreherset für die Mietwohnung
Ich hab mir das Set für meine Mietwohnung gekauft. So spar ich mir einen ganzen Werkzeugkoffer voller Schraubendreher etc.
Für alles "normale" wie einen kleinen Schrank zusammenbauen oder hier und da mal eine Schraube nachziehen ist das vollkommen ausreichend.

Allerdings sollte man sich überlegen noch einen "richtigen"...
Vor 5 Monaten von DX veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für kleine Japaner oder Kinderhände perfekt...
Ich nutze seit Jahren Wera-Werkzeug viel und gerne. Dieses Tool ist in seinem Bitsatz identisch mit dem Wera Bitcheck Universal. Die Bits sind nicht so standfest wie ältere Versionen von vor 5 Jahren - bei Betrieb ohne Akkuschrauber aber faktisch unverwüstlich.

Was bei genauerem Nachdenken zwar logisch, aber aufgrund des Bildes trotzdem verwirrend...
Vor 2 Monaten von Frank Blatzheim veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Optimal als kleines Schraubendreherset für die Mietwohnung, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wera Tool-Check PLUS, 39-teilig, 05056490001 (Werkzeug)

Allerdings sollte man sich überlegen noch einen "richtigen" Schraubendreher-Griff dazu zu kaufen. Der Im Set enthaltene ist wunderbar für schwer zugängliche Stellen mit wenig platz, aber viel in der Hand hat man damit nicht. Ich habe mir daher den "Wera 812/1 Bits-Handhalter, mit starkem Dauermagnet" dazu gekauft. ( http://www.amazon.de/gp/product/B00111ZY8K/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_14 )

4.0 von 5 Sternen Super Qualität aber leider für Zwergenhände, 4. August 2014
Ich dachte ich bestelle mir ein Set, das alles Nötige für den Haushalt enthält und dieses Set ist genau das richtige.

Die Qualität ist anstandslos und alles wirkt sehr wertig. Doch leider ist der Drehergriff und die Ratsche eine Miniaturausgabe, bei der man nicht wirklich zupacken kann (ich werde versuchen Fotos zu ergänzen um die Dimensionen zu verdeutlichen). Das in der Beschreibung gezeigte Bild täuscht leider über die wahre Größe hinweg. Daher werde ich das Set nicht behalten; wäre es jedoch größer dimensioniert, hätte es volle fünf Sterne erhalten...

5.0 von 5 Sternen Alles wesentliche auf engstem Raum..., 22. Mai 2014
Die für mich ideale Kombination mit einem hochwertigen Akkuschrauber...
Die Qualität der einzelnen Teile ist erstklassig.
Der Griff und die Knarre sind allerdings sehr klein, was aber natürlich der Gesamtgröße der Bax geschuldet ist.
Für kleinere und leichtere Arbeiten reicht es aber aus.

5.0 von 5 Sternen top top top, 20. Mai 2014
was besseres als wera gibt es in diesem gebiet schlicht und ergreifend nicht.
bei uns im dauereinsatz und null verschleißerscheinungen.
qualität top top top

5.0 von 5 Sternen Ein kleiner Helfer für die Hosentasche, 6. Juli 2014
Da ist alles dran was man braucht. Allerdings ist die Ratsche und der Schraubendreher sehr klein. Aber für die kleine Reparatur ist da alles dabei in Top Qualität.

5.0 von 5 Sternen Super Werkzeugset, klein und praktisch, 15. Oktober 2014
Das System/Konzept überzeugt, ein tolles Set mit guten Werkzeugen. Aber Achtung, alle Teile sind recht klein - ich denke man kann es am besten einschätzen wenn man sich vergegenwärtigt das die enthaltenen Bits ganz normale Schrauber-Bits sind. Dann kann man besser abschätzen wie klein die Ratsche bzw. der Handgriff sind.

Ich hatte zum Beispiel viel Wert darauf gelegt das es das Set mit dem Handgriff ist, doch in der Praxis ist dieser so winzig das er auch wieder verzichtbar ist. Er hat er die Anmutung eines Feinmechaniker-Werkzeugs, aber dazu passt der Rest des Sets dann wieder nicht weil die Bits zu kurz bzw. der Bithalter zu klobig für Feinarbeit ist.

5.0 von 5 Sternen Super Teilesatz!, 5. Oktober 2014
Ich bin begeistert von dem Teil. Die Miniaturratsche und der kleine Griff sind fantastisch. Eine normale Ratsche hat ja - denke ich - jeder rumliegen. Für Möbelbau usw. ist das Teil genial. Man kommt in die kleinsten Ecke. Speziell die Ratsche hat auch eine sehr feine Rasterung. Zur Qualität kann ich leider noch noch nicht allzuviel sagen, da der Satz noch nicht sehr viel leisten musste. Der erste Eindruck ist aber sehr positiv. Die ersten Einsätze haben die Bits auch schon mit Bravour bestanden. Es macht alles einen hochwertigen Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Kompakt & Hochwertig, 30. Juli 2014
Bin wirklich begeistert. Viel mehr brauch man für Standard Reparaturen am MTB wirklich nicht.
Noch fünf vier drei zwei Wörter

5.0 von 5 Sternen Very good!, 15. Juli 2014
high quality. help a lot when repair or adjust my bicycle. The weight is a bit heavy which may not be a portable tool set when cycling.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut fuer kleinere Hände, 22. November 2014
Etwas zu kleine Ratsche aber sonst für den Haushalt sehr gut. Da das Tool sehr kompakt ist und fast alles enthält gebe ich 4 Sterne. 1 Stern Abzug fuer die kleine Ratsche und den Bithalter. Fuer Frauenhände und kleine Hände perfekt, ich jedoch bevorzuge größeres Werkzeug für meine Hände.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Wera Tool-Check PLUS, 39-teilig, 05056490001