Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 8. Juli 2015
Das Ding kann wirklich was!
Kompakt klein, "unendliche" Akkulaufzeit, und der Sound ist für so einen kleinen Lautsprecher enorm!
Praktische Aufbewahrungstasche und alle Kabel die man braucht sind dabei, was will man mehr?
Klare Kaufempfehlung!!!
am 20. Mai 2016
Etwas skeptisch lauschte ich den ersten Musik-Klängen des Gerätes. Doch was aus diesem kleinen "Ball" rauskommt, ist erstaunlich. Bass-Volumen ist allemal ausreichend. Preis (9,99 €) / Leistung, sehr zufriedenstellend. Handhabung kinderleicht. Sogar eine deutsche Bedienungsanleitung ist mit dabei. Handlich und leicht zu transportieren.
am 27. März 2014
Sensationell! So klein und doch so ein toller Klang! Habe die zwei kleinen "Klangbaelle" gerade erst erhalten (die Lieferung mit Hermes ist fuer allein wohnende Berufstaetige nicht so "lustig", vielmehr nur nervig). Einfache Bedienung, auch mit nur 3 Watt eine ganz grosse Klangkugel. Will sie mit ins Buero nehmen, Kollege wird sich freuen (hoffentlich). Kann ich nu bestens empfehlen.
am 7. Januar 2015
Wir haben den Artikel bereits mehrfach gekauft und er zeichnet sich durch gute Funktionalität bei einem unschlagbaren Preis aus.
Für den Preis ist der Klang ansprechend und absolut ausreichend, um nebenher Musik o.ä. zu hören
am 19. Mai 2015
Ich bin soooo zufrieden mit den Lautsprecher haben einen angemessenen und lauten ton für so ne kleine Box. Ich würde sie jedem weiter empfehlen trz. Den kleinen Verbindungskabel zwischen Box und ipod passt alles😆😍
am 2. Juni 2014
Klar kann man diese Box nicht mit den um einiges teureren Geräten vergleichen aber für den Preis ist diese Box absolut ausreichend!!!

Der Akku hält wirklich sehr lange auch wenn man volle Lautstärke hört.
am 17. Januar 2015
Medienkabel ist echt extrem kurz, sonst top! Vor allem der Sound ist hammer. Wenn das Kabel länger wäre, würde ich auch 5 Sterne geben
am 8. Mai 2014
Ich habe mir diesen Artikel gekauft, da ich häufig über das Handy oder der Laptop Musik höre und dabei ist mir die Lautstärke oft einfach nicht laut genug. Unmengen an Geld wollte ich nicht ausgeben, außerdem mussten die Lautsprecher klein und praktisch zum mitnehmen sein. Ich würde sagen der kleine Rockball erfüllt all diese Dinge und ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Außerdem kam das Amazon Paket schon nach 1em Tag! Sehr cool.
am 12. August 2014
Cooles Ding das allen Erwartungen gerecht wird!
Leicht zu handhaben, jede Menge Anschlüsse und eine praktische Tasche zum Transport ist auch mit dabei.
Der Klang ist nicht der eines 5.1 Systems, was bei dieser Größe allerdings auch jedem klar sein sollte. Um unterwegs Musik aus vielerlei Quellen hören zu können, ist der Rockball nur zu empfehlen.
am 9. Mai 2014
Das ist ja schon fast kriminell wie hammer dieses ding ist. Für diese Leistung und den Sound könnte man das ding auch total überteuert verkaufen ist aber nicht der Fall. Top Produkt weiter so.