5.0 von 5 Sternen Ist G-Data schon insolvent ? Nachtrag: Ein Upgrade nach beenden der Lizenz doch möglich., 18. Juni 2014
A. Roser "A.R." (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: G Data Internet Security 2015 Upgrade - 3 PCs (CD-ROM)
Ist G-Data schon insolvent ?
G Data Internet Security 2015 Upgrade ist nur machbar wenn die G-Data Lizenz noch aktiv ist.
Bei „ keine aktive Lizenz“ ist nichts mehr möglich, selbst das Ändern der E-Mailadresse ist nicht mehr möglich. (Aktuell jetzt bei Hansanet-Benutzer)
ServiceCenter:+49 (0)234 / 9762 910 ist nicht zu erreichen. Ummelde Botten auf G-Data WEB-Seite funktioniert auch nicht.!
Über G-Data- Kontakt: Hier wird argumentiert: Leider finden wir keine aktive Lizenz, für G-Data Thema durch.
Ein Upgrade nach beenden der Lizenz nicht möglich. Ein ändern der E-Mailadresse nach beenden der Lizenz nicht möglich. Der neuen Registrierschlüssel wird auf die alte E-Mailadresse gesendet.

Nachtrag: Ein Upgrade nach beenden der Lizenz doch möglich.
G-Data gibt es doch noch! Nachdem man lange vergeblich versucht hat über den
Technischer Support und Bestell-Hotline: +49 (0)234 / 9762 910 seine E-Mailadresse zu ändern,
klappte es jetzt über die Zentrale Montag - Freitag, 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr Telefon: +49 234 / 97 62 - 0
Auch wenn in jedem Schreiben/Kontakt die Nummer +49 (0)234 / 9762 910 angegeben wird, kann man diese ruhig vergessen, hier geht keine ran.
Auch kann man die Bedienungsanleitung von der UPGADE vergessen, diese ist von der Vollversion.
Die DVD wird auch nicht benötigt, bzw. funktioniert nicht. Es wird nur die neue Registration Nummer eintragen.

Aber Achtung: E-Mailadresse muss die aktuelle sein, da hier das Passwort übermittelt wird. Sonst vorher E-Mailadresse ändern lassen. Telefon: +49 234 / 97 62 - 0

UPGADE installieren:
Zum Ändern oder Überprüfen der eingetragenen Zugangsdaten starten Sie bitte unsere Software mit einem doppelten linken Mausklick auf das G Data-Symbol rechts unten in der Taskleiste Ihres Monitors (neben der Systemuhr).

Klicken Sie anschließend im oberen rechten Bereich auf das Zahnrad. Das Menü „Einstellungen“ wird geöffnet. Klicken Sie zunächst auf den Punkt „AntiVirus“ und dann auf „Updates“. In der sich öffnenden Ansicht können Sie Ihren Benutzernamen einsehen. Dann auf Lizenz aktivieren…
Hier die neue Registration Nummer (hier UPGRADE) eintragen.

E-Mail:
Bitte bewahren Sie diese Mail gut auf, da das Passwort in Ihrer Software nur verschlüsselt angezeigt wird. Sie benötigen diese Zugangsdaten sowohl zur Installation von Mehrplatz-Lizenzen als auch zum Update der Virensignaturen und zum Download kostenloser Programm-Upgrades von der G Data Webseite ([...]).

5.0 von 5 Sternen Perfekte PC Sicherheitssoftware, 20. Mai 2014
Seit vielen Jahren schützt mich die GData Internet Security Software zuverlässig vor allen Viren und sonstigen Gefahren des Internets. Kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen G Data Internet Security 2015 Upgrade - 3 PCs, 27. Juli 2014
Bin von diesem Sicherheitsprogramm begeistert. Hatte viele Jahre das Programm Norton Internetsecurity. Das Programm verlangsamte meinen PC und hatte auch diverse Abstürze. Der Service von Norton war hervorragend das muß ich schon hervorheben ! Bei disem G Data Programm habe ich keinerlei Einbußen was Behinderung , Geschwindigkeit oder Sicherheit angeht. Bisher habe ich den Service noch nicht benötigt , deshalb habe ich mir dieses Programm wieder nachbestellt. So wie der PC jetzt läuft bin ich rundum zufrieden und werde auch weiterhin bei G Data bleiben zudem habe ich schon meine Erfahrung mit Internetkriminalität gemacht die mich schon Tausend Euro gekostet haben . Seitdem ist Sicherheit oberste Priorität .Das Programm läuft bei mir auf höchster Sicherheitsstufe , was anderes kommt für mich nicht in Frage ! Klare Kaufempfehlung Danke .

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren sehr zufrieden, 15. Juli 2014
Habe G Data seit Jahren im Einsatz (3-Platz-Lizenz) und bin sehr zufrieden, was die Erkennung von Viren und Trojanern insbesondere in Emails angeht. Schlägt auch hin und wieder bei Websites Alarm, wenn Fishing erkannt wurde. Bisher keinerlei Probleme in der Benutzung. Die Rechnerbelastung ist nur während eines Updates spürbar.

4.0 von 5 Sternen G Data INTERNET SECURITY UPGRADE V25.0.1.0, 29. Juni 2014
Nach dem Insturieren des Programms hatte ich eine Mitteilung erhalten, dass meine Version nicht mehr neu ist,und ich habe gleich eine Update gemacht. Es war mir eine kleine Überraschung, aber das macht mir nichts,da ich das Programm sehr günstig gekauft habe!
Toshiro Tanaka

5.0 von 5 Sternen G Data hat mich voll Überzeugt., 20. Juni 2014
Durch einen Verwanten wurde ich von G Data überzeugt.
Empfehlen würde ich G Data jedem der wie ich noch etwas Unsicher im Computer ist.
G Data kann man mit Ruhigem Gewissen weiter Empfehlen

4.0 von 5 Sternen Hatte schon Vorgängerversion, 16. Juni 2014
Ich hatte schon die Vorgängerversion und trotzdem einen dicken Bundestrojaner drauf, mal sehen ob diese Programm besser ist. Hoffe schon

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Schutz für Windows PCs, 8. Oktober 2014
Hervorragender Schutz vor Viren, Malware und sonstigen Bedrohungen aus dem Internet.
Durch die Upgrade-Version und die Lizenz für 3 PCs ergibt sich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die Leistung des PCs wird durch GData Internet Security nicht merklich beeinträchtig.

5.0 von 5 Sternen Top Sicherheitssoftware, 28. August 2014
Ich nutze G Data Internet Security schon sehr lange und bin mit diesem Produkt sehr zufrieden.
Noch nie einen Virus gehabt oder das jemand die Firerwall über wunden hat.
Klare Kauf Empfehlung

5.0 von 5 Sternen schnell und einfach, 13. Oktober 2014
Das konnte man schnell und einfach aus dem Internet laden, und das für jemanden, der sich sonst immer schwer tut. Er arbeitet zuverlässig und hat schon so manches entfernt.

G Data Internet Security 2015 Upgrade - 3 PCs
G Data Internet Security 2015 Upgrade - 3 PCs von G Data Software AG (Windows 7 / 8 / Vista / XP)