5.0 von 5 Sternen Alles drin in diesem Security Packet.
Wer Online Banking tätigt kommt nicht um den Einsatz einer solchen Software herum. Es besitzt nähmlich eine spezielle Banking Schutz Komponente (BankGuard Browserschutz für Online Banking und Shopping) und einen Keyloggerschutz gegen das Ausspähen von Tastatureingaben.
Da ich immer eine 3er Lizenz kaufe halten sich die Kosten für das Programm...
Vor 7 Monaten von Xabor veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine deutsche Rechnung
Vorsicht bei der Bestellung: Wenn Sie dieses Produkt direkt bei Amazon kaufen, bekommen Sie eine Rechnung nur auf Extra-Anfrage und dann auch noch aus Luxemburg. Für Ihre Vorsteuer können Sie sie also vergessen. Finde ich eine Frechheit, dass dies nirgends erwähnt wird, sonst hätte ich woanders eingekauft.

Das Produkt ist wie gewohnt in...
Vor 12 Tagen von roland veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alles drin in diesem Security Packet., 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data Total Protection 2015 - 3 PCs (CD-ROM)
Da ich immer eine 3er Lizenz kaufe halten sich die Kosten für das Programm in Grenzen. Bin schon seit 10 Jahren zufriedener Nutzer von G-Data Produkten. Bis jetzt kein einziger Befall meines Rechners während der letzten 10 Jahren.Toi Toi weiter so.
Auch sei der integrierte PC Tuner erwähnt der seperate Tunning.- und Aufräumsoftware unnötig macht. Ist zwar nicht ganz so umfangreich wie zB. Tune Up oder ähnliches, aber bei mir erfüllt es seinen Auftrag !
Folgende Komponenten sind enthalten: Virenschutz, Firewall, Backup, Tuner, Kindersicherung, Verschlüsselung, Autostart Manager, Gerätekontrolle.
Von mir für das Programm und dem Lieferanten Amazon volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Bewährte GData Qualität, 4. Mai 2014
MrFun - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: G Data Total Protection 2015 - 3 PCs (CD-ROM)
Ich nutze schon seit vielen Jahren die GData-Suites und bin absolut zufrieden.
Hat sich im Laufe der Jahre immer weiter verbessert.
Die Ergebnisse aktueller Testberichte und Vergleiche zeigen GData immer mit guten Ergebnissen, immer wieder auch als Testsieger.

Allerdings sollte man keinen zu alten Rechner haben - frisst schon einige Ressourcen. Bei schnellen, aktuellen Rechnern ist das im Normalfall allerdings kaum spürbar.
Insbesondere hatte ich nach dem Update auf die Version 2015 zunächst einmal eine deutliche Verzögerung des Surfens festgestellt. Ich vermute, dies hat mit den neuen Sicherheitsfeatures von GData zu tun, die sich erst einmal "einlernen" müssen. Nach 1-2 Tagen war dieses Phänomen verschwunden und alles lief wieder normal.

Betreibe die Suite mit Windows 7 64 Bit und Vista.

Letztes Jahr hatte ich mal ein technisches Problem mit der Version 2014.Hier hat mir die Hotline blitzschnell geholfen, einen Link zum Download geschickt und das Problem konnte sofort gelöst werden. Das fand ich sehr positiv.

Etwas unübersichtlich ist die Einbindung in Outlook.
Hier öffnet sich parallel ein Fenster, welches einen Scan der eingegangenen Mails durchführt. Funktioniert zwar problemlos, könnte aber komfortabler gelöst sein.

Neben der hohen Sicherheit gefällt mir auch die recht geringe Zahl der Fehlalarme, die auch immer sehr schnell durch neue Virenupdates korrigiert werden.

Für mich gibt es keine bessere Suite.
Der Kundendienst hat mich überzeugt.
Werde GData weiter treu bleiben.

Ich freue mich über "hilfreich" Rückmeldungen und bitte diejenigen, mir einen Kommentar zu schreiben, die meine Rezension als "nicht hilfreich" bewerten - so kann ich die noch fehlenden Informationen nachliefern und so die Rezension verbessern.

5.0 von 5 Sternen rundum-sorglos Schutzpaket, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data Total Protection 2015 - 3 PCs (CD-ROM)
G Data bietet hier zu preiswerten Konditionen ein rundum-sorglos Schutzpaket für mehrere Arbeitsplätze.
Bedienerfreundlichkeit und Aktualität garantieren einen Spitzenplatz unter den Virenschutzprogrammen.
Total Protection deckt alle Bereiche wie E-Mail, Internetnutzung, e-banking usw ab.
Leider ist eine kleine Leistungseinbuße wegen der hohen Rechnerbelatung spürbar.

5.0 von 5 Sternen Mein Favorit bei der Virenabwehr!, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data Total Protection 2015 - 3 PCs (CD-ROM)
Habe schon mehrere Produkte der Konkurrenz gehabt, die aber meinen Laptop sehr verlangsamten oder trotzdem Viren zugelassen haben!
Mit G Data habe ich einen Schutz, der kaum in die Leistung eingreift und bisher, seit 3 Jahren, meine PC geschützt hat.
Von daher werde ich auch bei G Data bleiben.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Sicherheit gute Performance, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data Total Protection 2015 - 3 PCs (CD-ROM)
Ich nutze bereits seit vielen Jahren G Data. Anfangs noch als reines Antivirenprogram später als Komplettprogram mit Firewall, Backup und Cleaner.
Ich bin sehr zufrieden mit den Funktionen was mir das Program bietet. Fühle mich sicher unterwegs und auch keineswegs ausgebremst wenn G Data im Hintergrund läuft.
Selbst auf einen nicht mehr so taufrischen Laptop macht G Data was es soll zuverlässig schützen und nicht das System ausbremsen.
Fehlmeldungen habe ich seitens der Firewall oder des Virenscanners so gut wie überhaupt nicht. Und wenn dann erledigt sich das Problem binnen der nächsten Aufspielung der neuen Virensignaturen.
Letztere werden stündlich automatisch oder wer es nicht abwarten kann manuell aufgespielt. In wie fern das Sinn macht oder ob tatsächlich was aktualisiert wird ist für den User nur am kurz erzeugten Traffic sichtbar. Sinn macht es in sofern das man ein gutes Gefühl hat wenn man im Netz unterwegs ist.

Gut finde ich das Angebot das ich mit einem Kauf 3 PC's schützen kann. Natürlich gibts auch die Einzellizenz welche auch genau ab Installation ein Jahr läuft und danach verlängert werden muß. Für mich seit Jahren eine gute Investition.

Ganz klar hat jeder seine Vorliebe für das Antivirenprogram welches ihn überzeugt. Für mich ist es G Data.

5.0 von 5 Sternen Sicherheit mit nützlichen Extras, 28. August 2014
D. Schrader (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: G Data Total Protection 2015 - 3 PCs (CD-ROM)
Hinsichtlich der Schutzwirkung verlasse ich mich auf meine guten Erfahrungen mit G Data und Testergebnisse in der Fachpresse.(u.a. Testsieger bei Stiftung Warentest). Probleme mit Viren hatte ich bisher nicht, bekam aber Hinweise zu verdächtigen, von Total Protection abgewehrten Angriffen/Ereignissen.
Eine Beeinträchtigung der Computerleistung konnte ich nicht feststellen, obwohl G Data zwei statt einen Virensucher verwendet. Vielleicht würde mein PC mit einem anderen Produkt noch schneller hoch- und runterfahren, aber für die doppelte Sicherheit zweier Anti-Virus-Engines warte ich gerne zwei oder drei Sekunden länger.
Installation und Aktivierung liefen problemlos, obwohl die Eingabe der Lizenz-Daten zugegebenermaßen etwas verwirrend sein kann. Siehe hierzu den Kommentar von "asesino" zur (1-Stern-) Rezension von "E. Stieros".
Nützlich finde ich die Funktionen zum Verschlüsseln und sicheren Löschen von Daten.
Ich war in der Vergangenheit auch schon mit Software anderer Hersteller zufrieden und habe die aktuellen Versionen von Norton und Kaspersky getestet. Momentan ist G Data für mich bzgl. Sicherheit, Kompatibilität mit anderen Programmen und Benutzbarkeit die überzeugendste Lösung.

4.0 von 5 Sternen G Data Total Protection 2015, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data Total Protection 2015 - 3 PCs (CD-ROM)
Mit diesem Programm haben Viren keine Chance. "G Data AntiVirus 2015" bietet ständige Updates und Scans. Damit die Arbeit am Rechner nicht unnötig beeinflusst wird, haben selbst die Möglichkeit, das Verfahren auf eine von Ihnen gewünschte Uhrzeit zu verlegen.

Da sich Viren aber nicht nur über das Internet verbreiten, können Sie auch Medien wie USB-Sticks oder CDs scannen lassen. Nutzen Sie diese, bevor Sie fremdes Datenmaterial auf Ihre Festplatte kopieren. Sollte sich trotz allem ein fießer Eindringling finden, können Sie über das Virenlexikon über die eventuellen Auswirkungen auf den Rechner informieren.

Neue Features in der Version 2015: das Ressourcen schonende Feature CloseGap verspricht aktiven Hybridschutz zur Abwehr von Malware und Online-Attacken. Mit jedem Update soll CloseGap künftig zusätzliche Erweiterungen erhalten, wodurch die Funktionalität an die aktuelle Bedrohungslage angepasst wird.

Fazit: "G Data AntiVirus 2015" ist ein professionell arbeitendes Virenschutz-Programm mit einem gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. .

5.0 von 5 Sternen G-Data bleibt immer noch ein zuverlässiger Partner, 12. Dezember 2014
Joerg Ruthmann (Münster) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: G Data Total Protection 2015 - 3 PCs (CD-ROM)
G-Data ist ein sehr guter Schutz gegen alle Viren und auch Malware. Zusätzlich dazu bietet der Spamfilter auch noch einen sehr guten Spamschutz. Es ist richtig das dieser Schutz ein gewisses Hardwaregerüst voraussetzt, aber ein 10 Jahre alter PC mit Windows XP und ggf. 2 GB ist leider nicht mehr zeitgemäß und man sollte dafür nicht den Hersteller von Sicherheitslösungen verantwortlich machen. Hat man einen PC mit 4GB RAm und einem Prozessor aus den letzten 5 Jahren läuft eigentlich alles recht rund. Was mir persönlich gefällt ist die Backup Software mit der sich sensibele Daten sichern lassen. Gerade die übliche Fraktion der Nörgler ist ja leider nicht in der Lage wichtige Daten zu sichern. Daher bietet sich hier diese Lösung förmlich an. Was Erkennung und das Verhindern von Viren betrifft, so ist auf G-Data Verlass. Die Outbreakshield Technology überzeugt und manch ein PC bleibt so von bösen Überraschungen verschont. Insgesamt ein stimmiges Paket zum angemessenen Preis.

5.0 von 5 Sternen Wächter des PC, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data Total Protection 2015 - 3 PCs (CD-ROM)
G-Data einfach, schnell und sicher. Mehr braucht man nicht. Stündlich neueste Viren-Updates. Plus Tuner, plus verschlüsselung.
Ich würde G - Data wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data Total Protection 2015 - 3 PCs (CD-ROM)
Ich nutze G Data Total Protection jetzt seit fast 6 Monaten und bin absolut zufrieden damit.
Es läuft sowohl auf einem alten Rechner ( Pentium Quad Core 2,5 GHz / 3 GB RAM / x86 ) als auch auf einem neuen Rechner ( Intel Core i7 3,4 GHz / 8 GB RAM / x64 ) einwandfrei.
Was mir besonders gefällt ist das reibungslose Zusammenspiel mit Mozilla Thunderbird, da es bei mir dahingehend zuvor Probleme mit Norton Internet Security gab.
Bei meinem neueren Rechner habe ich kein Unterschied zwischen G Data und Kaspersky bemerkt.
Nur auf dem alten Rechner scheint mir Norton etwas schneller zu arbeiten.
Da G Data aber in Tests eine deutlich bessere Virenerkennung hatte als Norton, nehme ich diese minimale Einbuße auf einem alten Rechner in Kauf.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

G Data Total Protection 2015 - 3 PCs
G Data Total Protection 2015 - 3 PCs von G Data Software AG (Windows 7 / 8 / Vista / XP)