5.0 von 5 Sternen Für Zombiefans ein "must read"!
COVER
Das Cover ist ein richtiger Hingucker und wird dem Zombiegenre mehr als gerecht. Es deutet auf den Inhalt hin und als Betrachter merkt man gleich, dass da etwas wirklich Zombiehaftes zwischen den Seiten auf einen wartet. Mich hat es überzeugt und auch nach dem lesen kann ich sagen, dass es sehr gut zum Inhalt passt.

MEINUNG
Ich verzichte an...
Vor 15 Monaten von Inflagrantibooks veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Solider Zombiethriller...
Das Buch ist solide geschrieben, weißt aber auch ein paar Schwächen auf.

Pros:
* Sofort hohes Tempo, ohne langes Palaver (wer braucht schon langatmige Erklärungen, wenn es um Zombies geht? Das ist doch eh immer das selbe ;-))
* Sehr flüssiger Schreibstil. Man fliegt regelrecht über die Seiten.
* Gegen Ende kommt viel...
Vor 4 Monaten von K. Meister veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 714 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super gutes Buch, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 900 Meilen - Zombie-Thriller: Endzeit-Bestseller (Apokalypse, Dystopie) (900-Zombie-Thriller 1) (Kindle Edition)
Tolles Buch!

Ich fing an es zu lesen und dachte mir das ein Zombieszenario nur schwer in einem Buch dargestellt werden kann.

Ich lag völlig falsch ich habe das Buch 5 1/2 Stunden am Stück gelesen da es mich völlig gebunden hat.

Nur zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Schon wieder eine Zombie-Geschichte ... her damit!, 11. Dezember 2014
Vorneweg; mir hat die Story sehr gut gefallen. Ich musste unbedingt wissen, wie es weitergeht ... der Thriller entwickelte sich zum Pageturner. Klar, dieses Thema ist abgelutscht, aber es ist jedes Mal aufs Neue faszinierend, was jeder einzelne daraus macht.
John wächst mir nach und nach ans Herz und ich möchte, dass er es schafft, zu seiner Frau und seinem ungeborenen Kind zu gelangen, damit er bei der Geburt dabei ist. Ein wenig "Donnerkuppel" später ist es soweit.
Das Ende fand ich ... interessant, gewagt, verstörend, mutig ... anders, dennoch logisch. (In Zukunft muss jeder zweimal sterben, weil er wiedergeboren wird ... als Zombie - der Virus steckt in jedem!)
Ein spannender Horrorthtriller, der sich den üblichen Klischees bedient. So wollen es die Leser dieses Genres.
Ich wurde gut unterhalten ... daher volle Punktezahl, weil mich die Geschichte gefesselt hat.

5.0 von 5 Sternen Blutige Apacalypse, 21. Februar 2014
Von einen Tag auf den anderen ist die Welt eine andere!

John ist auf Arbeit, als die Nachricht durchgegeben wird, dass die Toten aufgestanden sind. Zuerst hält er die achricht noch für einen makabren Scherz, doch kurz darauf muss er einsehen: Es ist bittere Realität. John will nur eines: Er will zu seiner Frau und seinem ungeborenen Kind. Die Flucht beginnt, Zusammen mit Kyle, einem Mitarbeiter der Firma, macht er sich auf den gefährlichen Weg. Doch nicht nur Zpmibis sind seine Feinde, sondern auch von seinen Mitmenschen droht Gefahr.

Das Buch ist in einem gekonnten Schreibstil verfasst, der Spannungsbogen geht hoch und runter- ohne langweilig zu werden. Totale Lesempfehlung von mir!

Hoffe nur, dass der zweite Band nicht zu lange auf sich warten lässt.

4.0 von 5 Sternen Spannung mit gutem Schluss, 21. November 2014
Robby Kiefer (Königsbronn, BW-Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich schaue seit 25 Jahren alle Zombiefilme die es gibt. Dies war mein erstes Buch in dem Genre. Es hatte alles was ich mir gewünscht habe. Es ist in der Ich-Perspektive geschrieben, was ich ganz interessant fande. Auch eine gute Portion Humor ist dabei. Das Beste war der Schluss der einem guten Zombie Film (Romero) in nichts nachsteht. Ich freue mich auf Teil 2, den es bereits in englisch gibt. (900 Minutes)
1 Stern Abzug gabs weil es ein wenig zu kurz war.

5.0 von 5 Sternen Große Klasse, 9. September 2014
Dieser Horror-Schocker ist wirklich klasse geworden.
Nicht zu viele Charaktere, dafür nimmt sich der Autor viel Zeit für die Hauptcharaktere.

Zu der Story muss glaube ich nicht viel gesagt werden: Zombies überrennen die Welt, ein Mann versucht zu seiner schwangeren Frau durchzukommen und freundet sich dabei mit einem Wachmann an. Zusammen kämpfen sie sich durch Zombiehorden.

Manchmal wird man durchaus positiv an "The Walking Dead" erinnert, spätestens dann wenn die beiden Helden in einem scheinbar sicheren Wohnanlage Zuflucht finden, die dortigen "Anführer" sich aber als Psychopathen entpuppen.

Für Horrorfans auf jeden Fall Pflicht!

5.0 von 5 Sternen So soll es sein., 20. Februar 2014
Es gibt zwar kleinere Schwächen in der Übersetzung und Logik, aber dennoch kann man das dem Buch in keiner Weise abrechnen.
Es ist gut erzählt, packt einen recht schnell und hat für mich auch ausreichend zombietypischer Szenen.
Die Story ist richtig gut und hebt sich aus dem Sumpf so vieler mittlerer und schlechterer Schinken ab.
Teilweise überfliegt man die Buchstaben förmlich um weiter zu kommen.
So soll es sein in einem spannenden, gruseligen Buch.
Genau so.
Klare 5 von 5 Sternchen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 2. Juli 2014
In diesem Metier eher unüblich gut geschrieben, bzw auch sehr gut übersetzt. Kein Literaturklassiker, aber wer auf Endzeit-Zombie-Zeug steht, dem gefällt das.

4.0 von 5 Sternen Guter Roman!, 11. Mai 2014
Ich habe schon viele Zombieromane gelesen. Dieser hebt sich nicht sonderlich ab von den bisherigen. Trotzdem ein spannender Roman dem ich jeden empfehlen kann der auf Zombies steht. Die Geschichte ist relativ geradlinig und weist keine überraschenden Wendungen auf. Eigentlich Schade, da wäre mehr drin gewesen.
Im Großen und Ganzen aber empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Spannend und für den kleinen Preis umfangreich, 7. Mai 2014
Der Autor beschreibt die Zombieapokalypse lebendig, auch wenn manche Anleihen an "The Walking Dead" nicht zu übersehen sind. So kommen bspw analog zu der erfolgreichen TV-Serie alle Toten als Zombies zurück, unabhängig davon, woran sie gestorben sind. Aber das stört nicht weiter, schließlich kann man nicht alles neu erfinden.

5.0 von 5 Sternen Spannend von Seite 1 bis zum Schluss, 27. April 2014
...geht sofort zur Sache, aber richtig! Gute Einfälle, um die Spannung auf Dauer hochzuhalten. Wenn das "offene Ende" auch sehr überrascht, gehört das doch dazu und lässt den Leser, mit Ungeduld auf eine Fortsetzung wartend, zurück in das Reale Leben (das auch ohne Zombies ziemlich ätzend sein kann)

‹ Zurück | 15 6 714 | Weiter ›