5.0 von 5 Sternen legendär

leider ausergewöhnlich klein geschnitten für ein s-damenshirt -.-
trotzdem: legend - wait for it - dary
Vor 22 Monaten von Alex veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passform = sehr kurz
nachdem ich die Bewertungen der anderen Käufer gelesen hatte, habe ich mich entschieden das T-Shirt in Größe XL für meine 14jährige Tochter zu bestellen. Sie ist 1,68 und schlank..wenn sie im Sommer Bauchfrei gehen möchte ist dieses Teil optimal.
Vor 11 Monaten von BrittaL veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passform = sehr kurz, 9. Oktober 2013
Da sie ein großer HIMYM Fan ist behalten wir es...Lieferung und Material sind i.O aber die Passform eher mangelhaft..deswegen gibt es 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Sternen cooles T-Shirt, 16. Februar 2013
Das T-Shirt ist super cool und immer wieder ein Renner! Wenn man ein HIMYM-Fan ist, sollte man sich so eines zulegen. Leider ist das Shirt sehr klein geschnitten, sodass ich Größe M, bei einer Normalgrößer von S, bestellen musste.

5.0 von 5 Sternen legendär, 26. November 2012
gute qualität
genialer text
ein hinkucker

leider ausergewöhnlich klein geschnitten für ein s-damenshirt -.-
trotzdem: legend - wait for it - dary

3.0 von 5 Sternen mittelmäßig, 6. Juli 2012
Habe das T-Shirt für eine Freundin zum Geburtstag gekauft und war eigentlich ganz zufrieden damit. Leider ist es jedoch unten rum etwas zu kurz (in M), aber ansonsten gute Qualität und der Aufdruck hält.

1.0 von 5 Sternen eng geschnittener teurer Spaß, 24. Mai 2012
Alle "How I Met Your Mother" Fans sind sicher ganz wild darauf in einem T-Shirt mit dem Aufdruck rumzulaufen. Leider ist das Shirt sehr eng geschnitten, vor allem am Hals. Also hab ich das Shirt zurückgeschickt und wollte eine Nummer größer, wodurch ich die Versandkosten des Zurücksendens UND des erneuten Schickens zahlen durfte. Schlussendlich durfte ich dann summiert das doppelte zahlen. Da wäre es billiger gewesen den Spruch auf ein beliebiges Shirt drucken zu lassen.

5.0 von 5 Sternen witziger Insider, 7. Juni 2011
Klasse Shirt. Habe es einer guten Freundin zum Geburtstag geschenkt udn die aht sich riesig gefreut. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Uns schnelle Lieferung!

3.0 von 5 Sternen T- shirt Größen, 17. April 2011
Ich bin mit der Lieferung und der Qualität sehr zufrieden, allerdings habe ich mich etwas über die T- shirt Größen geärgert. Ich habe mir extra ein L Shirt bestellt, da ich dachte, dass dies etwas länger sein sollte, aber es ist einfach nur viel breiter...

3.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, Qualität eher na ja, 2. September 2010
Ich habe das T-Shirt gleich in zwei Farben bestellt, für mich und meine Freundin, weil wir beide Barney einfach nur Hammer finden. Leider ist die Qualität nicht besonders toll, es wirkt eher so, als würde da jemand in seiner Wohnung die T-Shirts bedrucken. Kein Original-Merchandising-Artikel also. Die Größen entsprechen dem, was man so kennt.

4.0 von 5 Sternen sehr schönes shirt, 26. Juni 2011
als großer fan von HIMYM darf so ein t-shirt natürlich nicht fehlen. der spruch ist in englisch sowieso viel cooler als in deutsch.
das shirt an sich hat eine sehr gute qualität und der druck ist auch sauber verarbeitet. ich hätte mir das t-shirt nur eine nummer kleiner bestellen sollen, denn es liegt nicht wirklich eng an. aber wer es sowieso ein wenig weiter haben möchte sollte seine normale größe bestellen. für die mädels die es gern eng anliegend haben möchten würde ich empfehlen es eine nummer kleiner zu bestellen.