5.0 von 5 Sternen gute bis sehr gute Pressqualität
leider ist genau bei Halleluja ein Knacksen. Habe die Platte nicht zurückgegeben, da mir das zu nervig ist. Versuche es später mit der Plattenwaschmaschine, ob ich damit das Knacksen bei Halleluja rausbekomme
Vor 11 Monaten von 1234 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Tolles Konzert, miese LP
Ich habe Cohen vor wenigen Jahren in Stuttgart live gesehen. Die Playlist dieses Konzerts war relativ ähnlich wie die des London Konzerts. Ich fand den Abend großartig. Was der Mann da abgeliefert hat, übertrifft viele andere Konzerte, die ich bisher besucht habe.
Vor 11 Monaten von DVD-Holgi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gute bis sehr gute Pressqualität, 25. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Von Frank-Falko-Kudra, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Live in London [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich bedanke mich bei Leonard Cohen und seiner plattenfirma diese cd als Vinyl herausgebracht zu haben.Dies ist eine platte für die Ewigkeit danke Leonard Cohen ich bin glücklich und so stolz diese platte zwei mal zu haben.Einmal zum hören und zum aufhängen an die Wand. Hoffentlich kommt er vielleicht noch mal auf eine tour hier in Deutschland.Er ist der beste danke mister Cohen

2.0 von 5 Sternen Tolles Konzert, miese LP, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Live in London [Vinyl LP] (Vinyl)
Auf die vorliegende LP habe ich lange gewartet. Leider wurde ich enttäuscht. Der Klang ist dumpf. Die Sprachverständlichkeit schlecht. Ich kenne das CD Pendant nicht, besitze jedoch die DVD. Letztere klingt erheblich präziser. Man kann auch bei kleineren Lautstärker verstehen, was Cohen da gerade artikuliert. Bei der Platte ist das kaum möglich - außer man dreht lauter.

Abgespielt wurde mit einem hochwertigen Plattenspieler / Tonabnehmersystem. Hier ist die mangelhafte Qualität sicher nicht begründet.

Schade. Dann lieber für 1/3 des Preises die Doppel-CD.

Live in London [Vinyl LP]
Live in London [Vinyl LP] von Leonard Cohen (Vinyl - 2014)