Format: Audio CD|Ändern
Preis:10,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. März 2014
Alex Diehl ist ein neuer Singer-Songwriter aus Süd-Deutschland! Ich wette, dass man in nächster Zeit noch ganz viel von ihm hören wird!

Sein Song "Robin Hood" ist eine absolute Granate und Radiohymne! Ich bin ganz hin und weg von dem Sound - er trifft mit seinen Songtexten absolut ins Schwarze. "Ich bin einer von uns, ich bin einer von dir, sie haben Feuer gelegt, hier kommt die Glut, denn zusammen sind wir Robin Hood".

Weiterhin befinden sich 2 weitere Songs, die ebenso traumhaft klingen, auf der Platte. Und als vierten Track das Musikvideo zu "Robin Hood".

Sehr zu empfehlen! Schöne Musik.
am 9. Mai 2014
Sehr schöne EP da ich ihn schon hab live singen gehört ist das einfach ein muss sich die CDs von ihm zu holen
am 20. März 2014
... einzigartige Stimme und tiefgründige Texte.. CD ins Auto und voll aufdrehen.. man ist einfach begeistert...Gänsehaut Feeling ist garantiert

Will mehr..
am 12. März 2014
gut...über musik lässt sich bekanntlich streiten, daher ist dies hier nur MEINE meinung zur cd = top!!! tolle mucke und tolle texte!!! danke alex!!! weiter so!!!!
am 11. November 2015
Das Lied "Robin Hood" hat mich auf der CD "Ein Leben lang" schon begeistert! Und jetzt gibt es das offizielle Video dazu. Toll! DANKE!!!
am 14. April 2014
leider war der inhalt der cd beschädigt so das man es von ausen nicht gesehen hat. kann ich deswegen nicht mehr zurrückschicken.
keine cds mehr bei amazon
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden