am 4. Februar 2014
Action auf allen Kanälen! So schnell habe ich eine Folge bisher noch nicht gelesen. Hat mega Spaß gemacht und ich bin sehr auf das Ende der ersten Staffel gespannt.

Bitte weiter so!!!
am 4. Februar 2014
Die Geschichte ist einfach klasse! Bin vor kurzem über Teil 1 gestolpert und konnte bis hierhin nicht auf hören. Bin gespannt wie es weiter geht :D
am 4. Februar 2014
Die ersten Folgen habe ich geliebt! Ich finde aber, die Handlung dieser Folge hätte durch etwas weniger Tempo und etwas mehr Lebensnähe und Tiefe gewonnen. Da passiert so viel, dass ich gerne von jedem einzelnen Schauplatz etwas mehr erfahren hätte.
Das hat mir an Trixi immer so gefallen: das könnte jedem passieren! Leider ist das jetzt nicht mehr wirklich der Fall.
am 4. Februar 2014
Das kann ich bisher bei jeder erschienen Folge bestätigen und auch das Lesen der 5. Folge lässt mich nur noch mit der Frage zurück: "Verdammt, wie geht es jetzt weiter?" Zum Glück sind die Abstände zwischen den einzelnen Folgen nicht all zu groß, so dass der Spannungsbogen nicht all zu lang künstlich hochgehalten wird.

Trixi, die liebenswerte Heldin der Geschichte ist mir sehr ans Herz gewachsen und man fiebert richtig mit ihr mit. :-) "Im falschen Film" handelt davon, was mit der Heldin passiert, die nach einem Autounfall ihr Gedächtnis verliert und nun versucht mit der Gedächtnislücke klar zu kommen. Klingt nach einem sehr einfachen Plot, der es aber in sich hat und meiner Meinung nach es wert ist verfilmt zu werden.
am 4. Februar 2014
Wow – in dieser Episode nehmen die Enthüllung noch ein größeres Tempo an. Eine wirklich gelungene Serie, bei der man jedes Mal am Ende einer Episode wissen will, wie es weitergeht – zum Glück erscheinen die einzelnen Folgen in kurzen Abständen ;)
am 4. Februar 2014
.... dieses Tempo, diese Story, diese Ideen!
Ich bin so gespannt wie diese Staffel endet und hoffe auf noch viele weitere. Potential genug ist ja da.
am 4. Februar 2014
Diese Episode ist eine besondere in dieser Serie: 24 Stunden aus dem Leben der Trixi K. Auch wenn, wie es hier schon erwähnt wurde, sehr viel passiert, kann man durch die lineare Erzählweise der Autorin alles gut nachvollziehen: es gibt keine Zeitsprünge wie z. B. in Folge 2. Dazu einmal mehr die gelungene Mischung an unterhaltenden Elementen: Spannung, Humor, Liebe - einfach großartig!
am 6. Februar 2014
Ich hab das Buch gekauft und sofort gelesen. Weg legen unmöglich! Wie soll ich bloß die Zeit bis zum 6. Band überbrücken?! Bitte schnell mehr von Trixi!!!
am 5. Februar 2014
Dieser Teil ist voll geladen mit Informationen und Spannung. Bin auf das Staffelfinale gespannt und wünsche mir, dass es danach weiter geht.
am 4. Februar 2014
Man wartet sehnsüchtig auf die nächste Folge. Mal eine ganz andere Art von Buch! Kann man auch nur weiter empfehlen. Weiter so!