weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 5. Februar 2015
Ich mag diese Version des Liedes total gern. Habe mir auch das Original angehört, weil ich die Überlegung hatte das Album zu kaufen. Leider trifft dies dann doch nicht ganz meinen Geschmack.
am 3. Januar 2015
Ein sehr sehr schönes Lied, allerdings ging es nach einem halben Jahr auf einmal kaputt. Es hört sich wie "unter Wasser " an. Erneutes downloaden nicht möglich.
am 7. März 2014
super tolles Lied....LIKE!!!! 5 Sterne plus Bonusstern :) Ich kann dieses Lied immer und immer wieder hören. Besonders über Kopfhörer einen Ohrenschmaus!!!!
am 16. Juli 2014
Muss selber ins Lied reingehört haben. Mir hat es gefallen und konnte des über meine Amazon MP3 App kaufen auf meinem Handy
am 25. Juli 2014
Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen. Verdammt das Programm schreibt 15 Wörter vor, ich hoffe das reicht jetzt. Bye, Bye!
am 23. März 2014
Höre es oft auf dem Weg zu Arbeit, die Melodie und der Rythmus verleihen ein wenig Schwung. Macht Spaß das Lied.
am 11. März 2014
Wird in wenigen Tagen im Radio rauf und runter laufen.... absolut geiler Titel ... von mir gibts 5 sterne ;-)