am 6. Mai 2013
Sieht gut aus, länge passt auch.

Nur Nach ein paar Wochen deutet sich an, dass er wohl nicht sooo lange halten wird, schon deutliche Gebrauchsspuren am Gürtel.
Mal abwarten, aber für den Preis gut.
am 20. Dezember 2013
Sehr schade. Was nützt das Echtleder, wenn Gürtelschnalle Mist ist. Ist am 1.Tag schon abgebrochen. Material ist kein Stahl, sondern Plastik was verchromt wurde.
am 5. August 2013
Auch wenn ich dicker bin als andere habe ich hier einen Gürtel gefunden der die Hose hält.Sollte er kaputt gehen sofort wieder.
am 27. Juni 2013
Die Ware ist super top, kann ich jedem nur weiterempfehlen. ein robuster Gürtel, der nicht nur einen Sommer durchhalten wird. 1A Qualität, schnelle Lieferung. Den Lieferanten kann ich nur empfehlen.
am 16. April 2015
Abgesehen von der Lieferung, die tadellos funktionierte, kann ich diesen Artikel nicht empfehlen. Innerhalb kurzer Zeit leiert der Gürtel am jeweils benutzten Loch aus und das Leder reißt. Wenn man den Gürtel nur zur Deko benutzt, mag es vielleicht gehen. Ich brauche ihn jedoch, um die Buxe auf richtiger Höhe zu halten. Vielleicht kann man für den Preis auch nichts stabiles erwarten. Wenn er neu ist, sieht er jedenfalls gut aus.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. August 2014
auf dem Bild sieht es natürlich besser aus,von den Makierungen kaum was zu lesen.
Material mies. nochmal würde ich den niemals bestellen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. September 2013
Kann diesen Artikel nur empfehlen,Klasse Gürtel für kleines Geld,meine kaufempfehlung.
Was will man mehr zu diesem preis,qualität ist top für kleine Kasse
am 16. August 2013
Ein moderner schwarzer Gürtel mit Used-Look. Durch den Used-Look bekommt der Gürtel das "gewisse etwas". Nicht nur zur Jeans der passende Gürtel.
am 16. Januar 2014
Ist ok, kein Mangel erkennbar bisher!!! find ich das Affig das man hier eine mindest anzahl an Wörtern schreiben muss, schafft das bitte ab.
am 11. November 2013
Schade, schade, schade. Leider musste ich diesen wunderschönen Echt Ledergürtel wieder zurückschicken, da nicht in meiner Grösse auf Lager war