1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Das Ende, bitter - süss!, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Girl in Love (Kylie Ryans Book 3) (English Edition) (Kindle Edition)
Ich konnte es ja kaum mehr erwarten. Und wurde nicht enttäuscht.
Caisey Quinn hat es zu einem würdigem Ende gebracht. Hier muss man gar nicht viele Worte verlieren.
Trace zurück aus der Reha steht vor den Scherben seiner Karriere und privat sieht es für ihn vermeintlich auch nicht besser aus, vermutet er eine Affäre von Kylie und Steven.
Schlüssige Umstände zwingen beide wieder miteinander auf Tour, wo sie sich natürlich wieder näher kommen.
Natürlich gibt es auch einige Wirrungen und Irrungen, Tränen, Missverständnisse und sogar fast einen Todesfall, bis am Ende diese Trilogie ihr Ende nimmt.
Natürlich, man weiss vorab, wie es ausgeht. Nach den zwei vorherigen Bänden wäre alles andere als ein HEA der Beiden ein Schlag ins Gesicht. Und wir Leser werden nicht enttäuscht.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und wurde nicht enttäuscht. Sicher, ein paar Kleinigkeiten könnte man monieren - warum Gretchen jetzt soviel Raum im Buch bekommt und Trace sie so vehement schützt, die Beziehung von Kylie und Steven ist für mich auch teilweise nicht nachvollziehbar - wenn man dann noch Mia mit ins Boot holt.
Aber das sind Kleinigkeiten - und Jeder, der die ersten beiden Bände gelesen hat, wird mit dem Ende zufrieden sein - auch, wenn man fast ein wenig sentimental wird, Trace und Kylie nun hinter sich zu lassen.