Vor 3 Monaten von elfenlicht veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schade, dann lieber einen vierten Teil aus Texas
Nachdem ich die Trilogie der Texas- Serie gelesen und für richtig gut befunden habe, hoffte ich auf ein Anschließen an das Niveau der drei Romane. Leider ist dem nicht so.
In dieser Kurzgeschichte wird kaum etwas geboten, was zur Unterhaltung des Lesers beitragen könnte.
Die Vorstellung in der Kurzbeschreibung passt dann auch wenig mit der...
Vor 3 Monaten von Susann Rosskothen veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Erotik Thriller - eine neue Autorin, die sehr empfehlenswert ist, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Safe! (Taschenbuch)
Safe ist ein Einzelband und in sich abgeschlossen. Liebesromanze mit actionreichem erotischem Hintergrund. Durch die erotische Szenen als Erwachsenenlektüre einzuordnen - da sonst leider wieder diese Kommentare "zu viel Sex usw." erscheinen, was mich bei vielen Rezensionen ärgert. Der Unterschied liegt darin, dass dies Romane für erwachsene, im Leben stehende Frauen ist - keine Traum-Liebe Leserinnen.

Inhalt: Eve arbeitet als Laborantin und entwickelt gemeinsam mit ihrem Kollegen ein neues Medikament, das Millardengewinne erwirtschaften wird. Kaum informieren sie ihre Geschäftsleitung, gehen die Probleme los. Bei einem Überfall wird ihr Kollege getötet und ihr gelingt eine atemberaubende Flucht - teilweise sehr chaotisch. Die Verfolger nehmen ihre Spur auf und es folgt eine gnadenlose Verfolgungsjagd, bei der sie ihren Traummann kennenlernt - bereits sein Aussehen läßt ihre Libido hochjagen und die Gedanken von Flucht gehen in die Richtung Sex - was sie seit Jahren vermisst hat. Ihre Wünsche werden bald in Taten umgesetzt.

4.0 von 5 Sternen War nett, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Safe! (Kindle Edition)
Die Geschichte fand ich gut für zwischendurch ! !Hat mich allerdings auch nicht so umgehauen.
Ich hätte mir ein bisschen mehr Spannung gewünscht. 4 Sterne ..........

4.0 von 5 Sternen Erotische Action Romatik, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Safe! (Kindle Edition)
Der leichte Schreibstil machte es mir nicht schwer dieses Werk innerhalb weniger Stunden zu lesen.
Es ist in diesem Buch alles vorhanden was ich mir für ein paar spannende und erholsame Lesestunden erhoffte.
Auch hat Sie tolle Protagonisten und einen gut durchdachten Plot kreiert.
Das Cover ist der Hammer und die Sexszenen sehr niveauvoll.
von mir 4 Sterne dafür!

4.0 von 5 Sternen voll gepackt mit viel Spannung und viel Gefühl, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Safe! (Kindle Edition)
Evelyn Dexter ist eine 27 Jährige Angestellte eines Pharma Unternehmens. Ihre Forschung besteht daran ein Wirkstoff gegen Alzheimer zu entwickeln. Dieses gelingt ihr und ihrem Kollegen Andreas auch.
Eines Abends wird das Labor überfallen und Eve muss mit allen Unterlagen fliehen aber wohin???
Den auch in ihrer Wohnung wurde eingebrochen und sie wird verfolgt.
Kurzer Hand bucht sie ein Flug und flieht ins Ausland, dort trifft sie auf Marc. Kann sie ihm trauen???

Wie auch Texas Knight schafft die Autorin hier den Sprung zwischen der Liebe der Protas und der dramatischen Geschichte.
Die Spannung bleibt von der ersten Seite an bis zum Schluss.
Der Schreibstil ist schön locker geschrieben und auch die Erotikszenen sind heiß.
Wieder eine gelungene Mischung aus Action, Spannung, Sex und tiefen Gefühlen.

Warum dann "nur" 4 Sterne??? Ich bin mit Eve nicht richtig warm geworden bzw ich war sehr im zwiespalt mit ihr.
Auf der einen Seite hab ich mit ihr mitgelitten aber auf der anderen Seite waren mir ihre Gefühle zu Marc zu schnell zu intensiv wenn man bedenkt in welcher situation sie sich gerade befindet.

Aber das ist nur meine Meinung und ich kann trotzdem jedem dieses Buch empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen super, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Safe! (Kindle Edition)
Das Buch hat sich eben weg gelesen.... Hat Witz, Spannung und die gewisse Erotik :-)
Ich freue mich auch weitere Bücher ^^
Eine 100% tige Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Guter Mix, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Safe! (Kindle Edition)
Ich finde die Handlung wirklich super gelungen. Es ist Romantik vorhanden, Erotik, Action, Spannung.. alles da!
Ich konnte mit Eve sehr gut mitfühlen. Das Buch war auch von Anfang an Spannend und direkt auf den ersten Seiten geht es richtig Action mäßig ab.
Ein Stern Abzug gibt's es einmal für den Anfang des Buches - Man wird so mit Fachausdrücken und so vielen Infos bombardiert das ich nach 20 Seiten schon keine Lust mehr hatte weiterzulesen. Bin aber froh es doch getan zu haben ;) - und einmal dafür das es dauernd zwischen "Eve" und "Evelyn" hin und her hüpft. Beim E-Book gab es außerdem ein Darstellungsfehler. Beim Lebenslauf von Eve wurde ein Satz über 5,6 Seiten gezogen. Ist so sicher nicht beabsichtigt ;)

5.0 von 5 Sternen Andrea F., 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Safe! (Kindle Edition)
Mein erstes Buch von dieser Autorin und bestimmt nicht mein letztes. Toll geschrieben. Eine spannende Geschichte bis zum Schluß mit etwas prickelnder Erotik. Passt prima zusammen. Ich habe mitgefiebert, mitgelitten und mich mitgefreut. Mehr davon.

2.0 von 5 Sternen Schade, dann lieber einen vierten Teil aus Texas, 10. April 2014
Susann Rosskothen "Nichtdenker" (Magdeburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Safe! (Kindle Edition)
Die Vorstellung in der Kurzbeschreibung passt dann auch wenig mit der tatsächlichen Geschichte überein. Stil und Rechtschreibung sind teilweise einfach schlecht. Die Geschichte ist langatmig erzählt ohne Spannung und prickelnde Erotik. Ziemlich einfallslos. SCHADE

5.0 von 5 Sternen Spannung und Zuneigung, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Safe! (Kindle Edition)
Hier treffen mal Spannung und Hilfe gepaart mt Liebe aufeinnander.Gute Mischung ,schön zu lesen und ein gelungenes Ende bieten ein entsprechendes Lesevergnügen.

5.0 von 5 Sternen Atemlose Spannung, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Safe! (Kindle Edition)
Evelyn und ihr Kollege Andreas betätigen sich auf dem Gebiet der Alzheimerforschung. Ihnen gelingt anhand von Tierversuchen an Ratten der Durchbruch und im selben Moment beginnt eine unglaubliche Hatz auf Evelyn.
Die Figuren sind sehr bildlich und authentisch beschrieben. Die Protagonistin wird im Gespräch mit ihrem Laborkollegen skizziert, ihr Privatleben beleuchtet, das hauptsächlich aus erfolglosen Dates mit Typen besteht, die sie auf einer Internetplattform kennenlernt. Entweder besetzt oder bes*******. Z.B. Loverboy, der die Maße seines Dödels durchgibt und statt des plattformüblichen Umfangs den Durchmesser benennt. So ein Anfänger!
Die Abende der beruflich erfolgreichen Singlefrau finden also vor der Flimmerkiste statt.
Andreas scheint ein netter Kerl zu sein, zu nett, um ihn geil zu finden, so etwas soll vorkommen, ich erinnere mich dunkel...
Die Sprache der Autorin ist jung und flott, temporeich und witzig, über einige unfreiwillige Perspektivwechsel und Wortwiederholungen habe ich locker hinweggelesen, die Spannung lässt einen hier nicht auf Kleinigkeiten achten.
Spannend bis in die Haarspitzen! Eine echte Empfehlung!

Safe!
Safe! von M.C. Steinweg