5.0 von 5 Sternen Das sollte man auf jeden Fall haben!!!
Veröffentlicht am 27. September 2004 von Unknown

3.0 von 5 Sternen Rückblick!
Diese 3 CD's von den Onkelz sind einfach nur ein Rückblick der letzten 20 Jahre. Und ich glaube auch nicht, dass es was anderes sein soll. Wer neue Lieder erwartet wird enttäuscht, wer einen guten Überblick über die vergangenen Jahre und den Werdegang der Onkelz haben will, ist mit dieser CD bestens bedient. Kein unbedingtes Muss für einen...
Veröffentlicht am 7. März 2001 von flo-23@gmx.de

5.0 von 5 Sternen Das sollte man auf jeden Fall haben!!!, 27. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Gestern War Heute Noch Morgen (Audio CD)
Dieses Best of - Album der Onkelz sollte man auf jeden Fall haben. Hier sind die Lieder aus allen Jahren drauf. Auch von den nicht mehr im Handel erhältlichen "Böse Menschen - böse Lieder" und "Mexico". Die anderen Best of - Alben wie z.B. "Buch der Erinnerung" oder "Wir schrieben Geschichte" sollte man lieber im Regal setehen lassen und sich dieses super riesige megastarke Best of- Album holen, denn hier sind wirklich die besten Tracks drauf. Auf Cd 3 sind teilweise Songs neu aufgenommen worden.
Meine Empfehlung: Geld sparen und KAUFEN!!!

5.0 von 5 Sternen Jede CD ein neues Erlebnis, 31. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Gestern War Heute Noch Morgen (Audio CD)
in diesem Best of Album sind wirklich alle besten Songs der Böhsen Onkelz enthalten. Ich hab immer eine CD gesucht, wo alle meine Lieblingssongs der Onkelt enthalten sind, wie z. b. Dunkler Ort, Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt, Für immer, Nichts bleibt für die Ewigkeit und viele weitere Songs. Auch das bei jeder CD der Text dabei ist find ich super, da jeder Text der Onkelz einen Sinn hat und man nebenbei mitlesen und darüber nachdenken kann. Echt super. Auch das immer eine Beschreibung von den Onkelz für jeden einzelnen Song, was sie sich dabei gedacht haben dabei steht find ich super!
ALso dieses Album ist jedem Onkelz Fan oder auch nicht Fan zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Für Neu-Fans absolut genial!, 19. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Gestern War Heute Noch Morgen (Audio CD)
Ich gehörte lange Jahre zu vielen, die den Onkelz mit etwas Argwohn entgegentraten. Ein einzig mir bekanntes- und von mir sehr gemochtes Stück verhalf mir zu dieser Box...und ich war begeistert! Ich höre die Onkelz seit vielen ihrer Texte, die schön zum Mitlesen und -gröhlen im Inlay enthalten sind, nebst schöner Erläuterungen, mit anderen Ohren.

Einfach klasse und ich finde, dass die Stücke gut ausgewählt sind. Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, hätte wohl jeder daran etwas auszusezten..aber mir gefällts...genau so wie es ist. Meine eigene Auswahl, mein persönliches Best of, kann ich mir schließlich selbst daraus erstellen.

Also: Es lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Die ultimative Box!!!, 2. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Gestern War Heute Noch Morgen (Audio CD)
In dieser Box befinden sich (fast) wirklich alle Hits der Onkelz.
Wer die Onkelz mochte und das ideale Album sucht sollte zu dieser Box greifen. Preis-Leistungsverhältnis stimmen hier zu Hundertprozent!!! Daher von mir volle 5 Sterne!!!

5.0 von 5 Sternen -, 28. August 2001
Rezension bezieht sich auf: Gestern War Heute Noch Morgen (Audio CD)
Klar das zu einem 20 jährigen Jubiläum ein Best - Of Album erscheinen muss, und wenn es dann noch so super ist wie dieses, dann muss man es unbedingt kaufen. Die erste CD umfasst Top Hits, die zweite CD enthält Lieblingsstücke der Onkelz und auf der dritten findet man neben Neuaufnahmen und einigen Raritäten u.a. aus der Rock-O-Rama Zeit eine sehr schöne Live-Version von dem Top-Hit "Erinnerung" und zwei schnelle Versionen alter Balladen. Aber leider fehlen auch Top-Hits wie "Zehn Jahre", "Heilige Lieder" etc... Ausserdem sind die 3 CDs in einer Top-Aufmachung!!! Auf dieses Album gehört ganz klar auch "Der nette Mann", doch leider ist es wegen der Beschlagnahmung nicht auf diesem Album zu finden. Besonders geeignet für Neueinsteiger der Onkelz und Fans die nicht alle Platten haben!!!

5.0 von 5 Sternen Schicke Box für Einsteiger, 23. März 2008
Torsten Raab (Hofheim-Marxheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Gestern War Heute Noch Morgen (Audio CD)
Viele Jahre gibt es die Onkelz nun schon, und einen großen Überblick über die Schaffenszeit bietet diese Box zum fairen Preis.

5.0 von 5 Sternen einfach geil, ein muss für jeden onkelz-fan, 9. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Gestern War Heute Noch Morgen (Audio CD)
auf diesen Cds sind die Besten Songs der Onkelz zusammen!!!
Auch wenn ein Paar der Besten fehlen ist diese Cd ein Muss für jeden, auch neuen Onkelz-Fan und bietet gute Einblicke in alle verschiedenen Lieder der Onkelz, sowohl melancholische als auch flotte Lieder

5.0 von 5 Sternen wo sind die lieder hin?, 30. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Gestern War Heute Noch Morgen (Audio CD)
erstmal top cd mit topliedern. Frage ist nur, warum das Album "es ist soweit" praktisch nicht vorhanden ist. 10 Jahre, wilde jungs, nekrophil paradies etc fehlen förmlich. abgesehen davon hätten heilige lieder und gehasst verdammt vergöttert nicht nur meiner Meinung nach einen Stammplatz verdient.

4.0 von 5 Sternen Auf alle Fälle ein Pflichtkauf, 27. Juni 2003
Martin Oehri (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Gestern War Heute Noch Morgen (Audio CD)
Die Band, die lange als Synonym für rechten Deutschrock stand und deren Frühwerke auf dem Index standen, liefern nun auf der neuen 3er-CD eine Bestandsaufnahme ihrer politisch gereiften Phase. D.h. seit Jahren ist nichts mehr zu hören von offensichtlichen rechten Strömungen in ihren Texten und nicht von ungefähr besteht seit längerem ein "BO- Fanclub gegen rechts". Doch zurück zu diesem Album. Die erste CD beinhaltet ihre größten Erfolge, wobei im Booklet zu jedem Song neben den Texten jeweils ein persönlicher Kommentar der Onkelz zu lesen ist. Auf der zweiten CD offerieren sie uns ihre persönlichen Favoriten, die sie selbst von den Hörern unterschätzt wähnen und auf der dritten CD sind Raritäten und B-Seiten sowie zwei Neuaufnahmen von "Ich bin in Dir" und "Schon wieder `nen Tag verschenkt" zu hören. Über die Musik muss man nicht mehr viel erzählen. Es sind zwingende schnörkellose Stücke zwischen Punk, Rock und Metal, die auch schon mal herrlich dilettantisch anmutende Mitgröhl-Nummern wie "Es ist so weit" oder "Das ist mein Leben" bieten.
Kaum eine Band in Deutschland polarisiert noch immer so stark wie die Onkelz, doch ihre Werkschau ist auf alle Fälle ein Pflichtkauf für Fans und interessierte Hörer. Ein weiterer Pluspunkt dieser Box ist auch ihre hochwertige Verpackung, mit dem sie sich noch weiter von früherem Schmuddel-Image distanzieren.

4.0 von 5 Sternen Wer nicht will muß nicht..., 7. März 2001
thwolf666@web.de (Mannheim, Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Gestern War Heute Noch Morgen (Audio CD)
Für einen Onkelz-Fan stellen diese CDs im großen und ganzen nur ein Sammlerobjekt dar, für jemanden der die Onkelz gerne kennenlernen möchte ist diese Best Of aber das richtige, denn die wichtigsten Lieder und auch viele eher in den Hintergrund gerückten Lieder sind enthalten. Die neuen Version einiger Lieder sind mal eine interessante Abwechslung...wohl aber nur für den der die Onkelz eh kennt. Übrigens ist dieses Best Of erst das 2te offizielle von den Onkelz und nicht wie behauptet das tausendste...für Bootlegs kann man ja nicht die Künstler verantwortlich machen (s. Buch der Erinnerung)