5.0 von 5 Sternen Das sollte man auf jeden Fall haben!!!
Veröffentlicht am 27. September 2004 von Unknown

3.0 von 5 Sternen Rückblick!
Diese 3 CD's von den Onkelz sind einfach nur ein Rückblick der letzten 20 Jahre. Und ich glaube auch nicht, dass es was anderes sein soll. Wer neue Lieder erwartet wird enttäuscht, wer einen guten Überblick über die vergangenen Jahre und den Werdegang der Onkelz haben will, ist mit dieser CD bestens bedient. Kein unbedingtes Muss für einen...
Veröffentlicht am 7. März 2001 von flo-23@gmx.de

5.0 von 5 Sternen Das sollte man auf jeden Fall haben!!!, 27. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Gestern War Heute Noch Morgen (Audio CD)
Dieses Best of - Album der Onkelz sollte man auf jeden Fall haben. Hier sind die Lieder aus allen Jahren drauf. Auch von den nicht mehr im Handel erhältlichen "Böse Menschen - böse Lieder" und "Mexico". Die anderen Best of - Alben wie z.B. "Buch der Erinnerung" oder "Wir schrieben Geschichte" sollte man lieber im Regal setehen lassen und sich dieses super riesige megastarke Best of- Album holen, denn hier sind wirklich die besten Tracks drauf. Auf Cd 3 sind teilweise Songs neu aufgenommen worden.
Meine Empfehlung: Geld sparen und KAUFEN!!!

5.0 von 5 Sternen Jede CD ein neues Erlebnis, 31. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Gestern War Heute Noch Morgen (Audio CD)
in diesem Best of Album sind wirklich alle besten Songs der Böhsen Onkelz enthalten. Ich hab immer eine CD gesucht, wo alle meine Lieblingssongs der Onkelt enthalten sind, wie z. b. Dunkler Ort, Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt, Für immer, Nichts bleibt für die Ewigkeit und viele weitere Songs. Auch das bei jeder CD der Text dabei ist find ich super, da jeder Text der Onkelz einen Sinn hat und man nebenbei mitlesen und darüber nachdenken kann. Echt super. Auch das immer eine Beschreibung von den Onkelz für jeden einzelnen Song, was sie sich dabei gedacht haben dabei steht find ich super!
ALso dieses Album ist jedem Onkelz Fan oder auch nicht Fan zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Für Neu-Fans absolut genial!, 19. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Gestern War Heute Noch Morgen (Audio CD)
Ich gehörte lange Jahre zu vielen, die den Onkelz mit etwas Argwohn entgegentraten. Ein einzig mir bekanntes- und von mir sehr gemochtes Stück verhalf mir zu dieser Box...und ich war begeistert! Ich höre die Onkelz seit vielen ihrer Texte, die schön zum Mitlesen und -gröhlen im Inlay enthalten sind, nebst schöner Erläuterungen, mit anderen Ohren.

Einfach klasse und ich finde, dass die Stücke gut ausgewählt sind. Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, hätte wohl jeder daran etwas auszusezten..aber mir gefällts...genau so wie es ist. Meine eigene Auswahl, mein persönliches Best of, kann ich mir schließlich selbst daraus erstellen.

Also: Es lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Die ultimative Box!!!, 2. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Gestern War Heute Noch Morgen (Audio CD)
In dieser Box befinden sich (fast) wirklich alle Hits der Onkelz.
Wer die Onkelz mochte und das ideale Album sucht sollte zu dieser Box greifen. Preis-Leistungsverhältnis stimmen hier zu Hundertprozent!!! Daher von mir volle 5 Sterne!!!

5.0 von 5 Sternen Schicke Box für Einsteiger, 23. März 2008
Torsten Raab (Hofheim-Marxheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Gestern War Heute Noch Morgen (Audio CD)
Viele Jahre gibt es die Onkelz nun schon, und einen großen Überblick über die Schaffenszeit bietet diese Box zum fairen Preis.

5.0 von 5 Sternen einfach geil, ein muss für jeden onkelz-fan, 9. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Gestern War Heute Noch Morgen (Audio CD)
auf diesen Cds sind die Besten Songs der Onkelz zusammen!!!
Auch wenn ein Paar der Besten fehlen ist diese Cd ein Muss für jeden, auch neuen Onkelz-Fan und bietet gute Einblicke in alle verschiedenen Lieder der Onkelz, sowohl melancholische als auch flotte Lieder

5.0 von 5 Sternen wo sind die lieder hin?, 30. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Gestern War Heute Noch Morgen (Audio CD)
erstmal top cd mit topliedern. Frage ist nur, warum das Album "es ist soweit" praktisch nicht vorhanden ist. 10 Jahre, wilde jungs, nekrophil paradies etc fehlen förmlich. abgesehen davon hätten heilige lieder und gehasst verdammt vergöttert nicht nur meiner Meinung nach einen Stammplatz verdient.

5.0 von 5 Sternen -, 28. August 2001
Rezension bezieht sich auf: Gestern War Heute Noch Morgen (Audio CD)
Klar das zu einem 20 jährigen Jubiläum ein Best - Of Album erscheinen muss, und wenn es dann noch so super ist wie dieses, dann muss man es unbedingt kaufen. Die erste CD umfasst Top Hits, die zweite CD enthält Lieblingsstücke der Onkelz und auf der dritten findet man neben Neuaufnahmen und einigen Raritäten u.a. aus der Rock-O-Rama Zeit eine sehr schöne Live-Version von dem Top-Hit "Erinnerung" und zwei schnelle Versionen alter Balladen. Aber leider fehlen auch Top-Hits wie "Zehn Jahre", "Heilige Lieder" etc... Ausserdem sind die 3 CDs in einer Top-Aufmachung!!! Auf dieses Album gehört ganz klar auch "Der nette Mann", doch leider ist es wegen der Beschlagnahmung nicht auf diesem Album zu finden. Besonders geeignet für Neueinsteiger der Onkelz und Fans die nicht alle Platten haben!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer!, 25. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Gestern War Heute Noch Morgen (Audio CD)
Ich habe zuerst gedacht 3CD`s naja was will man da groß artiges erwarten, aber dann legte ich eine CD nach dem anderen in den Player und das war ein geiler Sound die 3CD`s sind einfach die besten, ich kann diese CD`s nur weiterempfehlen. Viel Spass!

5.0 von 5 Sternen Best of Onkelz, 31. Januar 2009
Die CD ist total super!
Die besten Onkelz Lieder! Im CD Booklet sind die Songtexte enthalten sowie Kommentare der Onkelz zu den Liedern, was ich besonders gut finde.
Insgesamt 3 CDs sind in dieser Box.

Die Box ist besonders geeignet für Leute, die die besten Onkelz Lieder auf einmal haben möchten oder für richtige Fans.
Da aber alle Lieder auch auf anderen CDs vorhanden sind, ist es nicht unbedingt nötig, sich die Box zu kaufen, wenn man die anderen CDs eh schon besitzt.