5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche...
Die Tasche ist SUPER. Ausgezeichnete Passform und tolle Optik. Sieht richtig schick aus. Die Materialien wirken/sind sehr hochwertig und das Polster innen ist samtweich. Als kleiner Nebeneffekt wird das Telefon beim hineinschieben und herausziehen ein bißchen gereinigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Vor 4 Monaten von Steelfoot veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Top Material und Verarbeitung, aber zu klein
Für mein Sony Xperia Z1 Compact hatte ich mir diese Hülle (blau) bestellt.
Das Material ist sehr angenehm und innen schön weich. Außerdem sieht die Hülle
einfach super aus :)

Leider war meine Hülle zu klein und selbst mit großem Kraftaufwand hat das Z1 Compact
nicht hineingepasst. Sehr schade, denn optisch und...
Vor 1 Monat von Thomas Zill veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Top Material und Verarbeitung, aber zu klein, 23. Mai 2014
Für mein Sony Xperia Z1 Compact hatte ich mir diese Hülle (blau) bestellt.
Das Material ist sehr angenehm und innen schön weich. Außerdem sieht die Hülle
einfach super aus :)

nicht hineingepasst. Sehr schade, denn optisch und vom Material hat mir die Hülle
sehr gut gefallen.

Fazit: Für das Sony Xperia Z1 Compact ungeeignet, aber für ein etwas kleineres Handy
sicher eine gute Wahl.

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche..., 6. März 2014

2.0 von 5 Sternen Zu Eng, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Adore June Classic Hülle für Sony Xperia Z1 Compact aus original Cordura® - Schwarz (Elektronik)
Diese Hülle ist leider nicht mein Fall. Das Smartphone lässt sich nur schwierig reinstecken und rausziehen. In Ermangelung einer Ausziehhilfe ist mir das zu umständlich. Material und Verabrbeitung ist soweit ok.

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 24. März 2014
Die Hülle sitzt sehr gut am Handy. Die Nähte sind nach innen vernäht und machen einen sehr stabilen Eindruck. Ich hatte das Handy in der Hülle bereits beim Ski fahren und beim Mountainbiken dabei. Das weiche Innenfutter schützt auch die weichere Rückseite des Z1 Compacts vor Kratzern. Zudem sieht die Hülle hochwertig aus.

5.0 von 5 Sternen passt perfekt!, 14. Juli 2014
Die Classic Hülle für mein Sony z1 Compact passt auch nach 3 Monaten noch perfekt. Hier ist es weich und sauber aufbewahrt.

2.0 von 5 Sternen Zu eng, 14. Juli 2014
Frank Stöcker (Würzburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Sony Z1 compact passt nur mit Mühe hinein und die Innentasche rutscht so nach unten, dass sich am Boden eine dicke Falte bildet - schade, denn die Tasche sieht super aus!

5.0 von 5 Sternen super, 1. Juli 2014
eine wirklich edle tasche..schnelle lieferung und optimale passform..auf jeden fall sehr zu empfehlen..handy ist top geschützt..besser als diese komischen handyschalen

4.0 von 5 Sternen individuell - aber schnell, 10. Mai 2014
Ich mag handmade. Und ich mag gute Qualität. Ich mag made in germany. Und ich mag, wenn's passt. Alles dabei bei der Hülle. Die Materialien sind von guter Qualität, die Verarbeitung derselben auch. Und man sieht die Hülle nicht auf dere Straße, weil sie eben nicht jeder hat.
Die Tasche ist passgenau auf das Z1 compact gefertigt, so genau, dass ich am Anfang Angst hatte, die Schutzfolie würde durch den engen Einschub zumindest am Rand weggeschoben oder angehoben werden, so dass die ersten Staubpartikel darunter gelangen. Und einmal ein Staubkorn drunter, dann bleibt es bei der Kettenreaktion. Aber die Angst hat sich nicht bestätigt, die Folie wurde bislang auch nach etwa einem Monat Gebrauch nicht beschädigt.
Einziges Manko (und dafür Sternabzug) ist, dass sich das flauschige Innenfutter mit der Zeit nach unten schiebt und sich so ein spürbarer Wulst im untern Bereich der Hülle bildet, der jedoch weder sichtbar ist, noch den Einschub behindert.

3.0 von 5 Sternen Ohne jeglichen Bumper / Cover zu benutzen, 17. Juli 2014
Leider ist diese Tasche so eng geschnitten, das selbst ein max. 1mm dickes Backcover zu sehr aufträgt und das z1 compact nicht mehr reinpasst., ohne es später mit der Kneifzange wieder rausziehen zu müssen.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und klasse Farbe, 19. Mai 2014
Gute Verarbeitung, schön auch von den kontrollierten und hoffentlich wirklich fähren Arbeitsbedingungen zu lesen, unter denen das in der EU hergestellt wurde.
Sitzt recht fest - mit zusätzlichem Hardcover nicht zu benutzen - aber das braucht man dann auch nicht.