5.0 von 5 Sternen Noch besser als erwartet
Vor 6 Monaten von Zuzumuzu veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Anfangs Top, aber nicht so langlebig wie erwartet (Sony Z2)
Habe diese Hülle gekauft da ich bereits vorher ähnliche Taschen von FitBag hatte und mit dem System sehr Zufrieden bin.
Von dieser hülle habe ich mit ein vergleichbares Ergebnis erhofft, da der original Cordura® Stoff sich sehr vielversprechend angehört hat.

Positiv:
- Gurte Verarbeitung, Nähte sind gerade und die Materialien...
Vor 4 Monaten von Wofl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Noch besser als erwartet, 16. Oktober 2014
handy Hüllen sind so eine Sache. Die einen mögen lieber etwas fix mit dem handy verbundenes um nicht zwei sachen zu haben, die anderen mögen es lieber wenn sie mit dem telefon hantieren, dass sie nur das telefon in der hand halten. ich gehöre zu zweiteren weshalb ich mir diese hülle bestellt habe. Ausserdem gibt es zum zeitpunkt dieser bewertung nicht viel auswahl an solchen hüllen für das z3.

diese hülle ist für mich perfekt. sie passt 100%ig genau für das z3. oben steht sie etwa 4-5 mm über um das telefon vor einem sturz auf die obere kante zu schützen.

das material fühlt sich wie eine art nylon an. innen ist die hülle mit stoff gefüttert. obwohl ich es noch nicht ausprobiert habe gehe ich davon aus das, dass telefon in der hülle einen sturz aus handhöhe selbst auf harten boden unbeschadet überleben sollte.

die hülle macht einen hochwertigen eindruck. ich schätze sie wird lange halten. ein weiterer vorteil ist, dass man sie ganz leicht mit einer hand zusammenfalten kann um sie z.b. schnell in eine hosentasche zu stecken.

die lieferung war extrem schnell. bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz und optimale Passform (Z3C), 13. Oktober 2014
Eigo (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich habe mir die Hülle in Grau für mein Sony Xperia Z3 Compact gekauft und bin total begeistert. Die Tasche fühlt sich ähnlich einer Luftpolstertasche an, sehr schön weich. Die Farbe Grau geht etwas in Richtung Silber und wirkt sehr hochwertig. Im Inneren ist die Tasche mit sehr weichem Mikrofaser gefüllt. Die Passform bei meiner Tasche könnte für das Z3C kaum besser sein. Das Smartphone gleitet unter ganz leichtem Drücken optimal in die Tasche hinein und fällt nicht von alleine heraus. Das Z3 Compact verschwindet etwa 0,5 ... 10mm innerhalb der Tasche - perfekt.

☛ Ganz klare Kaufempfehlung. Super Material, sehr gut verarbeitet und perfekte Passform. Das ganze zu einem fairen Preis!

5.0 von 5 Sternen Perfekt für das Sony Xperia Z Ultra, 8. November 2014
Gekauft für mein Xperia Z Ultra. Die Bezeichnung "maßgeschneidert" in der Produktbeschreibung trifft es genau. Das Ultra passt hier wirklich perfekt rein. Es sitzt so perfekt, dass es nicht rausrutschen kann, gleichzeitig lässt es sich mit einem kleinen Kniff (von unten mit 2 Fingern gegendrücken) relativ einfach wieder herausholen. Die Hülle selber hat ein leicht rauhes Aussenmaterial genannt "Cordura" aus Polyamid, was mir besser als die Lederhüllen gefällt. Sie ist zudem einfach zusammenklapp-und verstaubar, wenn man das Smartphone benutzt. Das Innenfutter sorgt für kratzerfreies Leben des Ultra, wenn es mal nicht benutzt wird. Ein wichtiger Punkt für viele Käufer...Geruch. Weder die Hülle noch das meist stark belastete Innenfutter verströmen hier irgendwelche Gerüche. Man kann die Hülle also direkt nutzen, ohne sie wie andere erstmal 5 Tage auf dem Balkon zu entstinken.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. März 2015
Ich habe das Produkt für mein Xperia Z3 gekauft und war zuerst entsetzt, dass es nur schwer reinzubringen war. Nach einigem Gebrauch gehts allerdings schon viel besser und das Handy hält so gut drin, dass es nicht von selbst herausfällt, wenn man das Täschchen mal verkehrt herum in der Hand hält. Verarbeitung Top und optisch auch ganz schön. Das weiche Futter innen reinigt es erstens vor Fingerabdrücken und zweitens erscheint es mir so dick und weich genug, dass das Handy darin wahrscheinlich auch ein Sturz aus relativ hoher Höhe überleben würde. Die Tasche ist genau richtig groß, so dass das Handy komplett abgedeckt ist und oben noch ca. 5mm Luft ist um die Obere Kante zu schützen.
Würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Passt gut zum Sony Xperia Z3 compact., 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Adore June Classic Hülle für Sony Xperia Z1 Compact und Xperia Z3 Compact aus original Cordura® - Schwarz (Elektronik)
Habe es für mein neues Z3 compact gekauft. Das Handy fügt sich leicht ins Etui, fällt aber nicht selbstständig raus auch wenn man das Etui verkehrtrum aus der Tasche zieht. PERFEKT.

3.0 von 5 Sternen Anfangs Top, aber nicht so langlebig wie erwartet (Sony Z2), 3. Januar 2015

Positiv:
- Gurte Verarbeitung, Nähte sind gerade und die Materialien sind Hochwertig.
- Pass genau. Am Anfang ging das Handy "schwer" raus, nach mittlerweile 5 Monaten rutscht es langsam von selber raus wenn man die Öffnung der Tasche nach Unten dreht.
- Schutz. Diese Tasche vermittelt einen ein sicheres Gefühl. dass Handy wirkt in dem plüschigen inneren gut aufbewahrt, fast schon wie in noppen Folie eingewickelt.

Nachteile nach 5 Monaten Dauereinsatz:
- Der original Cordura® Stoff mit einer wasserabweisenden Teflon-Beschichtung weist vielleicht ein bisschen Wasser ab, tropfen Bildung auf der Oberfläche, aber schmutz auf keinen Fall.
- Das kleine Fähnchen mit dem Herstellernamen auf der Seite hat sich nach 2 Monaten abgetrennt, was ich nicht so schlimm Finde.
-Das Futter ist palt gedrückt und nicht mehr Flauschig, dadurch füllt sich die hülle auch nicht mehr wirklich sicher an.

Fazit:
Für den Preis auf jeden Fall eine Gute Tasche aber nicht so Langlebig wie erwartet. Bis jetzt habe ich für meine Geräte Taschen von FitBag, gekauft diese haben je nach material 1 bis 2 Jahre gehalten. Diese Tasche ist nach der Hälfte der Zeit schon optisch verschlissen.
Ich werde sie in Nächster zeit Waschen und Schauen ob der Stuff die Tortur überlebt.

4.0 von 5 Sternen Brauchbar auch für WIKO Darknight, 17. Januar 2014
Ich habe die Hülle für das WIKO Darknight gekauft. Da ich für dieses Smartphone unmittelbar nach dem Kauf (Blitzangebot vor Weihnachten!) keine originäre Hülle fand, stieß ich bei den Rezensionen auf den Hinweis eines WIKO Darknight Käufers, dass Hüllen für das Sony Xperia Z1 auch für das Darknight passen würden. Dieses hat sich für mich bei der ADORE-Hülle bestätigt. Allerdings sitzt das Phone zuerst sehr stramm und das Herausfingern bei einem Anruf kann schon mal ein wenig zu lang dauern. Inzwischen hat sich die Hülle jedoch etwas geweitet und ich komme mit ihr sehr gut zurecht. Die Hülle schützt das Handy ziemlich gut vor Kratzern, sie ist innen weich gefüttert. Ich habe den Kauf nicht bereut, zumal sie eine der preiswerteren Hüllen ist.

4.0 von 5 Sternen ich nenns mal slimfit, 6. Dezember 2013
Adore june classic hülle schwarz gekauft für mein xperia z1 zusammen mit dem Handy vor 3 tagen gekauft und im Gebrauch. Anfangs dachte ich auch, wie meine Vorredner: Mist, zu eng... Nach 3 tagen Gebrauch ( in der Zwischenzeit auch zusätzliche Folien vorne und hinten angebracht) sehe ich das anders. Material hat sich etwas gedehnt, sodass sich die Hülle, trotz Folien, wie eine zweite Haut um das smartphone schmiegt. Am ersten Tag wurde das Telefon noch hin und wieder angeschaltet oder die Kamera wurde ausgelöst. Passiert nun gar nicht mehr. Hülle liegt eng um das Telefon und sorgt damit für ausreichend Schutz. Klar braucht man beide Hände um das Telefon in die Hülle zu bekommen. Aber dafür sicher, schick und mit ein klein wenig Vorsicht werden keine Funktionen ausgelöst. Anfangs skeptisch, mittlerweile überzeugt und zufrieden. Daher gute 4 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Super Teil das leider nicht passt!, 4. Dezember 2013
Hab die Tasche für mein Xperia Z1 bestellt und war beim auspacken ganz begeistert vom hochwertigen Material und der guten Verarbeitung. Beim ausprobieren zeigte sich leider sofort das sie VIEL zu eng geschnitten ist. Das Telefon geht, wenn überhaupt, nur mit Gewalt und mit Auslösen aller Tasten in die Hülle. Da andere das Problem anscheinend nicht haben scheint es extreme Fertigungstoleranz zu geben.

Da das 0,3 Zoll kleinere HTC One meiner Frau perfekt rein passt schicke ich sie nicht zurück.

Für das Sony Xperia Z1 ist sie so aber leider nicht empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Leider zu eng für Sony Xperia Z1, 24. Februar 2014
Hülle besteht aus hochwertigen Material und ist gut verarbeitet. Habe jedoch leider festgestellt, das sie Öffnung viel zu eng geschnitten ist. Das Telefon geht nur mit Gewalt in die Hülle und dann bekommt man es kaum mehr raus. Bei einem Anruf hat man keine Chance schnell genug dran zu sein. Habe die Hülle daher zurück geschickt.