5.0 von 5 Sternen Tolle Hose -> vor allem für größere Menschen
Brauche normalerweise Größe XL und dann sind die meisten Hosen zu kurz. Hier hab ich dann Größe L gekauft, da alles andere viel zu groß war. Beinlänge passt, ist sogar fast ein bißchen zu lang für meine 190 cm. Also hier lieber eine Nummer kleiner bestellen. Von der Qualität her super
Vor 14 Monaten von OnlyStandBy veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kein schöner Schnitt
Die Hose ist gut verarbeitet, der massive Stoff ist angenehm zu Tragen.
Hab die Hose in L bestellt und bin 191 cm groß. Die Hosenbeine sind gut 5cm zu lang und müssten auf jeden Fall von mir gekürzt werden. (Bei Jeans trage ich normalerweise die Größen W/L 33/34 bzw. 33/36)
Allerdings gefällt mir der Schnitt der Hose gar nicht...
Vor 4 Monaten von M2000ti veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose -> vor allem für größere Menschen, 19. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen Fällt etwas größer aus, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Brandit Hose Savannah (Textilien)
Schon extra eine Nummer kleiner bestellt, allerdings immernoch ziemlich weit und ich habe sie sogar kürzen lassen (ich bin 1.92).

Allerdings erfüllt sie voll und ganz ihren Zweck!
Habe sie für meine Rucksacktour durch Thailand gekauft.
Stoff nicht zu dick und nicht zu dünn.
Angenehm zu tragen auch bei großer Hitze.
Zip - Verschlüsse sind wirklich einfach zu bedienen und funktionieren einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Hose, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Brandit Hose Savannah (Textilien)
Die Hose ist echt super. Gute Qualität und sehr gut verabeitet,hat sehr viele Taschen wo man alles unterkriegt was man unterwgs so braucht. Hatte aus den anderen Rezensionen gelesen das man die Hose lieber eine Nummer kleiner bestellen soll und kann es nur bestätigen. Bin 190cm groß und wiege 88kg,normal hab ich XL und habe L bestellt und sie passt wie angegossen. Die Lieferung war auch wie immer sehr schnell. Hab am Montagnachmittag bestellt und Dienstagmittag war die Hose schon da. Kann die Hose zu 100% weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen so wie ich sie wollte, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Brandit Hose Savannah (Textilien)
die hose ist so wie ich sie wollte. die beine sind schön weit und insgesammt ist es eine der lässigsten hosen die ich in den letzten jahren gesehen habe.
der stoff ist robust.
einzig die länge muss ich etwas anpassen. mit der nähmaschine kein problem.

über das waschverhalten kann ich noch nichts sagen. dazu später.

nachtrag:
soda, die hose ist gewaschen und ich habe sie höchstpersönlich etwas gekürzt. das ging gang leicht, weil man nach dem massnehmendas unterste teil nur abzippen muss und schon geht es los.

ich habe mir eine zweite bestellt. wer weiss wie lange es die hosen gibt. ;-)

4.0 von 5 Sternen würde ich auch im Laden gekauft haben, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Brandit Hose Savannah (Textilien)
Ich habe mir diese Hose neulich bestellt, weil ich die Zip-Off-Hosen besonders im Sommer liebe. Früh ist es manchmal noch zu kühl für eine kurze Hose und ab Mittag so warm, dass man keine lange Hose mehr tragen mag. Und da ist es einfach toll, wenn man eben die langen Beine ab-zippen kann und schon angenehm luftig gekleidet ist. Auch im Urlaub ist so eine Hose toll. Man hat immer lange und kurze Hose dabei und muss nicht so viel packen.
Der Stoff wirkt solide und ist nicht wirklich dünn. Kann also auch an kühleren Tagen als lange Hose getragen werden.
Normalerweise trage ich Hosen in 36(38)/34 also eher XXL.
Diese ist mit XL genau richtig gewesen, fällt also eher recht groß aus.
Das wurde aber schon in anderen Rezensionen geschrieben und so habe ich einfach anhand der Mass-Tabelle bestellt.
Den Schnitt der Hose würde ich als lässig beschreiben.
Das der Schritt "sonst wo" hängen würde, kann ich nicht bestätigen.
Alles in allem glaube ich einen guten Kauf gemacht zu haben.
Ich hätte die Hose so auch in einem Laden gekauft. Nur leider sind die Zip-Off-Hosen aus den normalen Kleidungsmärkten wohl verschwunden. Und die Hosen beim Wander-Ausstatter sind meist 100% aus einem Synthetik-Gewebe, was mir zu sehr "raschelt".

5.0 von 5 Sternen Gute Reisehose, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Brandit Hose Savannah (Textilien)
ich werde diese Hose als Reisehose verwenden.
Die Hose, die ich bis jetzt auf Reisen getragen habe ist ein wenig in die Jahre gekommen, deshalb habe ich ein Kleidungsstück gesucht, dass sehr variabel und bequem ist und viele Taschen hat, die idealerweise gut zu verschießen sind. Wer kennt das nicht: Man ist auf dem Flughafen Taschen/ Koffer hat man schon abgegeben, aber es gibt noch viele Kleinigkeiten auf die man während des Fluges nicht verzichten will....
Diese Ansprüche erfüllt diese Hose gut - für mich eine gute Lösung.

PS: Für die Größeneinschätzung: Ich bin 192cm groß und bringe ca 105 schlanke Kilo auf die Waage - die Hose passt.

2.0 von 5 Sternen Kein schöner Schnitt, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Brandit Hose Savannah (Textilien)
Die Hose ist gut verarbeitet, der massive Stoff ist angenehm zu Tragen.
Allerdings gefällt mir der Schnitt der Hose gar nicht. Die Beine sind nach unten leider nicht enger geschnitten. Sieht fast aus wie Hosenrock ;)
Außerdem hängt der Schritt gut 5cm tiefer als bei meinen anderen Hosen die ich normalerweise trage.
Darum ging die Hose wieder zurück. Schade...

2.0 von 5 Sternen Die Zip Hose ist viel zu groß, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Brandit Hose Savannah (Textilien)
Ich habe für meinen Mann die Hose in XL bestellt, da schon bei den vorherigen Rezensionen beschrieben wurde, dass Sie zu groß ausfällt. Leider war diese, schon eine Nummer kleiner als gedacht, zu groß. Eine L wurde dann bestellt. Diese Hose war vom Po, Oberschenkel genau richtig, aber die Länge stimmt überhaupt nicht. Mein Mann ist 180 und diese Hose war bestimt 15 cm zu lang. Daher leider beide zurück.

5.0 von 5 Sternen perfekte hosen fur Segelfliegen, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Brandit Hose Savannah (Textilien)
ich suche seit lange zeit nach hosen zum fliegen, die sind dafür perfekt.
die beine sind sehr lang, das heisst im Flugzeug mit geknickte knie immer noch lang genug
der Reißverschluss am Hosenbund ist sehr lang, das hilft beim ..... (jeder segelflieger versteht diese problem)
ich trage jeans 34 inch oder hose 52 große, bin 192cm groß, habe L bestellt und passt mir perfect.

4.0 von 5 Sternen Sehr groß, aber gut verarbeitet und solider Stoff., 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Brandit Hose Savannah (Textilien)
Wenn die Hose etwas (so 7–8 cm) kürzer und die Beine etwas schmaler (Beinumfang höhe Knie 55 cm) wäre, dann wäre sie perfekt. Der Hosenbund sitzt indes gut. Hier mal konkrete Längen: Bund-Bein-Länge (also über alles): 109 cm; Länge bis zum 1. Reisverschluss (unter Knie = 3/4): 58 cm; Länge bis zum 2. Reisverschluss (knapp über Knöchel = 7/8): 80 cm.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Brandit Savannah Herren Zip Hose Oliv 3XL