5.0 von 5 Sternen wunderschöner geldbeutel (vintage ruby red)
pro:
- gestern bekommen, vorgestern bestellt!
- kein kellnerportemonnaie (form entspricht dem aktuellen trend)
- innen- und außenzipper kann man problemlos auf- und zuziehen
- 10 kleinere fächer für sämtlich karten wie gesundheitskarte, führerschein, ec-karte, etc.
- viele größere fächer für allerlei...
Vor 2 Monaten von L. Schwarz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leider nicht
Vor 1 Monat von G. L. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leider nicht, 24. Juli 2014
Wollte mal wieder eine neue Liebeskind Geldbörse, aber die hier ist leider nicht mein Fall. Das Münzfach ist viel zu eng und dunkel gefüttert, selber Farbton wie der Rest, man muß die Münzen rausschütten um zu sehen wieviel man hat. Eigentlich sind mir alle Fächer zu eng, man sieht vorne die Karten nicht richtig muß es je nach Lichtverhältniss hindrehen, äußerst unpraktisch leider leider. Das Material ist wie immer spitze nur sollte es insgesamt weiter geöffnet werden können. Kein Vergleich zur Sally oder Sofia die sind praktischer. Muß ich hald mal schaun obs die in der Farbe auch gibt.

5.0 von 5 Sternen wunderschöner geldbeutel (vintage ruby red), 3. Juli 2014
L. Schwarz (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
pro:
- gestern bekommen, vorgestern bestellt!
- kein kellnerportemonnaie (form entspricht dem aktuellen trend)
- innen- und außenzipper kann man problemlos auf- und zuziehen
- viele größere fächer für allerlei wie beispielsweise perso, visitenkarten, stempelkarten, etc.

contra:
- farbton entspricht nicht dem bild, entspricht eher fast einem dunklen rotbraunen farbton

fatzit:
bis auf die farbabweichung sieht der geldbeutel wie abgebildet aus. der echte farbton gefällt mir allerdings auch sehr gut, weshalb ich hier keinen punkt abziehen möchte. der geldbeutel wurde in einer edlen liebeskind-verpackung geliefert und wirkt qualitativ hochwertig.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Juni 2014
Die Brieftasche lässt sich auch mit vielen Karten darin, gut schließen. Die Verarbeitung vom Leder ist dabei auch sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juni 2014
Tolle Qualität! Es sieht wunderschön aus und passt alles rein, was Frau so mit sich tragen muss! Es ist eine sehr gute Wahl gewesen und ich kann es nur weiter empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Rundum Zufrieden!, 20. Mai 2014
Das Produkt selbst wirkt sehr hochwertig und ist sehr gut verarbeitet.
Das Paket kam zwei Tage früher als eigentlich von Amazon angegeben. Es War als Geschenk gedacht und kam auch super an.

Ich kann es nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen schön, 30. April 2014
Ich finde die Geldbörse sehr schön und sie hat meiner Meinung nach noch einen akzeptablen Preis. Die Aufteilung ist praktisch, es finden 12 Karten ihren Platz.

5.0 von 5 Sternen Liebeskind wie erwartet, 21. April 2014
T. Giese (irgendwo in Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
...tolles Teil in dem etwas "rauerem" Leder. Vollkommen stylisch im Trend. Magnetknopf außen und Reißverschluss innen. Dieser läuft top. Überhaupt ist das Ganze recht detailliert und sauber verarbeitet. Entspricht dem gängigem trendigem Format. In der Vielzahl der Fächer lassen sich ausreichend Karten platzieren. Passgenau.
Auch in 2014 in gewohnter Qualität. Die Farben lassen keine Wünsche offen. Kann ich "leider" nur empfehlen. Meine Frau liebt es....

5.0 von 5 Sternen Tolle Geldbörse.., 8. August 2014
Das Portmonee ist zwar etwas dunkler als hier in der Abbildung dennoch sieht es sehr schick aus.
das Material ist sehr schön weich lässt sich super öffnen und hat sehr viel raum für viele karten.
Bin sehr zufrieden daher fünf sterne, immer wieder gern.

5.0 von 5 Sternen wunderschön....., 25. Juli 2014
Ein echt tolles stück von liebeskind. Super in der verarbeitung .....hat genüg fächer ....einfach schön!!!! Ist auch nicht zu teuer....sieht sehr edel aus...

5.0 von 5 Sternen Passt, 18. Juli 2014
Habe die passende Tasche dazu. Quallität ist der Hammer lohnt sich. Preis Leistungsverhältnis ist klasse. Porte ist gut aufgeteilt. HAMMER