5.0 von 5 Sternen Top Ware zum Top Preis!
Habe von Jack & Jones viele Sachen.. Die Jacke hat allerdings noch gefehlt.. Zum Preis von grad mal 13,- € hier bei Amazon, musste ich natürlich sofort zuschlagen!

Die Jacke ist wie von Jack & Jones gewohnt sauber und Ordentlich verarbeitet!

Bei der Größe jedoch etwas aufpassen, da Jack & Jones meist größer...
Vor 6 Monaten von Jan Hild veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, aber die Arme sind zu kurz!
Eigentlich bin ich kein Freund von Jacken/Pullovern/etc., bei denen der Hals eng geschnitten und zusätzlich ein Reißverschluss vorhanden ist. Mein Kehlkopf fühlt sich dann immer etwas bedrängt ;-)
Vor 5 Monaten von Mubasa veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, aber die Arme sind zu kurz!, 21. Oktober 2014
Bei dieser Jacke ist der Druck auf den Hals aber nicht allzu groß, so dass die Jacke angenehm zu tragen ist. Ich ziehe die Jacke häufig einfach sportlich anstelle eines Pullovers an oder auch an kalten Tagen als zusätzliche Zwiebelhaut zwischen Pullover und Jacke.

Der Schnitt ist gut und die Jacke auch sehr bewegungsfreudig, so dass man keinerlei Beengungsgefühle hat.

Einziges Manko ist für mich, dass trotz der Größe XL und dem guten Sitz die Ärmel verhältnismäßig kurz sind. Für Menschen mit langen Armen ist die Jacke also nicht empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Passt nicht jedem, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: JACK & JONES Herren Jacke RIGHT SWEAT CORE 1-2-3-2014 (Textilien)
Ich musste diese Jacke leider wieder zurück senden. Ich habe mich für die XL Version entschieden, da ich hier gelesen hatte, dass die Ärmel kurz ausfallen. Dem kann ich mich nun anschlieeßen.
Die drei Sterne beruhen also auf persönlichen gegebenheiten.

Ich bin 190cm und normal-schlank gebaut. Normalerweise ist Größe L also richtig bei mir. Diese Jacke in XL ist am Bauch zu weit und die Ärmel sind dennoch zu kurz.

5.0 von 5 Sternen Top Ware zum Top Preis!, 25. September 2014

Die Jacke ist wie von Jack & Jones gewohnt sauber und Ordentlich verarbeitet!

Bei der Größe jedoch etwas aufpassen, da Jack & Jones meist größer ausfällt. (Jacke in S bestellt,ist jedoch eher nen M)

Ansonsten TOP!

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für diese Jacke, 8. November 2014
Passt, sieht klasse aus und ist pflegeleicht.
Der Stoff fühlt sich gut an, schmiegt sich weich an den Körper, wer es etwas weiter mag, sollte bei der Größe aufpassen...
Eine preiswerte und schöne Jacke, klare Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Gefällt uns sehr, 26. Mai 2014
Diese Jack und Jones Jacke gefällt uns sehr, weil sie super Aussieht und eine tolle Passform hat.
Die Jacke wäscht man problemlos und sie ist schnell wieder trocken - kein bügeln kein farbverlust.
Wir bestellen die Jacke auch nochmal in schwarz : D

4.0 von 5 Sternen Vielen dank, 4. April 2014
es ist schnell angekommen und hat gut gepasst. Hat mir sehr gefallen :) Mein Freund war auch sehr zufrieden. Danke

2.0 von 5 Sternen Billige Ausführung von Jack & Jones! Ärmel viel zu kurz!, 14. August 2014
Habe schon viele Klamotten von J&J gekauft. Unter anderem auch CORE, aber diese Jacke ist mal so richtig schön billig geraten. Erinnerte mich an die PVC Pullover der 90er! Abgesehen davon waren die Ärmel viel zu kurz! Es fehlten glatte 8 cm!!! Hatte Grösse XL bestellt, aber das Verhältnis passte gar nicht! Ging wieder zurück.

1.0 von 5 Sternen Leider besser erwartet, 21. Juli 2014
Ich habe vorsichtshalber XL bestellt , in der Hoffnung lieber zu groß als zu klein.

Dann musste ich leider feststellen das bei selbst XL die Ärmel viel zu klein sein .

Wenn ich diese ausstrecke sind diese frei .

Da die Relation nicht stimmt gebe ich nur einen Stern

2.0 von 5 Sternen Faellt sehr klein aus, 28. Oktober 2014
bin 1,78m und wiege sportliche 82Kg und passte nicht ansatzweise in die Jacke "L". Reisverschluss wirkt sehr billig und wenig vertrauenswuerdig, deshalb habe ich sie mir auch nicht groesser bestellt.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. Februar 2015
Tolle Jacke

Klare Kaufempfehlung

Passt genau

Muss noch 14 wörter schreiben...
Was soll ich sagen einfach zoll toll toll toll

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

JACK & JONES Herren Jacke RIGHT SWEAT CORE 1-2-3-2014