5.0 von 5 Sternen Eine sexy Freundschaft zu dritt ....
Eine sexy Freundschaft zu dritt .....

Vor 4 Monaten von sabine creutz von daisyandbooks veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Literarisch kein Meisterwerk
Ich bin leider mit völlig falschen Erwartungen an die Geschichte herangegangen. Ich bin etwas anspruchsvollere erotische Literatur gewohnt. Die Geschichte an sich ist durchaus spannend und erotisch, der Schreibstil und die Wortwahl jedoch leider eher abschreckend. Auch finde ich es schade, wenn - gerade in einem so kurzen Werk - eine gesamte Seite für einen...
Vor 1 Monat von Jessica Melzer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine sexy Freundschaft zu dritt ...., 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwei Männer ist (k)einer zu viel: Zeit zum träumen (Kindle Edition)
Eine sexy Freundschaft zu dritt .....

Madeleine ist verzweifelt, hat sie ihr Herz doch gleich an zwei tolle Männer verloren. Was tun ? Entscheidet sie sich für den einen, wird sie den anderen verlieren. Hemmungslos gibt sie sich dem Tequila hin - bis Jonas und Manuel sie stoppen und ihr ein ungewöhnliches Angebot machen. Die beiden Eishockeyspieler sind schon lange befreundet und wollen diese Freundschaft wegen einer Frau auch nicht zerstören, aber die Finger von Madeleine lassen können sie eben auch nicht. Was tun Freunde in so einer Situation ? Sie teilen ......
Bärbel Muschiol überraschte mich mit einer sehr innigen Beziehung. Erotisch, sinnlich und berührend erzählt uns die Autorin eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und heißer Erotik

" My head is a jungle, jungle ......"

Madeleines Verzeiflung ist zu Beginn des Buches fast greifbar und der Autorin gelingt es perfekt, dieses Gefühl an uns weiter zu geben.. Wenn sie nicht zwei so unglaublich sexy Männer getröstet hätten, hätte sie mir sogar leid getan. Was tun wenn du zwei Freunde gleich anziehend findest und keinen der beiden verlieren willst ? Bärbel Muschiol gelingt es, uns die Unentschlossenheit der Protagonistin, aber auch das Handeln der verschiedenen Hauptfiguren, so zu beschreiben, das es realistisch und nachvollziehbar ist. Die unterschiedlichen Charaktere der männlichen Protagonisten passen einfach perfekt zueinander. Ich mochte auch beide Männer und hätte mich nicht für einen entscheiden können ;-)
Aber auch die Nebenfiguren haben Herz und runden die Geschichte einfach ab. Zwei Männer ist (k)einer zuviel ist aber vor allem eines : sehr heisssssss. Erotik in feinster Form, nie ins billige abrutschend, auch wenn es zwischen den Protagonisten sehr intensiv zugeht. Durch den bildhaften Schreibstil der Autorin wird dir mehr als "warm ums Herz", du kannst dir jede Szene wirklich vorstellen, nachvollziehen und miterleben.
Leidenschaftlich, mitreißend und fesselnd - so kann man den Schreibstil der Autorin am besten beschreiben. Mit viel Gefühl beschreibt sie eine Liebe der besonderen Art. Ich wurde von der Tiefe des Buches überrascht und bin mehr als begeistert.

Wem ich das Buch empfehle ?
Allen die eine ungewöhnliche und sehr heiße Liebesgeschichte suchen. Allen die mit viel Erotik und grandiosen Sexszenen umgehen können, aber auch eine gewisse Tiefe und Gefühl wollen

5.0 von 5 Sternen Zwei Männer ist (k)einer zu viel: Zeit zu träumen, 13. März 2014
Madeleine kann sich nicht zwischen Jonas und Manuel entscheiden weil sie sich in beiden verliebt hat. Sie hat Angst dass die Freundschaft kaputt gehen könnte, wenn sie die falsche Entscheidung trifft, aber die beiden Männer haben beschlossen eine Entscheidung, für sie zu treffen und mit der Entscheidung können sich alle drei sehr gut anfreunden.

Es ist erotisch, sinnlich und liebevoll geschrieben.

Die Figuren:
Madeleine – schön und jung
Die beiden Männer: Eishockeyspieler ,
sie wissen brüderlich zu teilen:
Jonas – weich und zärtlich

Unterschiedliche können die beiden Männer nicht sein aber das gefällt mir so gut. Die drei habe ich sofort ins Herz geschlossen und sie sind mir auch sehr sympathisch.
Die Sexszenen sind nicht übertriebe und es ist gut beschrieben das war für mich sehr realistisch gewesen. Ich konnte mir sofort ein Bild davon machen.
Ich finde der Sprachstil sehr gut und sinnlich. Es ist auch Niemals ekelig, nie gewöhnlich, nie peinlich, sondern immer gefühlvoll mit viel Sinn für Ästhetik und Lust am Sex.

Ich sag nur es lont sich auf jeden Fall es zu lesen

5.0 von 5 Sternen Heiß ;-), 17. April 2014
Kurze Geschichte über Madeleine und die zwei heißen Eishockeyspieler.

Super geschrieben, leider viel viel viiiiiiel zu kurz...

Hätte gerne noch gelesen, wie das geplante Treffen abläuft etc.

5.0 von 5 Sternen Aufjedenfall keiner zu viel, 26. März 2014
Sehr schöne erotische Geschichte, um eine ungewöhnliche Beziehung. Sehr sympatische Charaktere, die gut harmonieren und es daher nicht verwunderlich ist, wie die Story ausgeht. Ich fand die Geschichte sehr sinnlich und schön erzählt. Die erotischen Szenen sind sehr ansprechend und gut rübergebracht. Das Ende ist zwar abgeschlossen, aber schreit für mich nach einer Fortzetzung!!! Bitte!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach sinnlich und wunderschön, 11. März 2014
Dieses Buch ist soo wunderschön. Es hat mir soviel Freude gemacht es zulesen.

Es ist liebevoll, sinnlich und erotisch (und das nicht im übertrieben sondern wunderschön) geschrieben.

Die Figuren:
Madeleine – jung, schön und kann sich nicht entscheiden
Die beiden Männer: Eishockeyspieler ,
sie wissen brüderlich zu teilen:
Jonas – weich und zärtlich

Es ist ein fantastischer Schreibstil, den Bärbel Muschiol hier genutzt hat. Ich konnte mich von der ersten Seite an in die Geschichte einleben und hatte teilweise wirklich das Gefühl in der Geschichte zu stehen und es alles mitzuerleben.
Mann kann mit Madeleine mit fühlen, sie verstehen, warum sie sich nicht entscheiden kann, denn Jonas und Manuel machen es ihr nicht gerade leicht.

Ich werde nicht schreiben wie es weiter- bzw. ausgehen wird, denn ich finde dieses Buch ist eine absolute Leseempfehlung, in jeder Hinsicht und ich hoffe das es noch viele Leser haben wird.

Daumen hoch und absolut verdiente 5 Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen Liebe funktioniert über die üblichen Konventionen hinweg, 28. Februar 2014
Ein sehr abwechselungsreiches Thema - die Liebe zwischen drei Personen - und es kann funktionieren, wenn sich alle gleichermaßen darauf einlassen können und wollen. Sugar mit Jonas und Manuel sind ein super Gespann. Es prickelt und eine elektrisierende Erotik aber auch echte und tiefgreifende Gefühle werden vermittelt. Es muss nicht immer die klassische Liebesgeschichte zwischen einer Frau und einem (Traum)mann sein, denn das Leben verläuft nun einmal nicht immer geradlinig, wenn Gefühle involviert sind - und sind wir doch mal ehrlich - wer von uns hat nicht schon einmal davon geträumt, dass eine solche Beziehung funktionieren kann? Wem von uns fiel es nicht schon einmal schwer, sich zu entscheiden. Und eine Entscheidung für drei - ein echter Versuch, es möglich zu machen, ist eine sehr bewusste Entscheidung.

Eine sehr schön geschriebene Geschichte, die Lust auf mehr weckt.

5.0 von 5 Sternen zwei Männer und eine Frau, 25. Februar 2014
Mich hat die Geschichte von Anfang an gefesselt.zwei heiße Männer und eine genauso erotische Frau. Für mich war es sehr überzeugend geschrieben. Der Schluss ist für mich so geschrieben, dass man da noch eine Fortsetzung anhängen könnte. Ich würde mich freuen noch weiter von Sugar, Manuel und Jonas zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Torn between two lovers, feeling like a fool ..., 13. Februar 2014
Sugar ist hin und hergerissen zwischen Jonas und Manuel. Welchen der beiden Eishockeyspieler möchte sie als festen Freund haben? Der Besuch einer Bar mit den befreundeten Eishockey-Spielern endet damit, dass sie in Manuels Wohnung landen. Alle drei.

Figuren:
Die Frau – schön und jung
Die beiden Männer: Sportskanonen, sie wissen, brüderlich zu teilen:

Sprache:
Schon der erste Absatz der Geschichte hat mich überzeugt. Die Beschreibung, wie die Protagonistin die Zitrone ihres Tequilas auslutscht, verspricht gute Literatur. Und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil: Sehr guter und sinnlicher Sprachstil mit exzellent gelungenen Detailbeschreibungen. Niemals ekelig, nie gewöhnlich, nie peinlich, sondern immer gefühlvoll mit viel Sinn für Ästhetik und Lust am Sex.

Sehr gut gefallen haben mir folgende Passagen:
„Ich will, ich brauche Sex, heißen, geilen, tabulosen, dreckigen Sex“ - Das ist doch mal ne Ansage!
„Während ich meinen Höhepunkt herausschreie.“
„Sanft und bittersüß zugleich treffen sich unsere Lippen, das süße Vorstoßen der Zungen verwandelt sich in einen fordernden Tanz, der mehr als nur ein Kuss ist, er ist ein Versprechen, der Beginn des Vorspiels.“

Zusammenfassend: Torn between two lovers, feeling like a fool… dieses Lied schwirrt in meinem Kopf, seit ich die LP gelesen habe. Das Thema „Dreier“ wird hier aufgegriffen und mit viel Gespür für die Komplexität der weiblichen Psyche und mit viel Liebe zur Anatomie des männlichen Körpers erzählt. Wirklich großartig.

Ich ziehe meinen Hut vor dem Können der Autorin und freue mich, dass sie mit ihren Büchern die Indie-Bestsellerliste erobert und die LeserInnen so viel guten Geschmack beweisen. Deshalb bin ich etwas erstaunt, dass ich die Erste bin, die das Buch hier auf neobooks rezensiert…

5.0 von 5 Sternen Sooo schön..., 22. Februar 2014
Als erstes hatte ich Cocktail Love gelesen, das hat mir schon gut gefallen!
Aber dieses Buch hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen.
Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet, und sympathisch....
Was mir auch gut gefallen hat, war, das ich in dem Buch so manche Namen aus Cocktail Love wiedergefunden habe, und so auch lesen konnte wie es mit denen weiter geht! :-)

Top....

5.0 von 5 Sternen Zwei Männer ist (k)einer zu viel, 20. Februar 2014
wunderbare ,lustige und Unterhaltsame Geschichte. Es macht spaß dieses Buch zu lesen, es kommt keine Langeweile auf. Ich habe nichts anderes von dieser geübten Autorin erwartet. Wer Ihre Bücher Kennt wird mir recht geben. ich freue mich schon auf ihr nächstes Buch. Weiter so!!!!