5.0 von 5 Sternen Super
Meine neuen Lieblingstaschen (habe 2 gekauft) , ich bin auch schon darauf angesprochen worden.
Sehr gut gefällt mir auch der außen liegende Reißverschluss . Angenehm zu tragen ,einfach nur " super ".
Vor 5 Monaten von Tanja Zaoui veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schöne Tasche,schlecht gearbeitet
Sehr schöne Tasche mit ner Menge Platz für alles was Frau so brauch . Leider nach drei Monaten schon der Henkel abgerissen..
Vor 2 Monaten von Götze veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 16. März 2014

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Tasche!, 21. Mai 2014
Seit 3 Wochen ist diese Tasche in dunklem Braun mein ständiger Begleiter. Beim Auspacken war ich ziemlich erschrocken über die Größe, doch jetzt freue ich mich, dass da so viel rein passt. Die Handtasche ist sehr bequem zu tragen, egal, ob voll oder halb leer. Ich finde sie einfach nur schön und super praktisch. Das Handyfach ist auch für Smartphones geeignet und das mit Reißverschluss verschließbare Innenfach ist groß genug für einen Geldbeutel. Das Außenfach nutze ich für meinen Schüsselbund, den ich auch mit nur einer freien Hand rausfischen kann.
5 Sterne!!! Denke über eine weitere Tasche in anderer Farbe nach =)

5.0 von 5 Sternen Super Handtasche !! Sie ist perfekt für Ausflüge,Stadtbummel und auch sogar für die Schule ., 21. Juli 2014
Ich muss sagen ich habe lange auf Amazon nach einer Handtasche gesucht die groß genug ist, damit ich sie auch für die Schule nehmen kann.
Als ich die Tasche dann gesehen habe war ich erst kritisch ob sie groß genug ist und habe sie einfach mal bestellt, weil ich dachte zurückschicken kann man immer noch .... aber als ich sie dann endlich hatte war ich überglücklich !! Ich habe sie mir in Cognac (Braun) geholt . Ich kann versichern dass die Tasche echt groß genug ist .. sogar mein Atlas passt rein :D
Ich gebe sie nicht mehr her und bestelle mir jetzt auch noch ein passendes Portemonnaie.
Ich kann die Tasche nur weiterempfehlen!! Die Qualität ist sehr gut, die Lieferung war schnell und die Tasche ist einfach toll. Allerdings sollte man sie noch einsprühen, da es Echtleder ist und sie im Regen schnell kaputt gehen könnte .

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, toller Preis!, 19. März 2014
Ich kaufe aus Prinzip keine Plastik bzw. Kunstledertaschen, weil das immer irgendwie billig aussieht. Um so überraschter war ich, als ich diese echte Ledertasche zu diesem Preis gesehen habe. Ich habe mich etwas schwer getan mich für eine Farbe zu entscheiden, hab dann aber Petrol genommen und obwohl die Farbe in Wirklichkeit etwas kräftiger als auf dem Foto ist, gefällt sie mir sehr gut. Auch das Innenfutter ist sehr schön. Ich bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen ein kleines Platzwunder, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: CNTMP, Damen Handtaschen, Hobo-Bags, Schultertaschen, Beutel, Beuteltaschen, Trend-Bags, Velours, Veloursleder, Wildleder, Leder Tasche, DIN-A4, 44x36x4cm (B x H x T)
Tasche schon einen Tag nach Bestellung erhalten. Schnell ausgepackt, mit Lederpflege eingesprüht und sofort meine Sachen aus anderer Handtasche umgepackt. Ich war vom ersten Moment an begeistert. Sie ist perfekt für alle Anlässe, Shopping, Arbeiten, Schule, alles passt hinein ... sieht super aus, hat eine sehr gute Verarbeitung und ganz weiches Leder, welches sich toll anfühlt und trotzdem sehr stabil zu sein scheint. Bisher kein Abfärben. Ich liebe diese Tasche und werde sie mir noch in anderen Farben bestellen. Super Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Klasse!!, 14. August 2014
Tasche war superschnell bei mir!
Die Verarbeitung und Farbe sind genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Habe sie seither in Gebrauch und bin begeistert.
Lässt sich ganz bequem über der Schulter tragen, die Schulterriemen sind stabil, Reißverschlüsse sind gängig und hakeln nicht.
Ein ganz leichter Ledergeruch ist zu erkennen, der aber überhaupt nicht störend ist.
Für den Preis ein absolutes Schnäppchen.
Würde sie wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen schöne Tasche,schlecht gearbeitet, 6. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Super coole Handtasche..., 4. Juni 2014
Habe dieses Schnäppchen zufällig bei Amazon entdeckt. Für echtes Leder ein Traum, manche schreiben, dass dir Handtasche stark riecht, der Meinung bin ich nicht. Tolle Tasche sag ich und für den Preis...!!!

5.0 von 5 Sternen Super tolle Tasche, 2. Juni 2014
Sehr leicht, schönes Leder und eine sehr schöne Farbe. Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Optisch ein Hingucker.
Preis-Leistung TOP!!!! Nicht zu groß und nicht zu klein. sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche!, 19. April 2014
Eine ganz tolle Tasche! Und das zu dem Preis! Ich war erst skeptisch, ob die Qualität bei diesem Preis nicht leidet, aber als ich die Taschen auspackte und das weiche Leder fühlte, war ich total begeistert!
Ich bin froh, dass ich mir die Tasche direkt in Petrol und Tabak bestellt habe. Ich werde sie auf jeden Fall beide behalten. Musste auch direkt für meine Mama noch eine bestellen, weil sie die Taschen auch so toll fand!
Der Versand ging super schnell und die Taschen waren gut verpackt. Die leichte Farbabweichung, die auch von anderen schon beschrieben wurde, kann ich bestätigen. Aber die Abweichung ist nicht störend und nur geringfügig.
- Empfehlenswert -