4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche zum alltäglichen Gebrauch
Schöner Shopper, der bei keinem Einkaufsbummel fehlen darf. Die Tasche schmiegt sich schön an. Guter Preis. Leider riecht sie stark nach Chemie, sodass die zuerst an die frische Luft musste. Jetzt ist alles gut!
Vor 10 Monaten von Daniela Rondio veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung
Die Tasche wurde zwar superschnell geliefert, entspricht aber in keiner Weise meinen Vorstellungen. Der Magnetverschluss ist defekt, und die zwei Bügel sind viel zu kurz, um die Tasche über der Schulter zu tragen. Außerdem wäre es sinnvoll gewesen, die Bügel aus dem gleichen Material wie die Tasche zu fertigen.
Schade, der Preis ist zwar...
Vor 7 Monaten von Sandra Valetta veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche zum alltäglichen Gebrauch, 6. März 2014

4.0 von 5 Sternen tolle Tasche zu sagenhaft günstigem Preis..., 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: CNTMP, Damen Handtaschen, Hobo-Bags, Schultertaschen, Beutel, Beuteltaschen, Trend-Bags, Velours, Wildleder, Leder Tasche, DIN-A4, 41x33x10cm (B x H x T) (Schuhe)
Ich habe die Tasche in drei Farben und muss sagen, dass ich es nicht bereue; perfekt für den Frühling/Sommer...leicht, tolles, weiches Leder und mit den Griffen geht sie bequem über die Schulter zu tragen; schön groß ist sie auch und man bringt alles Nötige gut unter. Absolute Kaufempfehlung und top Preis-Leistungs-Verhältnis!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ledertasche, 19. Juni 2014
Sehr schöne Ledertasche
Toll verarbeitet, und das bei so einem Preis!
Einziges Manko, die Tasche ist nur mit einem Druckknopf zu verschließen, ein Reisverschluss wäre besser.

4.0 von 5 Sternen Praktisch und chic..., 8. April 2014
allerdings hätte ich mir die Riemen etwas länger gewünscht, so wirkt die Tasche etwas " unvollendet", daher nur 4 Sterne.
die Verarbeitung ist Ok, manche Nähte sind etwas unsauber. Das Grün kommt auf dem Foto nicht richtig rüber, es ist viel kräftiger. Es ist ein satter grüner Farbton, heller als auf dem Bild aber sehr schön.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 8. August 2014
Für den Preis hat diese Tasche eine gute Qualität. Habe sie nun seit 1/2 Jahr im Einsatz und sie hält. Da ich mehrere dieser Taschen besitze, habe ich mir eine Kosmetiktasche als Tasche in Tasche genommen, die brauche ich nur noch hin und her wechseln. Und mein Shirt mit Hose für Yoga passt auch noch dazu rein. oder ein ganzes Mittagessen, ein Aktenordner.

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 3. Juni 2014
Schade, der Preis ist zwar sehr niedrig, aber die Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Ich werde den Artikel zurücksenden.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz ok, 29. Juni 2014
Ganz toll finde ich die grüne Farbe. Alles in allem ist die Tasche wunderbar. Benutze sie seither sehr oft. Die Griffe sind etwas zu fest im Vergleich zum sehr weichen Leder, aber daran habe ich mich mittlerweilen gewöhnt. Bin zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Augen auf beim Taschenkauf!, 5. Dezember 2014
Ich habe mich beim Kauf dieser Tasche sowohl auf die Abbildungen, als auch auf die vielen guten Rezensionen verlassen. Zudem suchte ich nach einer Tasche, die farblich zu einem Schal passt. Leider wurden meine Erwartungen enttäuscht. Vielleicht hätte ich mich doch an den wenigen negativen Bewertungen orientieren sollen, denn sie spiegeln MEINEN ersten Eindruck wieder.
Die Tasche riecht nicht - sie stinkt. Noch befindet sie sich in Quarantäne, weil sie pure Chemie ausdünstet. Mal sehen wie lange das noch andauert.
Die Henkel/Griffe fühlen sich unangenehm an, weil sie aus "Kunstleder" - sprich einer Polymerverbindung - sind.
Außerdem sind sie nicht ausreichend lang genug, damit man sie entspannt über der Schulter tragen kann.
Der Magnetverschluss, der von anderen Käufern bemängelt wurde, stört mich persönlich nicht.
Das Innenfutter aus Stoff ist zumindest ganz hübsch und weist zwei kleine Fächer auf. Ein kleines für ein Mobiltelefon und ein größeres Seitenfach, das mit einem Reißverschluss versehen ist.
Über den Preis kann man nicht meckern, aber dafür bekommt man halt ein Produkt mit Schönheitsfehlern.

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 31. August 2014
Sie ist zwar schön groß und es wirklich viel rein, aber mich hat sie von der Qualität her nicht überzeugt. Man kann sie auch nicht gut über der Schulter tragen. Hab sie zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen tolles preis leistungsverhältnis, 13. Juni 2014
die tasche ist sehr schön habe schon viele komplimente dafür bekommen..
einzig ein reisverschluss als oberer abschluss fehlt und durch das leder ist sie etwas schwer.